Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Arcade NEXT (Trials Evolution & Minecraft)
Ist die spielersuche bei euch auch so unfassbar Scheiße?
-
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer scheint noch seine Probleme zu haben. Mein Rang wurde auch zurück gesetzt.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde es bis jetzt ein wenig leichter als den vorgänger, aber es ist ein topspiel geworden, was mich lange beschäftigen wird. heute werde ich sicherlich die extrem strecken freispielen. auf die bin ich schon ganz gespannt.
der erfolg "unersättlich II" war schon mal nicht von schlechten eltern, aber nach 1000 versuchen hatte ich ihn in der tasche
der erfolg "unersättlich II" war schon mal nicht von schlechten eltern, aber nach 1000 versuchen hatte ich ihn in der tasche

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
So, heute vor der Arbeit (nachdem die Box die Nacht durchgeladen hat...) konnte ich endlich meine ersten 20 Minuten spielen.
Bisher blieb der 'wohoo' Effekt leider aus. Durch die vielen verschiedenen Hintergründe weiß ich manchmal nicht was Strecke und was Hintergrund ist was mich schon so manches Motorrad gekostet hat.
Die vielen Explosionen und etliche Namen meiner Freundesliste die auf der Strecke mitfahren tun ihr übriges, dass ich mich kaum aufs Wesentliche konzentriern kann..
Aber hoffe das kommt noch !
Das man seine Kleidung ändern kann, schön und gut. Aber damit zu werben war irgendwie sinnfrei. Bis auf die Farbe tut sich da nicht viel. Sieht immer noch wie nen Motorradfahrer aus !
Okay, es ist nen nettes Extra, keine Frage. Dennoch kommts mir so vor, dass man in der Werbung 'customize your charakter' bereits fast alles gesehen hat..
Multiplayer konnte ich leider noch nicht antesten. Heute ists aber soweit !
Bisher blieb der 'wohoo' Effekt leider aus. Durch die vielen verschiedenen Hintergründe weiß ich manchmal nicht was Strecke und was Hintergrund ist was mich schon so manches Motorrad gekostet hat.
Die vielen Explosionen und etliche Namen meiner Freundesliste die auf der Strecke mitfahren tun ihr übriges, dass ich mich kaum aufs Wesentliche konzentriern kann..

Aber hoffe das kommt noch !

Das man seine Kleidung ändern kann, schön und gut. Aber damit zu werben war irgendwie sinnfrei. Bis auf die Farbe tut sich da nicht viel. Sieht immer noch wie nen Motorradfahrer aus !

Okay, es ist nen nettes Extra, keine Frage. Dennoch kommts mir so vor, dass man in der Werbung 'customize your charakter' bereits fast alles gesehen hat..

Multiplayer konnte ich leider noch nicht antesten. Heute ists aber soweit !

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Kann man die Ghosts nicht deaktivieren?Oshikai hat geschrieben: Die vielen Explosionen und etliche Namen meiner Freundesliste die auf der Strecke mitfahren tun ihr übriges, dass ich mich kaum aufs Wesentliche konzentriern kann..![]()
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Kann man bestimmt, aber meine wenige Zeit heute Morgen wollte ich nicht mit Optionen verplempern.^^
Außerdem denke ich, dass sich das bei den späteren Strecken ohnehin was ziehen wird. Klar, dass auf einfach noch nahezu alle auf einem Haufen beisammen sind..
Bin nun echt auf den Multiplayer gespannt !
Hoffe dass es da viele verschiedene Settings gibt, von 'nach dem Sturz ab Checkpoint wieder starten' bis 'nach dem Sturz is man raus wer am weitesten kommt, bzw. am schnellsten im Ziel ist'.. ^^
Läuft das eigentlich lokal im Splitscreen, oder an einem Bildschirm ? Wie sieht das online aus ?
Außerdem denke ich, dass sich das bei den späteren Strecken ohnehin was ziehen wird. Klar, dass auf einfach noch nahezu alle auf einem Haufen beisammen sind..

