Electronic Arts: Mehr Dead Space, NfS & Zombiepflanzen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Mehr Dead Space, NfS & Zombiepflanzen
In Anlehnung an eine EA-Konferenz meldet Eurogamer.net, dass der Publisher im nächsten Geschäftsjahr - also bis Ende März 2013 - eine Fortsetzung zu Dead Space 2 sowie einen neuen Teil der Need for Speed-Reihe veröffentlichen will. Mit einer Ankündigung auf der E3 ist also fest zu rechnen. Zudem kündigt Peter Moore auch Fortsetzungen zu PopCap-Hits wie Bejeweled und Pflanzen gegen Zombies an.Über ...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Mehr Dead Space, NfS & Zombiepflanzen
Hier geht es zur News Electronic Arts: Mehr Dead Space, NfS & Zombiepflanzen
- Slavovitsh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich schon riesig auf Dead Space 3!
Die Eiswüstenkulisse bei diesem Spiel würde mich an The Thing erinnern. Wenn es nicht zu 'nem billigen Shooter verkommt, sondern den beiden anderen Teilen gerecht bleibt ist das Ding so gut wie vorbestellt.
Die Eiswüstenkulisse bei diesem Spiel würde mich an The Thing erinnern. Wenn es nicht zu 'nem billigen Shooter verkommt, sondern den beiden anderen Teilen gerecht bleibt ist das Ding so gut wie vorbestellt.
-
AntaresHellfire
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hurra ein Dead Space Shooter... da freu ich mich jetzt schon drauf.... NICHT 
Auf Dead Space 3 hingegen natürlich schon
Edit: Haha, bei mir standen die ersten 2 Posts nicht in der Schnellkommentaransicht.... Große Geister denken gleich, wie? ^^
Auf Dead Space 3 hingegen natürlich schon
Edit: Haha, bei mir standen die ersten 2 Posts nicht in der Schnellkommentaransicht.... Große Geister denken gleich, wie? ^^
- SparkplugAC
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Scheiß auf den ganzen Kram, her mit Plants vs. Zombies 2!!! 
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Mehr Dead Space, NfS & Zombiepflanzen
Wohl eher: 2 Dumme 1 Gedanke 
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Mein Herz sehnt sich nach ein paar Herzkaspern
Aber bitte bei Dead Space 3 das pimpen von Waffen weglassen- und nicht so Action BAM BAM wie zum Ende hin vom zweiten Teil. Ansonsten ist glaub ich alles tutti gewesen 
EDIT: ..und den Multiplayer Mode weglassen. Lieber ein Koop Mode- stell ich mir cool vor..
EDIT: ..und den Multiplayer Mode weglassen. Lieber ein Koop Mode- stell ich mir cool vor..
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn das Spiel gut wird, immer her damit! Space Shooter gabs schon lange nich mehr.3rne5t0 hat geschrieben:Hmm Space Shooter, da freu ich mich doch drauf.......................nicht!
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Also auf Dead Space 3 freue ich mich schon. Habe Teil 1 und 2 geliebt. Den Shooter werde ich aber mal im Auge behalten.
Ich muss ehrlich gestehen. Mir hat Need for Speed the Run sehr viel Spass gemacht. Ok die Story war sehr kurz, aber der Multiplayer hat schon sehr viel Spass gemacht.
Ich muss ehrlich gestehen. Mir hat Need for Speed the Run sehr viel Spass gemacht. Ok die Story war sehr kurz, aber der Multiplayer hat schon sehr viel Spass gemacht.
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
...und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dem kann ich nur zustimmen.SparkplugAC hat geschrieben:Scheiß auf den ganzen Kram, her mit Plants vs. Zombies 2!!!
Ich konnte mit Dead Space einfach nicht warm werden, und ich versteh auch nicht, wie viele sagen könne, es sei DAS Gruselspiel schlechthin.
