mädchen spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: mädchen spiele
Der Sexismus ist stark in diesem Thread
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Und der Nekromantismus auch, wenn man es so nennt.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Versteh ich nicht
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Scha mal auf die letzten paar Postdaten. :wink:deioma hat geschrieben:Versteh ich nicht
Danke für diesenwertvollen Beitrag, Tine!Tine_82 hat geschrieben:Hm..also ich hab hier ne Liste gefunden, wo´s kostenlose Feuerwehr Spiele gibt. Das sind vielleicht keine klassischen Mädchenspiele, aber ich find die echt cool und ich bin ein Mädchen!!! Also wenn ihr mal Lust habt auf eine etwas andere Art von Spielen..macht echt Spaß!

Mannmannmann

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lol Frauen und Spiele.
Farmville
Spore
Cooking Mama
Singstar
Farmville
Spore
Cooking Mama
Singstar
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Fifa. 

-
- Persönliche Nachricht:
eindeutig Zumba
wobei man das dann wohl eher als Frauen- und Seniorinnenspiel einordnen müsste
wobei man das dann wohl eher als Frauen- und Seniorinnenspiel einordnen müsste

- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
hab meiner arbeitskollegin für die ps3 rdr geborgt und sagt sie nach dem we zu mir, dass sie noch am Anfang ist, aber nicht weiter kommt. O.o
und ich dachte, dass wäre doch was einfaches für sie...
Wobei ich schon sagen muss, dass es auch genügend "Buben" (um es mal auch so nett auszudrücken) gibt, die genauso wenig Durchblick haben.
Jetzt generell auf shooter bezogen:
schaut euch mal die Mehrheit der Typen in dem Bereich an, die denken doch sie wären der Überhammer und wehe da spielt einer im Clan nen Scheiß... Mädls nehmen das meist nicht so ernst und wollen eher mehr Spaß haben.
Hab mw2 auch bis zu irgend nen Prestige gespielt aber wahrscheinlich auch nur weil die alten Säcke, mit denen ich gespielt hab, das ganze locker gesehen haben.
ich nehme mal an, dass man über 45 auch nicht mehr der aller Schnellste ist und ich deshalb in der Gruppe immer die Beste war.... Ach ich bin einfach gut XD :p
und ich dachte, dass wäre doch was einfaches für sie...
Wobei ich schon sagen muss, dass es auch genügend "Buben" (um es mal auch so nett auszudrücken) gibt, die genauso wenig Durchblick haben.
Jetzt generell auf shooter bezogen:
schaut euch mal die Mehrheit der Typen in dem Bereich an, die denken doch sie wären der Überhammer und wehe da spielt einer im Clan nen Scheiß... Mädls nehmen das meist nicht so ernst und wollen eher mehr Spaß haben.
Hab mw2 auch bis zu irgend nen Prestige gespielt aber wahrscheinlich auch nur weil die alten Säcke, mit denen ich gespielt hab, das ganze locker gesehen haben.
ich nehme mal an, dass man über 45 auch nicht mehr der aller Schnellste ist und ich deshalb in der Gruppe immer die Beste war.... Ach ich bin einfach gut XD :p
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
bei amazon gibt's das reich des drachen umsonst. http://www.amazon.de/gp/product/B005SIN ... 1333619031