Wie Shacknews meldet, wird morgen zusammen mit dem PSN-Update ein Anniversary Sale für die meisten PixelJunk-Titel gestartet. Eine Woche lang wird man Titel wie PixelJunk Racers, Monsters, Eden, and Shooter für gerademal einen Dollar erstehen können - jüngere Spiele wie PixelJunk Shooter 2 und PixelJunk Sidescroller werden im Preis halbiert.Vita- und PSP-Besitzer bekommen PixelJunk Monsters Deluxe...
Hier geht es zur News PlayStation Network: Jubiläumsangebote für PixelJunk
PlayStation Network: Jubiläumsangebote für PixelJunk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
?Alucard
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Network: Jubiläumsangebote für PixelJunk
kann ich nur zustimmen, aber ich finde irgend wie nicht mehr pixeljunk racer - gabs da nicht ma ein teil 1
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
ALLE "alten" PJ Titel für je 1 €?
Holla die Waldfee!
Ich warte schon lange auf ein Angebot für Eden, aber dann werde ich wohl mal im Großen zuschlagen
Edit:
Ok, nicht alle, aber hauptsache Eden ist dabei
Holla die Waldfee!
Ich warte schon lange auf ein Angebot für Eden, aber dann werde ich wohl mal im Großen zuschlagen
Edit:
Ok, nicht alle, aber hauptsache Eden ist dabei
-
Pinhead666
- Persönliche Nachricht:
Wieso Vita-Besitzer ??
Hab mich Anfangs auch über Monster Delux gefreut, aber laut PSN-Angaben läuft es nur auf der alten PSP. Oder ist das eine Fehl-Angabe und es läuft auch auf der Vita ?
Dann würde ich es doch kaufen (neben denn 4 anderen Titeln die ich gerade gekauft habe :wink: )
Hab mich Anfangs auch über Monster Delux gefreut, aber laut PSN-Angaben läuft es nur auf der alten PSP. Oder ist das eine Fehl-Angabe und es läuft auch auf der Vita ?
Dann würde ich es doch kaufen (neben denn 4 anderen Titeln die ich gerade gekauft habe :wink: )