Ist alles bisschen gewöhnungsbedürftig, aber seit dem 31. Mai 2010 (Anmeldedatum) war ich auch vielleicht erst dreimal angemeldet auf der Website. ^^
Ich finde es interessant, wie R* seit GTA IV Multplayer-Fortschritte machen und neue Community-Features einbauen. Die Posses fand ich ja schon klasse, aber die Crews sind noch ne Nummer größer.
Ne kleine Preview: Das meiste kennt man schon aber hier wurde nochmal erwähnt das die schnitte gott sei dank nicht stören und genaugenommen gar nicht auffallen wenn man nichts davon wüsste
Allein schon aus Prinzip nicht. Diesem Zensur-Staat gönne ich doch nicht die MwSt bei sowas!
Habe mir heute auch die GT.TV-Folge angesehen (und natürlich alle SP-Abschnitte übersprungen ^^) - kann man sich ruhig zu Gemüte führen, allein schon wegen McCaffrey =)
Dann hole ich mir auch die USK Version. Wenn das spiel überraschenderweise bis Herbst komplett langweilig geworden ist, kann ich's dann noch verscherbeln bei GS.
ich hol mir nur die USK weil ich sie durch die gamestop aktion viel billiger krieg^^
PS; Falls einer sich ein bisschen in Stimmung bringen will ich hab bei Youtube grade meinen Max Payne 2
durchgang hochgeladen(ohne gelaber und weiteres gestöre nur das Spiel in all seiner Vollkommenheit). http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... ature=plcp
ich bin nicht so krank wie ihr hier und schieße auf spaß auf zivis
auch wenn ich den gs verkäufer darauf hingewiesen habe, dass die deutsche nicht uncut ist, da man nicht auf zivis schießen kann und ich deshalb die PEGI will. er so okaaaaaayyyyy.