The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Downloaderweiterung: "Dawnguard"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Erste Downloaderweiterung: "Daw

Beitrag von howtodeleteacc »

just_Edu hat geschrieben:also ehrlich was gibts denn geileres, als den Titel: Gott des Wahnsinns?
Sex, Cuba Libre ein perfektes gebratenes Steak, Audi R8 GT fahren (Meine Hose klebt jetzt immernoch), Frühstück ans Bett, Gehaltserhöhungen, mehr infos zum DLC als nur n Name und Release, Shenmue 1 und 2, Das "Rebell ohne Grund" Album von Pi, Leistungssteigerungen und selbst gemachtes Chilli Con Carne.

Fällt mir spontan ein, sogar teilweise Themenbezogen ;)
X_MCX_X hat geschrieben:
Die entwickleln schon seit F3 für Konsole als Leadplatform. Gut, es wird für die 360 entwickelt und dann auf PS3 und PC geportet. Aber die PS3 Version kam nicht immer so schlecht weg. Oblivion macht auf der PS3 eine bessere Figur (höhere Weisicht, teilweise bessere Texturen, kürzere Ladezeiten, weniger Nachladeruckler) als auf der 360.
Ich glaube Oblivion wurde von nem anderen Studio geportet, weshalb die Qualität so gut war.
Denn Bethesda hat anscheinend keine Ahnung von dem Innenleben einer PS3.
klick
4J Studios wenn ich es richtig sehe.
kornhill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kornhill »

Xris hat geschrieben:
Sollte die Erweiterung so umfangreich wie Shiverin Isles sein ist das eigentlich eine tolle Sache.
In bis dahin 8-9 Monaten? Ich glaub nicht dran. Die Engine steht zwar aber für ein Add-On in dieser Größenordnung würde ich doch mehr Zeit veranschlagen. Was mich immer noch iritiert, warum sind Cyrodiil und Morrowind enthalten? Was hat Bethesda vor? Bis zum nächsten TES in 5 Jahren jährlich 2-3 Mal DLC releasen?
Also Fallout New Vegas hatte eine Entwicklungszeit von unter einem Jahr. Ok es war verbugged wie Sau. Aber für mich, und viele andere Fans vom 1sten und 2ten Teil, war New Vegas weit besser als Fallout 3.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

kornhill hat geschrieben:
Xris hat geschrieben:
Sollte die Erweiterung so umfangreich wie Shiverin Isles sein ist das eigentlich eine tolle Sache.
In bis dahin 8-9 Monaten? Ich glaub nicht dran. Die Engine steht zwar aber für ein Add-On in dieser Größenordnung würde ich doch mehr Zeit veranschlagen. Was mich immer noch iritiert, warum sind Cyrodiil und Morrowind enthalten? Was hat Bethesda vor? Bis zum nächsten TES in 5 Jahren jährlich 2-3 Mal DLC releasen?
Also Fallout New Vegas hatte eine Entwicklungszeit von unter einem Jahr. Ok es war verbugged wie Sau. Aber für mich, und viele andere Fans vom 1sten und 2ten Teil, war New Vegas weit besser als Fallout 3.
New Vegas ist auch nicht von Bethesda, sondern von Oblivion. Natürlich war es besser als Fallout 3.

Außerdem bezweifle ich, daß man an New Vegas weniger als ein Jahr gewerkelt hat.
Oldholo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldholo »

KOK hat geschrieben: New Vegas ist auch nicht von Bethesda, sondern von Oblivion. Natürlich war es besser als Fallout 3.
Hihi. :Häschen:

Rein gerechtigkeitsmäßig tut sich Bethesda wirklich keinen Gefallen mit dieser Exklusivität. Dass es für 360 entwickelt wurde - geschenkt, es gibt ja unzählige Mods, die das wieder ausgleichen. Aber gemessen an der Tatsache, dass Computerspieler (und nur die) dieses Spiel um ein Fantastillionenfaches langlebiger und damit auch umsatzstärker machen, wirkt das schon ein wenig wie die Faust auf's Auge. Aber gibt Schlimmeres..
Schön, dass es immerhin ein DLC geben wird, das vermutlich auch einen angenehmen Umfang kriegen wird..ich glaube jedenfalls kaum, dass sie es wagen würden, eine Pferderüstung auf der E3 vorzustellen. :lol:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ich meinte natürlich Obsidian. Verdammte kacke -.-.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ahh klasse, die ersten Inhalte für die Games of the Year Edition.

