Der tägliche Erfolgswahn!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Der tägliche Erfolgswahn!!

Beitrag von Oynox »

Die Flaggen bei Assassins Creed I hab ich auch liegen lassen. Bei 2 hingegen war es ziemlich easy. Und die Tauben hab ich mir angetan, weil ich 100% haben wollte :mrgreen:
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

hab heute 2 erfolge von transformers: war of cybertron freigeschalten. die autobot/decepticon-embleme zerstören.
nun fehlen mir noch 3 die sich wohl, bis auf einen, nicht so einfach machen lassen da die leute zu dämlich sind für den eskalationsmodus 8(

vielleicht hat hier jemand das game und lust drauf mir zu helfen ^^
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Oynox Slider hat geschrieben:Die Flaggen bei Assassins Creed I hab ich auch liegen lassen. Bei 2 hingegen war es ziemlich easy. Und die Tauben hab ich mir angetan, weil ich 100% haben wollte :mrgreen:
Die Flaggen waren doch erst der richtige Spaß, selbst mit Karte hat der Scheiß ewig gedauert. Damals dachte ich auch noch das man dann was richtig fettes dafür freischaltet, weil ein Freund von mir das meinte.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

:lol: wurdest du fett reingelegt.

Jo. Ich hatte sogar angefangen... aber irgendwie war die Lust raus. Ich hab das Spiel auch anfangs normal durchgespielt gehabt und dann halt nach AC2 nochmal versucht die Flaggen und Templer zu suchen.
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Gut das du es nicht getan hast, ich wurde regelrecht Wahnsinnig.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

gta die tauben haben aber spaß gemacht. wenigstens kenn ich die stadt jetzt auswendig
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Nein. Die haben auf jeden Fall nicht Spaß gemacht. Siehe dieses Video hier bei 0:24:

http://youtu.be/a1nsBwLqLTE

Zum Teil hat das echt Nerven gekostet. Gerade wenn man seine Statistik frei von Toden und Verhaftungen halten will...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Heute 125G freigeschaltet. Für die beiden Missionserfolge in Ballad of the Gay Tony. Hell yeah! Das hat Spaß gemacht, war aber auch z.T. sehr frustrierend. Jetzt muss ihc mich nochmal bei GTA IV hinsetzten und den Multiplayer spielen, damit ich auch irgendwann bei GTA IV 1500G hab :)
Frank Phoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frank Phoenix »

Oynox Slider hat geschrieben:Heute 125G freigeschaltet. Für die beiden Missionserfolge in Ballad of the Gay Tony. Hell yeah! Das hat Spaß gemacht, war aber auch z.T. sehr frustrierend. Jetzt muss ihc mich nochmal bei GTA IV hinsetzten und den Multiplayer spielen, damit ich auch irgendwann bei GTA IV 1500G hab :)
noch was los im MP? Da fehlen mir auch noch Erfolge.

OT: Bei the Darkness 2: 2 Typen auf einmal aufgespießt... 25G
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

in den Rennen und DealVerderber/Noose/Bombenanschlag is immer was los nur bei DM TDM muss man gucken.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Im Multiplayer von GTA ist immer was los. Ist immernoch auf Platz 10 der meistgespielten Online SPiele ;)