Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter

Beitrag von Schlundmann »

Sagte der, der es in Ordnung findet, sich jedes Jahr aufs Neue das gleiche Spiel zu kaufen, weil man ja den "Anschluss" zu seinen Freunden nicht verlieren will bzw. weil's nach einem Jahr im MP zu langweilig wird - trollolololol... :Blauesauge:

Wenn ein Spiel nach einem Jahr im Multiplayer langweilig wird, dann ist der Multiplayer einfach lahm.

Ein Reboot würde CoD echt mal gut tun...es kommt einem ja fast schon so vor, als würden die Entwickler selbst nicht mehr wissen, wohin das Ganze führen soll.
Müssen ja nicht gleich zig Tittchen für die pubertären Jungens reinprogrammieren...spielen ja schließlich auch Damen und Erwachsene solchen Krams...
Aber etwas, das mal wieder frischen Wind in die Serie bringt, muss meiner Meinung nach auf jeden Fall her...
Zuletzt geändert von Schlundmann am 08.05.2012 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
gollum_krumen
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von gollum_krumen »

Treyarch hat geschrieben:"Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab", so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. "Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren - und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen! Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action. Treyarch hat mit Call of Duty: Black Ops II die Franchise nachhaltig für die Zukunft verändert - und das im wörtlichen als auch im übertragenem Sinne!"

Bild
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Dafuh hat geschrieben:Nur hämische Beleidigungen und lächerliches Geflenne seitens der ganz "Großen" hier im Forum...
trollolololol...
autsch...hat jemand deinen helden weh getan?fanboyheulsuse :-)
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Dafuh hat geschrieben:Nur hämische Beleidigungen und lächerliches Geflenne seitens der ganz "Großen" hier im Forum...
trollolololol...
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Schluss damit.
Diskutiert ordentlich bitte.
Danke.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Meister'Slob hat geschrieben:Die Serie braucht'n Reboot...

Bild
Bild
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Meister'Slob hat geschrieben: Müssen ja nicht gleich zig Tittchen für die pubertären Jungens reinprogrammieren...spielen ja schließlich auch Damen und Erwachsene solchen Krams...
Ich bin erwachsen, aber ich muss zugeben ...

ich mag Tittchen!

Davon ab find ich n Jährchen für ein Nicht-Mmorpg doch schon ne ordentliche Zeit.
Meine Güte, früher gab es halt nichts anderes. Da hat man Unreal Tournament, Diablo oder Counterstrike jahrelang gespielt.

Aber die Auswahl ist doch so gewaltig heute - Halo? CoD? Battlefield? Killzone? Um ne Hand voll der größten Shooter zu nehmen.
Zwischendurch gibts dann immer wieder Titel, die im Multiplayer zumindest ne Weile sehr gut unterhalten, wie z.B. Space Marine. Oder Battlefield 1943.
Fluid Debris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fluid Debris »

Call of Duty. Epischer Realismus. :D
hushkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hushkeks »

ja... epischer realismus... geeeeenau :D
immerhin triffts der artikelinhalt. cool wird der sp scheinbar trotzdem endlich mal!
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Hier geht es schon lange nicht mehr um das Spiel an sich...was ich mit meiner Aussage kritisieren wollte, war eigentlich diese unkonstruktive Art zu diskutieren,...war aber gleich klar, dass Aussagen wie Fanboyheulsuse oder was weiß ich fallen,... aber das unterlegt mein Argument ja nur :danke:

Außerdem ist es nicht in Ordnung, sich über das lächerlich tiefe Niveau, in diesem Forum aufzuregen, nur weil ich CoD zocke? looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Es wird immer peinlicher...

@Nuracus: Sieh es ein, wir sind dumme kleine Fanboys, die kein Leben haben :Quetsch:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Dafuh hat geschrieben: @Nuracus: Sieh es ein, wir sind dumme kleine Fanboys, die kein Leben haben :Quetsch:
Ich kann es einsehen, oder darüber schreiben :D
ich finde es wirklich sehr, sehr seltsam, wie gegen Spieler einer einzigen Spieleserie so sehr gewettert wird.
Dabei lobe ich es selber nie grenzenlos in den Himmel, ich bin mir ja der Schwächen durchaus bewusst. Und Titel wie Killzone sind mir auf jeden Fall auch lieber.