Bin nun echt auf den Multiplayer gespannt !
Hoffe dass es da viele verschiedene Settings gibt, von 'nach dem Sturz ab Checkpoint wieder starten' bis 'nach dem Sturz is man raus wer am weitesten kommt, bzw. am schnellsten im Ziel ist'.. ^^
Läuft das eigentlich lokal im Splitscreen, oder an einem Bildschirm ? Wie sieht das online aus ?
-
- Persönliche Nachricht:
die ghosts kann man deaktivieren. schade das es nur punkte sind.
ein ridernet feature wäre noch allererste sahne gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
multiplayer ist soweit nichts besonderes. für jeden sturz gibt es beim supercross einen punkt abzug. der 1. platzierte erhält 10 punkte und die anderen einen weniger minus die anzahl der stürze. in ein trials event bin ich gestern noch nicht reingekommen, aber darauf freue ich mich schon.
ein ridernet feature wäre noch allererste sahne gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
multiplayer ist soweit nichts besonderes. für jeden sturz gibt es beim supercross einen punkt abzug. der 1. platzierte erhält 10 punkte und die anderen einen weniger minus die anzahl der stürze. in ein trials event bin ich gestern noch nicht reingekommen, aber darauf freue ich mich schon.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Also. Nächste Woche kommt Bloodforge. Schaut eher durchschnittlich aus. Ein Schnetzler, mit viel viel Gore... und besonderem Art Design. Gameplay-mäßig schaut's aber eher durchwachsen aus. Mal schauen.
Fable Heros ist dann eigentlich nix für mich... Und Minecraft aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. Also war's das für mich, für Arcade NEXT!
Fable Heros ist dann eigentlich nix für mich... Und Minecraft aller Wahrscheinlichkeit auch nicht. Also war's das für mich, für Arcade NEXT!

-
- Persönliche Nachricht:
laut dem eurogamer test hat die xbox version von minecraft unsichtbare levelgrenzen.
sehr schwache umsetzung. da bleibe ich bei der pc version.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Minecraft gehört zu den Spielen die ich mir auf der Konsole nicht vorstellen kann... daher bleib auch ich bei der PC Version, die für mich ein sehr guter Zeitvertreib ist.Der Amboss hat geschrieben:laut dem eurogamer test hat die xbox version von minecraft unsichtbare levelgrenzen.
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Naja, irgendwann wäre ich nem Deal bestimmt nicht abgeneigt, alleine wegen dem 4 Spieler Splitscreen.
Aber solange verweile ich ebenfalls bei der PC Version, obwohl ich diese auch schon länger nicht mehr angeschmissen hab..
Demo werde ich mir auf jeden Fall mal runterladen.
Aber solange verweile ich ebenfalls bei der PC Version, obwohl ich diese auch schon länger nicht mehr angeschmissen hab..

Demo werde ich mir auf jeden Fall mal runterladen.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und das Crafting Menü beeinhaltet alle Rezepte, was dem Spiel auch etwas Wind aus den Segeln nimmt.
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
boah dieses Minecraft ist echt ... ich sags ganz freundlich ... nicht mein Spiel
Ich mag Retro und ich mag auch Pixelspiele.. hab auch FEZ gezoggt etc. aber das ist einfach nur ... *hust* nicht mein Spiel ^^ Ich habe da echt NULL Spass dran. Gut der eine oder andere mag sich ne Farm aufbauen und dort Tomaten züchten und so ^^ aber ich kann da keine 10 min verbringen ohne dass ich sabbernd neben meiner Box einschlafe
Und ich finde den Preis XBL untypisch. 1600 Points sind schon ne Hausnummer.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht alleinSetschmo hat geschrieben:aber ich kann da keine 10 min verbringen ohne dass ich sabbernd neben meiner Box einschlafe

-
- Persönliche Nachricht:
am anfang dachte ich auch bähhh, aber dann hat man die ersten blöcke abgebaut, die erste kohle gesammelt und die erste höhle erforscht und schon war ich drin und wollte so viel erz wie möglich abbauen, mehr gegenstände craften und ein stylisches hochhaus bauen