drunkpunk hat geschrieben:
just_Edu hat geschrieben:also ehrlich was gibts denn geileres, als den Titel: Gott des Wahnsinns?
Sex, Cuba Libre ein perfektes gebratenes Steak, Audi R8 GT fahren (Meine Hose klebt jetzt immernoch), Frühstück ans Bett, Gehaltserhöhungen, mehr infos zum DLC als nur n Name und Release, Shenmue 1 und 2, Das "Rebell ohne Grund" Album von Pi, Leistungssteigerungen und selbst gemachtes Chilli Con Carne. Fällt mir spontan ein, sogar teilweise Themenbezogen ;)
Donnerwetter (+ Herr der Dinge) ist viel besser, du Arsch. :evil:
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

crewmate hat geschrieben:Ahh klasse, die ersten Inhalte für die Games of the Year Edition.

drunkpunk hat geschrieben:
Sex, Cuba Libre ein perfektes gebratenes Steak, Audi R8 GT fahren (Meine Hose klebt jetzt immernoch), Frühstück ans Bett, Gehaltserhöhungen, mehr infos zum DLC als nur n Name und Release, Shenmue 1 und 2, Das "Rebell ohne Grund" Album von Pi, Leistungssteigerungen und selbst gemachtes Chilli Con Carne. Fällt mir spontan ein, sogar teilweise Themenbezogen ;)
das ist auch schon wieder sechs Jahre her, wo ist nur die Zeit geblieben :oops:

btw. habe ich irgendwann mal die Herr der Dinge CD verschlampt und nie wieder gefunden - ich war nicht würdig :cry:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Schön, dass es immerhin ein DLC geben wird, das vermutlich auch einen angenehmen Umfang kriegen wird..ich glaube jedenfalls kaum, dass sie es wagen würden, eine Pferderüstung auf der E3 vorzustellen. :lol:
Erstaunlich das den Meisten nur die Pferderüstung in Erinnerung geblieben ist. Was ist denn mit KotN? Ein zwei Stunden Plug-In (es gab damals schon Mods mit mehr Inhalt und Spieltiefe) für 10 Euro. Genaugenommen hatten das schon die Meisten vergessen als die Fallout 3 Plug-Ins mit einer ganz ähnlichen Spielzeit rauskammen. Das war dann plötzlich okay. Inhaltlich teilweise noch schlechter - aber immerhin ein neues Setting. :ugly: Ist wohl wie mit der Politik. Keine 4 Jahre und schon haben alle vergessen.

EDIT:
Und nur um das mal festzuhalten - der Ärger über KotN war damals unter den PCler groß! Seiten wie Nirn.de voll von geflame über dieses supertolle "Add-On". Das SI Add-On kam nur weil die Community über KotN überhaupt nicht glücklich war. Ansonsten wage ich zu behaupten, hätte uns Bethesda lustig weiter mit 0815 Plug-Ins, die jeder halbwegs ambitionierte Modder in besser hinbekommt, bombadiert.

Pferderüstung... die war mir damals sowas von latte. Das spielte auf dem PC doch gar keine Rolle. Dürfen auch gerne ein Rüstungsset für 12,99 Euro für Skyrim veröffentlichen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

RamiLich25mg hat geschrieben:
das ist auch schon wieder sechs Jahre her, wo ist nur die Zeit geblieben :oops:

btw. habe ich irgendwann mal die Herr der Dinge CD verschlampt und nie wieder gefunden - ich war nicht würdig :cry:
Würdig? Du hast die epische Quest nach der CD nur aufgegeben.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Und da erklingt wieder das Skyrim Lied in meinen Ohren :D