Star Fox 2: Bilder & Infos!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Fox 2: Bilder & Infos!

Beitrag von 4P|Bot »

Anfang 2004 wird das Team Star Fox wieder in Aktion treten, wenn es zu Lande und in der Luft gegen eine neue Bedrohung kämpft - und zwar in einem rasanten Shooter! Egal ob Raumschiff, Panzer oder zu Fuß - die Action soll nicht zu kurz kommen, wenn das Team die erste Star Fox-Armada bildet. Was erwartet Euch?<BR><BR><li>Ihr könnt den Arwing fliegen, den Landmaster-Panzer fahren oder zu Fuß kämpfen</li><BR><li>große 3D-Gebiete voller Feinde</li><BR><li>kooperative Missionen per Splitscreen</li><BR><li>kooperatives Steuern von Airwing & Panzer</li><BR><li>Team besteht aus Fox McCloud, Slippy Toad, Peppy Hare, Falco Lombardi und einigen neuen Figuren</li><BR><BR>Erste Bilder findet Ihr <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... er</a>!<BR>
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Ich sag mal so:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Sieht ganz schön kacke aus.
Was ist das? Sollte das mal für den N64 kommen?

Sein wir doch mal ehrlich. Der Cube kann das besser :!: Oder haben sie Screenies so eine schlechte Qualität? Glaub ich mal, eher nicht.

Ich kann nur raten: Big N, überarbeitet es noch mal ganz dolle oder ihr bringt es erst gar nicht raus.

P.S. Seit wann kann man mit der MP 5(k) Laser Schüsse abfeuern?
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nestromo »

Ich glaube ich kann mcih nicht mehr retten das war wol für n64 geplant oder es kommt doch für n64 raus