Spec Ops: The Line - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spec Ops: The Line - Vorschau
Unglaublich, aber wahr: Spec Ops: The Line, der Wüsten-Shooter aus Deutschland, bekommt neben der interessanten Kampagne voller moralischer Entscheidungen sogar einen Mehrspielermodus spendiert! Okay, genug Sarkasmus für heute - immerhin beschreitet Yager Wege, mit denen man sich wenigstens etwas von den Einheitsbrei-Gefechten der Shooterwelt absetzen kann......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spec Ops: The Line - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Spec Ops: The Line - Vorschau
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Zugwrack-Level in Uncharted 2 ist auch mein Lieblings-Mehrspieler-Level, wobei ich mit dieser Meinung reativ alleine darstehe. Ich kam mit der begrenzten Sich immer um einiges besser klar als meine Mitspieler. Der MP klingt interessant, aber für mich hat schon immer die Kampagne entschieden.
Spec Ops werde ich auf jeden Fall im Auge behalten - bloß schade, dass es bei der Deutsche-SPieleentwickler-Preisverleihung keine Schanze hat.
Spec Ops werde ich auf jeden Fall im Auge behalten - bloß schade, dass es bei der Deutsche-SPieleentwickler-Preisverleihung keine Schanze hat.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Re: Spec Ops: The Line - Vorschau
looking forward!
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ach schade ich dachte es gäbe ne weitere Solo Vorschau. Bin echt gespannt, ob das Spiel mit den Entschedungen gut funktioniert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@nawarI
Ich fand "Train Wreck" mit Abstand am schlechtesten. Habe die dauernd eingeschränkte Sicht gehasst. Dafür waren die Naturgewalten in Uncharted 3 besser, weil sie nur zwischendurch auftraten. Das scheint bei Spec Ops ja auch der Fall zu sein.
Um ehrlich zu sein, hätte ich mal wieder richtig Bock auf einen Teamshooter - einen richtigen, taktischen Teamshooter, bei dem man minutenlang zusammen zum Ziel kriechen muss und dann doch nach zwei Treffern stirbt (wie z. B. America's Army). Spec Ops scheint zumindest ansatzweise in die richtige Richtung zu gehen.
Ich fand "Train Wreck" mit Abstand am schlechtesten. Habe die dauernd eingeschränkte Sicht gehasst. Dafür waren die Naturgewalten in Uncharted 3 besser, weil sie nur zwischendurch auftraten. Das scheint bei Spec Ops ja auch der Fall zu sein.
Um ehrlich zu sein, hätte ich mal wieder richtig Bock auf einen Teamshooter - einen richtigen, taktischen Teamshooter, bei dem man minutenlang zusammen zum Ziel kriechen muss und dann doch nach zwei Treffern stirbt (wie z. B. America's Army). Spec Ops scheint zumindest ansatzweise in die richtige Richtung zu gehen.
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
sounds good !
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
4v4 finde ich eine gute Entscheidung für nen LAN Modus, denn da wirds schwer genug Spieler für große Gefechte zu finden. LAN Parties sind ja heutzutage eher die Ausnahme.
Online sehe ich das ein wenig anders, aber was ich bisher über das Spiel weiss, macht Laune. Hoffe es wird auf Steam zu finden sein.
Online sehe ich das ein wenig anders, aber was ich bisher über das Spiel weiss, macht Laune. Hoffe es wird auf Steam zu finden sein.
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also diese Sandstürme im SP und vorallem im MP machen mich total an. Ich hoffe das die Maps im MP richtig gross sind, weil dann macht 4geg4 richtig Laune., denn nur so kommt im Team Death Match Spannung auf, Wussel Aktion auf Minnimaps ist altbacken und diese Punkte einnehmen und Verteidigen hätten sie sich eigentlich sparen können, Die Perks ebenfalls, die sind total überflüssig. Wo ist der CoOp? Werds mir aber auf jedenfall holen. Irgendein deutsches Game muss man ja unterstützen, und schlecht scheint es auf jedenfall nicht zu sein,eher das Gegenteil. Ich hoffe die Storry ist nicht nur brutal sondern auch interessant. Habe richtig Bock darauf. 

- hellomynameisasecret
- Persönliche Nachricht:
Wie waren eigentlich die Spec-Ops Spiele auf der PS1?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die Demo ist zwar ganz okay, aber vom Hocker gehauen hat mich das Game nicht. Mal abgesehen davon, dass vieles von Army of Two abgeguckt wurde ("Da kommt 'n Typ mit ner Schrotflinte"), fand ich viele Animationen und Texturen noch mehr als ausbaufähig. Wenn der Charakter ein gefühlt 50m langes Seil hinabgleitet (mit bloßen Händen), dann sollte mehr drin sein, als mit gelanweiltem Blick etwas hin und her zuschaukeln. Aber es ist ja auch eine Demo und die Entwickler haben noch etwas Zeit.
-
- Persönliche Nachricht:
Vom Gameplay her fand ich die Demo auch nicht so weltbewegend, aber doch deutlich über dem Durchschnitt. Ist halt ein typischer 3rd-Person-Schlauchlevel-Shooter. Die Atmo ist aber herausragend, die Wüste als Schauplatz ist meiner Meinung nach hervorragend umgesetzt worden. Gut, bei der Story wird man noch sehen, ob sie sich damit einen Gefallen getan haben. Und die Proll-Kommentare der Squad nerven, aber sonst...sieht es eigentlich prächtig aus. Bin auch auf den MP gespannt! Eine gute Rezi zur Demo gibt es hier: http://www.gameexperience.de/2012/05/spec-ops-the-line/
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hört sich nach einem spaßigen Multiplayer an, der wie so oft aber, nur eine nette Dreingabe ist.
Der Singelplayer ist für mich das Herzstück dieses spiels, muss ich gestehen.
Und auf den, freue ich mich schon sehr.
Der Singelplayer ist für mich das Herzstück dieses spiels, muss ich gestehen.
Und auf den, freue ich mich schon sehr.