Mannmannmann ... das ist schlimmer als damals Sonic vs. Mario. Auch wenn man sich gegenseitig "verabscheute", so hat man immer doch anerkannt, dass es sich bei beiden Serien um hochklassige Vertreter handelt.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Am liebsten würd ich auch noch CS 1.3 zocken...aber naja Zeiten ändern sich und noch kann ich es mir leisten...hahahaha :ugly:
Ach, ich liebe die Missgunst...
Zuletzt geändert von Dafuh am 09.05.2012 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Yeh.
Zeiten ändern sich und sie ändern auch mich.
Wenn die Entwickler mir diktieren,
jedes Jahr nach einem neuen Spiel zu gieren,

dann beuge ich mich diesem Gebot.
Schließlich sind die Entwickler in Not.

Den Anschluss möcht' ich ja auch nicht verlieren.
Und weißt du was? So doll ist der Multiplayer nich.
Da muss schon jedes Jahr ne neue Hülle her.
Bin ja ohnehin ein Millionär.

Mir hat übrigens mal jemand befohlen, auf eine Brücke zu steigen und in die Tiefe zu springen.
Ich hab's getan.

Sacht ma. Begreift ihr's eigentlich noch? :D
Ihr sagt selbst, dass es GENUG andere Spiele gibt und dass der Multiplayer nicht töfte ist.
Was tut ihr aber? Richtig: Ihr schlagt zu, genau wie die Entwickler es von euch erwarten.
Schafe.
(Ist übrigens nicht nur an einen einzigen User gerichtet...)
Zuletzt geändert von Schlundmann am 09.05.2012 14:22, insgesamt 2-mal geändert.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Ich muss mich nicht zum 1000 mal rechtfertigen...
Aber ich tu es trotzdem, ich zocke mit meinen Friends einen MP der Laune macht und basta...wem das nicht gefällt, der tut mir ehrlich gesagt leid
Bis zu MW3, hatte ich auch absolut kein Problem mit dem Gebotenen, somit werde ich jz auch wieder vorsichtiger sein, bevor ich zuschlage...abgeneigt von BO2, bin ich trotzdem nicht...
Jeder hat andere Kriterien, Geschmäcker, oder Bedürfnisse, finde dich damit ab, aber hack nicht auf dem Konsumenten rum, nur weil jeder Entwickler plötzlich nen Tunnelblick hat...Mensch

Es gibt viel Schlimmeres, auf dieser Welt, das bedenkenlos konsumiert, oder produziert wird, was diesen Planeten und auch uns Menschen viel nachhaltiger beeinträchtigt,...also sorry wenn ich es lächerlich finde, wenn sich die Leute jedes mal an so einem Mist aufhängen echt...

Außerdem ist dein philosophischer Erguss, komplett aus dem Kontext gerissen und der fett gedruckte Satz, einfach nur lächerlich und sinnbildlich für deine "Vorbeileserei" (bitte unterstehe dich, NUR meinen letzten Post, für dein Konterargument zu zitieren...)

btw: ich habe nie gesagt, dass der MP nicht töfte ist und ich habe auch mehr als genug andere Games gezockt, Spaß hat mir nach mehreren Monaten immer nur der CoD MP gemacht...vielleicht ab und an mal BF, aber darum geht es nicht ich hatte Fun und warum sollte der mir verwehrt bleiben? Selbst wenn jedes Jahr ein neuer Ableger erscheint, solange ich nichts bereue und ich lange genug Spaß daran habe...
Aber nein, steckt weiterhin jeden Menschen in eine Schublade und spuckt von eurem Ross herab... :ugly:
freyr182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

Wer soll den scheiss bitte glauben?