Aber gut, die Geschmäcker spielen natürlich auch eine Rolle. Für mich persönlich ist das Weltraum-Setting einfach nichts.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Normalerweise würde ich ja sagen, solange sie nicht Blackbox entwickeln lassen, ist mir egal wer das nächste NFS macht, aber es liegt ja auch nicht nur bei Blackbox, die Ideen waren schließlich da, und es war ja meist auch sehr kreativ und mit neuen guten Ansätzen, da aber EA immer massiven Zeitdruck auf die Entwickler ausübt, können die natürlich nur Beta Versionen releasen.
EA will einfach nicht kapieren, das wir in einer Zeit leben in der man ein wirklich gutes Videospiel nicht in einem Jahr von Grund auf neu programmieren kann. Lieber sollten sie Blackbox ne funktionierende Engine wie die von Hot Pursuit als Ansatz geben und, daraus sollen sie dann was ordentliches machen. Aber ständig mit jedem Titel neue Richtungen einzuschlagen ist auf nur ein Jahr unmöglich, ich kenne keine Spieleserie die das bisher schaffte, und ich bin mir sicher, NFS wird auch sicherlich nicht die erste sein wenn EA das wahre Potential der Serie unter Verschluss hält.
EA will einfach nicht kapieren, das wir in einer Zeit leben in der man ein wirklich gutes Videospiel nicht in einem Jahr von Grund auf neu programmieren kann. Lieber sollten sie Blackbox ne funktionierende Engine wie die von Hot Pursuit als Ansatz geben und, daraus sollen sie dann was ordentliches machen. Aber ständig mit jedem Titel neue Richtungen einzuschlagen ist auf nur ein Jahr unmöglich, ich kenne keine Spieleserie die das bisher schaffte, und ich bin mir sicher, NFS wird auch sicherlich nicht die erste sein wenn EA das wahre Potential der Serie unter Verschluss hält.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Den MP kann ich ja nachvollziehen. Aber das Aufrüsten der Waffen? Warum?AcTioN K3kK hat geschrieben:Mein Herz sehnt sich nach ein paar HerzkaspernAber bitte bei Dead Space 3 das pimpen von Waffen weglassen- und nicht so Action BAM BAM wie zum Ende hin vom zweiten Teil. Ansonsten ist glaub ich alles tutti gewesen
- Zero7
- Persönliche Nachricht:
Weniger Action zum Ende, klar kann ich verstehen und würde ich auch unterschreiben, Teil 2 hatte da schon ein wenig zu viel draufgepackt. Aber ohne Waffenaufrüsten? Wozu? Damit es noch mehr 08/15 Shooter mäßig ist? Bitte nicht!AcTioN K3kK hat geschrieben:Mein Herz sehnt sich nach ein paar HerzkaspernAber bitte bei Dead Space 3 das pimpen von Waffen weglassen- und nicht so Action BAM BAM wie zum Ende hin vom zweiten Teil. Ansonsten ist glaub ich alles tutti gewesen
Die Ankündigung von einer gespaltenen Persönlichkeit finde ich aber selbst nicht sonderlich gut. Fand bereits diese Psychoszenen mit der Frau in DS2 zu dick aufgetragen. Falls man aber subtiler vorgeht, ist es interessant.
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
@ DanieloRXris hat geschrieben:Den MP kann ich ja nachvollziehen. Aber das Aufrüsten der Waffen? Warum?AcTioN K3kK hat geschrieben:Mein Herz sehnt sich nach ein paar HerzkaspernAber bitte bei Dead Space 3 das pimpen von Waffen weglassen- und nicht so Action BAM BAM wie zum Ende hin vom zweiten Teil. Ansonsten ist glaub ich alles tutti gewesen
Ich finde je stärker man wird (inkl.Gesundheit) desto sicherer fühlt man sich. Kann natürlich auch sein das das die Gewöhnung am Geschehen ist...man weiss es nicht genau