Spec Ops: The Line: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spec Ops: The Line: Demo verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einigen Verschiebungen wird sich Spec Ops: The Line Ende Juni endlich auf in den Handel machen. Wer wissen will, was ihn so beim von Heart of Darkness bzw. Apocalypse Now inspirierten Trip ins zerstörte Dubai so erwartet, kann sich bereits heute einen ersten Blick verschaffen: Yager und 2K Games haben nämlich eine Demo auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Angaben zum konkreten Inhalt ...

Hier geht es zur News Spec Ops: The Line: Demo verfügbar
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Achmedtheanimal »

jo so wird das sicher was mit dem Verkauf, wenn man sich nur der Xbox Schar anbiedert.
aber Gears of War mit Sand schlägt ja auch voll ein
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von KATTAMAKKA »

sehr positiv , na hoffentlich gibts die auch bald für die PS3 . Bin verdammt neugierig.
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Wird direkt mal angetestet sobald die Demo im PSN verfügbar ist
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

Cool, gleich mal antesten! Für dieses Game habe ich hochgesteckte Erwartungen ^^
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

"Eine PC-Demo hatte der Publisher (bisher) nicht angekündigt." Na super... ich hoffe das ist nachher wenigstens ordentlich 'portiert' auf dem PC... das Game klang bisher sehr vielversprechend.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line: Demo verfügbar

Beitrag von johndoe1197293 »

Super! Ich hatte gar nicht mit einer Demo gerechnet. Wird nacher erstmal gesaugt.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

das Spiel, zumindest die Demo, ist nicht gut. Alles so halbgar irgendwie. KI Hirntot, Grafik von Gestern, deutsche Syncho ist ein Graus. Positiv ist das Szenario, Dubai, was man noch nicht bisher in Spielen hatte. Im Gesamtpaket ist das aber alles kein "Gegner" für die Konkurrenz im Shootergenre. Wird floppen ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Demo war echt nicht gut. Grafik war ok, bin eh keine Grafikhure von daher juckt es mich nicht wirklich.
Freue mich mehr auf GRAW future soldier *_*
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ich fand die Demo ganz gut, werde mir das Spiel auch holen.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von aGamingDude »

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Szenario ist echt nett, aber ansonsten wirkt es bisher wie halbgare Shooter-Kost von der Stange. Kann man nur hoffen die Geschichte weiß zu begeistern, dann werd ich vielleicht nochmal drüber schauen.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Graphisch stimmig, Setting beeindruckend, der Sound bombastisch, einzig das Gameplay ist fade.
Alles so wie bei den 29465003 anderen Shootern zuvor - linear, stumpfes Geballer, null Innovation.
Und der "taktische" Anteil hat mich vollkommen enttäuscht - ich kann mein Team nicht mal zu einer bestimmten Deckung schicken? Mehr als Feinde markieren ist nicht?

Vielleicht leihe ich mir das Teil aus, aber mehr ist nicht.
Schade, im Vorfeld klang das alles besser.
Klemmer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klemmer »

iFightSharks4Charity hat geschrieben: Freue mich mehr auf GRAW future soldier *_*
Da wirst du 1:1 den selben Müll bekommen. Nur,dass du dich da unsichtbar machen und durch die Wände gucken kannst.

Willkommen bei den PS3/Xbox 360 Shootern!
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Mir hat die Demo sehr gut gefallen. Das Setting ist endlich mal was Neues. Der Sand und die Licht/Schatten Effekte sind äußerst gut. Die Inszenierung, dieser Militär-Style untermauert von Rockmusik beim Ballern, gefällt mir auch wunderbar. Erinnert alles an einen guten Action Film.

Dazu ist das Gameplay wunderbar, die Steuerung genau, die Waffen fühlen sich super an. Nur die deutsche Synchro ist wahrlich miserabel. Mich persönlich reizt das Spiel aber mehr als MaxPayne 3, weswegen ich zu SpecOps greifen werde diesen Sommer.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Ich bin seit der GRAW 1 Fan der Serie das wird sich grade mit GRAW FS nicht ändern. Typisch Xbox 360 und PS3 ist doch wohl eher COD, wobei ich BO garnich schlecht fand. Freue mich total auf GRAW, villt ändert sich ja noch was bei Spec Ops, dann hole ich es mir auch, die demo war wie gesagt nich so dolle, aber is ja noch nich die fertige Version des games