Mehr gibts da nicht zu sagen
Ist wirklich gut und wird immer noch aktualisiert von Zeit zu Zeit.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.steampowered.com/steamworks/FAQ.php8. Do you require exclusivity for titles you sell on Steam?
We think you should get your game in front of as many people as you can, therefore we do not require exclusivity on titles
Generell wird das zum Großteil so gesehen mit dem Begriff, aber Steam verlangt wie gesagt keine Exklusivität.Aquetas hat geschrieben:Oh, ich dachte immer Steamworks heißt, dass man das Spiel, auf einem Steam-Account aktivieren und spielen muss und das es keine andere Möglichkeit gibt.
hö? meinst du die "steam-sonderfunktionen" wie cloudsaves? denn meine retail nutzt sehr wohl steam als DRMLumilicious hat geschrieben:Da es keine Ladenversion von Alan Wake gibt, die auf Steamworks setzt, ist noch alles normal. ^^
Aso, danke für die AufklärungScorcher24 hat geschrieben:Generell wird das zum Großteil so gesehen mit dem Begriff, aber Steam verlangt wie gesagt keine Exklusivität.
Das heisst die Devs können mit ihren Games machen was sie wollen auch wenn die auf Steam verfügbar sind.