Ich glaube Löw hat die Nominierung Cacaus für sich eher so begründet, dass Cacau Stuttgarter ist...machbetmu hat geschrieben:Löw hat die Cacau Nominierung so begründet, dass Cacau ein Joker ist und Helmes eher ein Konterstürmer.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Ach, lächerlich...Silver hat geschrieben: Ich glaube Löw hat die Nominierung Cacaus für sich eher so begründet, dass Cacau Stuttgarter ist...
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Cacau ist halt einfach ein besserer Joker als Kiessling oder Helmes. Betrachtet man das so, geht die Nominierung in Ordnung.Silver hat geschrieben:Ich glaube Löw hat die Nominierung Cacaus für sich eher so begründet, dass Cacau Stuttgarter ist...machbetmu hat geschrieben:Löw hat die Cacau Nominierung so begründet, dass Cacau ein Joker ist und Helmes eher ein Konterstürmer.
Gomez oder Klose richten das sowieso und natürlich Podolski
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache wir gewinnen erstmal das Erste Gruppenspiel, dann wissen wir ja alle was das heißt(hoffentlich) 
In einem Monat ist es schon so weit, kanns kaum erwarten, auch wenn ich iwie Angst vor habe xd
Puyol fehlt wohl bei Spanien, zur EM
In einem Monat ist es schon so weit, kanns kaum erwarten, auch wenn ich iwie Angst vor habe xd
- Crockstahzumjot
- Persönliche Nachricht:
Besser wäre Xavi, Iniesta, David Villa usw. würden fehlenciner hat geschrieben:...
Aber wenn wir die Gruppenphase überstehen, haben wir wohl sehr gute Chancen die EM zu gewinnen. Hoffe ich zumindestens
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Torres macht doch sowieso alle fertig 
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Lewandowski verlängert offenbar bis 2016.
das ganze soll Mittwoch bekannt gegeben werden.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Lewandowski verlängert offenbar bis 2016.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
dachte Villa wird wahrscheinlich doch auch ausfallen, oder zumindest sehr angeschlagen zur EM kommen, oder hatt sich da was geändert ?Crockstahzumjot hat geschrieben:Besser wäre Xavi, Iniesta, David Villa usw. würden fehlenciner hat geschrieben:...
Aber wenn wir die Gruppenphase überstehen, haben wir wohl sehr gute Chancen die EM zu gewinnen. Hoffe ich zumindestens
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Nein, da hat sich nichts geändert. Ist sogar noch wahrscheinlich, dass er gar nicht dabei ist.Bulli1992 hat geschrieben:dachte Villa wird wahrscheinlich doch auch ausfallen, oder zumindest sehr angeschlagen zur EM kommen, oder hatt sich da was geändert ?Crockstahzumjot hat geschrieben:Besser wäre Xavi, Iniesta, David Villa usw. würden fehlenciner hat geschrieben:...
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Na? Keiner an der Relegation interessiert? 
Hertha 1:2 daheim - ich sag schonmal tschööö 1. Liga (und freu mich für D'dorf)
Hertha 1:2 daheim - ich sag schonmal tschööö 1. Liga (und freu mich für D'dorf)
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
war wirklich mal wieder erschreckend schwach, wie schwach Hertha heut war. In der ersten Halbzeit wars ja ok, und sogar zeitweise das 1:0 verdient. Aber wie lustlost das nach dem 1:1 und erst recht nach dem 1:2 war, das hat heut alles gezeigt warum Hertha in die Relegation musste. Naja mir solls recht sein, mochte Hertha noch nie, ist für mich einfach ein total langweilliger Verein
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
FORTUNA DÜSSELDORF!
Verdienter Sieg. =)
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hä hä. Wenn sie das wirklich schaffen - und vieles spricht dafür - dann ist das für Köln natürlich die absolute Höchststrafe. Und ich besorg mir schonmal Karten für Herthas Besuch auf der Alten Försterei.
Stadtmeisterschaft, olé! Und niemals vergessen: Eisern Union!
Stadtmeisterschaft, olé! Und niemals vergessen: Eisern Union!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Düsseldorf war gestern über weite Strecken richtig mies, aber selbst das reicht für die Hertha. Schlecht gespielt und trotzdem war's unnötig, zu verlieren...Typischer Absteiger.