The Hacker - Test
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Re: The Hacker - Test
Ich habe das Spiel mal angespielt... scheint ganz nett zu sein. Aber auch wenn es deutlich abwechslungsreicher und optisch etwas ansprechender ist, gefallen mir die bodenständigeren "Hack RUN" und "Hack Run ZERO" bisher besser.
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Re: The Hacker - Test
Sieht interessant aus, musste auch gleich an Uplink denken. Wenn es für Android kommen sollte, werde ich es mir auf jeden Fall holen!
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Re: The Hacker - Test
SorryDeuterium hat geschrieben:Ich wünschte, ich müsste mir nicht alles bildlich vorstellen...darkrockerXX hat geschrieben:Es ist lächerlich, dass sich hier tatsächlich einige Leute berufen fühlen den Robin Hood der Großpublisher zu mimen. Reicht das Massen-Onanieren vor dem Battlefield 3 Stand auf der Gamescom nicht?


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Re: The Hacker - Test
Waaaas?! Ein neuerliches iOS Goldgame während die Vita dasteht wie ne Tote edelbücjse??? Bashen!
Ich werd's Laden suchen mein iPad "Topas" Ordner explodiert...
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- v3to
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Re: The Hacker - Test
bitte 4players... bitte grenzt die indie-game tests von den retail-games ab. die vergleichbarkeit ist einfach nicht gegeben und die strittigen kommentare sind ein zeugnis davon.
und bitte - auch wenn es sich um auf retro getrimmte präsentation handelt: bitte geht auch auf die qualität ein. pixel-art hat eine etwa 30 jahre anhaltende tradition und hat auch eine differenzierte betrachtungsweise verdient (schaut euch doch mal auf pixeljoint oder der 8bit-demoscene um, was da eigentlich heutzutage standard ist). das green monitor design von the hacker ist ja ganz putzig, aber strengenommen hat es den charme eines standard photoshop filters. ich mag selbst indie-games sehr und weiß es auch zu schätzen, dass die hersteller die lanze für 2d handarbeit hochhalten. es darf aber ruhig ein wenig mehr arbeit hineingesteckt werden.
und bitte - auch wenn es sich um auf retro getrimmte präsentation handelt: bitte geht auch auf die qualität ein. pixel-art hat eine etwa 30 jahre anhaltende tradition und hat auch eine differenzierte betrachtungsweise verdient (schaut euch doch mal auf pixeljoint oder der 8bit-demoscene um, was da eigentlich heutzutage standard ist). das green monitor design von the hacker ist ja ganz putzig, aber strengenommen hat es den charme eines standard photoshop filters. ich mag selbst indie-games sehr und weiß es auch zu schätzen, dass die hersteller die lanze für 2d handarbeit hochhalten. es darf aber ruhig ein wenig mehr arbeit hineingesteckt werden.
- brent
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Re: The Hacker - Test
Wieso, weil die "hässlichen" Indiegames keinen Spaß machen? Krieg das Gamestar-Schema aus deinem Kopf.v3to hat geschrieben:bitte 4players... bitte grenzt die indie-game tests von den retail-games ab. die vergleichbarkeit ist einfach nicht gegeben und die strittigen kommentare sind ein zeugnis davon.
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Re: The Hacker - Test
Bei der Fülle an verkackten Antworten die hier im Forum grassieren mag sich der Luibl bestimmt schon das ein oder andere mal gefragt haben, warum bzw. für wen er das alles noch auf sich nimmt...
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Re: The Hacker - Test
Spieler von heute lieben es unfaire Kritik zu üben. Gut möglich das sie das schon immer taten aber die Anonymität des Internets lässt die Hater-Brust nochmal um das doppelte anschwellen.USERNAME_1639154 hat geschrieben:Bei der Fülle an verkackten Antworten die hier im Forum grassieren mag sich der Luibl bestimmt schon das ein oder andere mal gefragt haben, warum bzw. für wen er das alles noch auf sich nimmt...
- v3to
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Re: The Hacker - Test
wer sagt denn, dass das mit sowas zu tun hat? nichts. ich bin seit über 25 jahren pixelgrafiker (btw meine bevorzugte platform ist da immer noch der c64) und mich stört einfach, dass 4players auf retro getrimmte präsentation in einen topf wirft. egal wie aufwendig oder billig sie gemacht ist. vielleicht ist dir das nicht wichtig, aber für mich ist es ein erheblicher unterschied, ob ich grafiken betrachte, die in mehreren tagen oder wie im fall von the hacker in vermutlich maximal 2 stunden per screen entstanden sind. btw auch gerade wegen der typischen aufreger-diskussion, wie man denn nur so kleine indie-games mit big-budget produktionen vergleichen könne, wäre es imho angemessen mehr auf qualität im detail zu achten.brent hat geschrieben: Wieso, weil die "hässlichen" Indiegames keinen Spaß machen? Krieg das Gamestar-Schema aus deinem Kopf.
- brent
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Re: The Hacker - Test
Wahlweise könnte man natürlich behaupten, dass erst durch diese überhaupt ehrliche Antworten zustande kommen.Chieftank hat geschrieben:Spieler von heute lieben es unfaire Kritik zu üben. Gut möglich das sie das schon immer taten aber die Anonymität des Internets lässt die Hater-Brust nochmal um das doppelte anschwellen.USERNAME_1639154 hat geschrieben:Bei der Fülle an verkackten Antworten die hier im Forum grassieren mag sich der Luibl bestimmt schon das ein oder andere mal gefragt haben, warum bzw. für wen er das alles noch auf sich nimmt...
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Re: The Hacker - Test
Ihr könntet mal Kairosoft Games testen! Sowas vermisst man immer. Hauptsache Story.
Hachja, was waren das für Zeiten, wo weder Dialoge noch Deckungssystem Kriterium von Spielebewertungen waren.
Hachja, was waren das für Zeiten, wo weder Dialoge noch Deckungssystem Kriterium von Spielebewertungen waren.
- artmanphil
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Re: The Hacker - Test
Ob die Abgrenzung "iOS" vielleicht genügend Aufschluss über Vergleichbarkeit liefert?v3to hat geschrieben:bitte 4players... bitte grenzt die indie-game tests von den retail-games ab. die vergleichbarkeit ist einfach nicht gegeben und die strittigen kommentare sind ein zeugnis davon.
- Jörg Luibl
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Re: The Hacker - Test
Nein.v3to hat geschrieben:bitte 4players... bitte grenzt die indie-game tests von den retail-games ab.
Sie bekommen kein Reservat, sondern die volle Bühne. Zumal die Grenzen zu "retail" fließen und sie es sind, die seit Jahren die kreativen Impulse liefern, die den großen Produktionen fehlen.
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Re: The Hacker - Test
4P|T@xtchef hat geschrieben:Nein.v3to hat geschrieben:bitte 4players... bitte grenzt die indie-game tests von den retail-games ab.
Sie bekommen kein Reservat, sondern die volle Bühne. Zumal die Grenzen zu "retail" fließen und sie es sind, die seit Jahren die kreativen Impulse liefern, die den großen Produktionen fehlen.
Wie zum Beispiel mehr Emotionen als Gameplay?