Crysis 3: Announcement Gameplay-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Announcement Gameplay-Trailer
Crysis 2.5 mit Bogen Dlc...
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Re: Crysis 3: Announcement Gameplay-Trailer
Ich mag das Setting - von dem man auf den Screens der aktuellen PC-Games auch um einiges mehr sieht, als in diesem Trailer. Würde mir nur wünschen, dass sie beim Waffen- und Anzug-System noch ein paar "echte" Neuerungen bringen, vielleicht auch dem Setting angemessen.
Ich fänds großartig, wenn die endlich auch mal anständige Nahkampfwaffen implementieren könnten. In dem Teil würde sich das ja gerade anbieten in Kombination mit dem Bogen, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten zusammen mit der Tarnung... hätte viel Potenzial....
Naja, bin mal gespannt, was uns da noch erwartet. Qualitativ wird's denk ich auf jeden Fall auf der Höhe der Vorgänger sein, die ich für meinen Teil beide sehr gern mochte und noch mag...
Ich fänds großartig, wenn die endlich auch mal anständige Nahkampfwaffen implementieren könnten. In dem Teil würde sich das ja gerade anbieten in Kombination mit dem Bogen, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten zusammen mit der Tarnung... hätte viel Potenzial....
Naja, bin mal gespannt, was uns da noch erwartet. Qualitativ wird's denk ich auf jeden Fall auf der Höhe der Vorgänger sein, die ich für meinen Teil beide sehr gern mochte und noch mag...