Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
das epische Abzocken durch Activision/Blizzard geht in die nächste Runde.
Dadurch, dass sich am Gameplay seit CoD4 kaum was getan hat, ist es schon eine
derbe Frechheit immer 70 Mäuse zu verlangen.
Bei 40 € wäre es OK.
Dadurch, dass sich am Gameplay seit CoD4 kaum was getan hat, ist es schon eine
Bei 40 € wäre es OK.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter
Immer wieder schön wie einige das ganze auf die Persönliche Ebene ziehen nur weil ihnen keine Argumente einfallen. Ja Ihr seit echt Erwachsen.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ist das nicht eh Standard?Exedus hat geschrieben:Immer wieder schön wie einige das ganze auf die Persönliche Ebene ziehen nur weil ihnen keine Argumente einfallen. Ja Ihr seit echt Erwachsen.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Ich entschuldige mich scorcher...aber ich hatte keine Wahl.Exedus hat geschrieben:Immer wieder schön wie einige das ganze auf die Persönliche Ebene ziehen nur weil ihnen keine Argumente einfallen. Ja Ihr seit echt Erwachsen.
http://www.seit-seid.de/
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Keine sorge ich kenn den unterschied aber rechtschreibflames sind ja eh immer gerne gesehendatendieb hat geschrieben:Ich entschuldige mich scorcher...aber ich hatte keine Wahl.Exedus hat geschrieben:Immer wieder schön wie einige das ganze auf die Persönliche Ebene ziehen nur weil ihnen keine Argumente einfallen. Ja Ihr seit echt Erwachsen.
http://www.seit-seid.de/
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nuja, 70€ ist heutzutage Standard-Höchstpreis für normale Editionen eines Spiels. Aber egal, um welchen Top-Titel es geht, ob jetzt CoD, Fifa, Battlefield, Mass Effect - direkt zu Release muss niemand wirklich mehr als 45 oder höchstens 50 € zahlen, mit minimalem Aufwand.CBT1979 hat geschrieben: Dadurch, dass sich am Gameplay seit CoD4 kaum was getan hat, ist es schon eine
Bei 40 € wäre es OK.
Gamestop, Hitfox, Amazon, Auslandsbestellung, Steam-Vorbestellung ...
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
aha..hahaha....hahahahahahahaaaaa omfgdatendieb hat geschrieben: Ich entschuldige mich scorcher...aber ich hatte keine Wahl.
Zuletzt geändert von Dafuh am 10.05.2012 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Fiddlejam
- Persönliche Nachricht:
PC Version kaufen...Gamestop, Hitfox, Amazon, Auslandsbestellung, Steam-Vorbestellung ...
- Dimpelmoser!
- Persönliche Nachricht:
Also als ehemaliger CoD-Spieler kann ich zu diesem Müll nur sagen:"Was zur Hölle hat der Typ zum Frühstück gefressen?"
Beste Grafik die je dagewesen ist?
Aja!
Also müsste man Battlefield 3 und Crysis 2 übertrumpfen! Sah im Trailer nicht danach aus.
Auch die Aussage mit seinem epischen Realismus ist der Brüller.
Ganz ehrlich als ich den Text gelesen habe,hab ich so etwas wie fremdschämen empfunden.
Wie kann man so einen Müll verbreiten? Jeder der CoD spielt weiß das es einfach nur ein Arcade-Shooter ist ohne großen Realismus und Gameplay das nur so vor Innovation schreit.
Entweder sollter er seine Brille putzen[hat mir auch schon geholfen :wink: ] oder er sollte mal zum Arzt und nach einer Therapie für Realitätsverlust fragen.
Beste Grafik die je dagewesen ist?
Aja!
Also müsste man Battlefield 3 und Crysis 2 übertrumpfen! Sah im Trailer nicht danach aus.
Auch die Aussage mit seinem epischen Realismus ist der Brüller.
Ganz ehrlich als ich den Text gelesen habe,hab ich so etwas wie fremdschämen empfunden.
Wie kann man so einen Müll verbreiten? Jeder der CoD spielt weiß das es einfach nur ein Arcade-Shooter ist ohne großen Realismus und Gameplay das nur so vor Innovation schreit.
Entweder sollter er seine Brille putzen[hat mir auch schon geholfen :wink: ] oder er sollte mal zum Arzt und nach einer Therapie für Realitätsverlust fragen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich, ob die Leute hier noch mehr abgegangen wären, wenn 4P hier wortwörtlich übersetzt hätte, denn ursprünglich hieß: "epic realism, authenticity...".
-
apocalyptic.nightmare
- Persönliche Nachricht:
also um es mal kurz zu machen: Die große Innovation ist das der Zombie-Modus im MP ne Rolle spielt?
Aus welchem Grund haben eigentlich mittlerweile immer mehr Games nen Zombie-Modus an Bord?
Aus welchem Grund haben eigentlich mittlerweile immer mehr Games nen Zombie-Modus an Bord?
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
zombies man! es sind ZOMBIES!!!111!!1apocalyptic.nightmare hat geschrieben:also um es mal kurz zu machen: Die große Innovation ist das der Zombie-Modus im MP ne Rolle spielt?
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die sollen mal ne neue Grafik-Engine entwickeln die ähnlich der Frostbite Engine, nur besser natürlich, es möglich macht vieles in Schutt und Asche zu legen. Habe BF3 zwar noch nicht gespielt, aber da soll es ja auch nicht wirklich weit genug gehen. Vieles ist dort noch gescriptet. In dem Video sind die meisten Texturen echt schwach!
-
murkel
- Persönliche Nachricht:
ich denke kaum das dir texturen im spiel auch so aussehen. liegt eher am vid. also mich spricht der trailer an. scifi settings find ihc spitze. hab bis jetzt noch jeden sp von cod gespielt und genossen. den einen mehr den anderen weniger