Wii: Onlinespiele ab 2007

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wii: Onlinespiele ab 2007

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut der australischen Webseite Wii: Onlinespiele ab 2007
jan.hi
Persönliche Nachricht:

wii

Beitrag von jan.hi »

besser spät als nie :lol:
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe486416 »

Counterstrike Source auf Wii ? ^^
wär das geil xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhm... warum nicht... interessant wärs natürlich ob man dann auch zusammen mit pc spielern zocken könnte, und wer die größeren ziel vorteile hat :roll:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich glaub eine Verbindung, zw Wii und PC wird eher unwahrscheinlich.
Aber unmöglich nicht.
Egal, CS aufm Wii, lol, wird bestimmt witzig. :wink:
ToTNiels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToTNiels »

PC CS ler gegen Wii CS ler ... das ist wie Porsche gegen Ente

Da Spiel ich gegen 10 Wii ler und mach sie alle platt ,weil sie nie soo schnell reagieren und sich drehen können wie ein PC Spieler...

Meiner Meinung nach..
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

ToTNiels hat geschrieben:PC CS ler gegen Wii CS ler ... das ist wie Porsche gegen Ente

Da Spiel ich gegen 10 Wii ler und mach sie alle platt ,weil sie nie soo schnell reagieren und sich drehen können wie ein PC Spieler...

Meiner Meinung nach..
Naja bei anderen Konsolen würde ich dir da ungesehen zustimmen, aber man weiss noch nicht wie Egoshooter mit dem WiiController gesteuert werden.
Deshalb würde ich mal nicht so ganz höhe Töne spucken. :wink:

Ausserdem dem wer will auf einer grossartigen Konsole wie dem Wii schon ein Spiel spielen, wessen Spielkonzept mal so langsam ein bischen eintönig wird :roll:
ToTNiels
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToTNiels »

Ich behaupte das nicht einfach so...
Hab bei Giga gesehen wie sich Call of Duty 3 auf dem Wii Spielen läßt und das war für mich ausschlaggebend ...die haben gespielt wie meine Frau ma q2ctf versucht hat zu spielen.. überall hingeschaut decke ,Boden ,wand aber nicht nach vorne und so erbärmlich wirds " vielleicht nicht soooo krass " wohl zu spielen sein... ich rede nur von FPS Spielen nicht von Tennis oder ähnlichen Spielen...
johndoe-freename-102049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102049 »

Team Link! Rettet Hyrule zu 2! Das wär der Hammer!
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

ToTNiels hat geschrieben:Ich behaupte das nicht einfach so...
Hab bei Giga gesehen wie sich Call of Duty 3 auf dem Wii Spielen läßt und das war für mich ausschlaggebend ...die haben gespielt wie meine Frau ma q2ctf versucht hat zu spielen.. überall hingeschaut decke ,Boden ,wand aber nicht nach vorne und so erbärmlich wirds " vielleicht nicht soooo krass " wohl zu spielen sein... ich rede nur von FPS Spielen nicht von Tennis oder ähnlichen Spielen...
Exakt! Du triffts den Nagel auf den Kopf.
Die Wiicontroler ist gänzlich neu und niemand hat damit bis jetzt wirklich intensiv gespielt, allerdings wenn man mit dem Ding so viel Zeit verbracht hat wie einige Leute beim CS zocken dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.
Genauso wie ein reiner PCler sich nicht vorstellen kann, dass man Egoshooter nicht mit einem Pad spielen kann. Auch wenn dies nur mit einschränkungen wirklich gut funktioniert. :wink:
Cò.Ópa~
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cò.Ópa~ »

kaede hat geschrieben:Team Link! Rettet Hyrule zu 2! Das wär der Hammer!
lol! das wäre echt spaßig! Oder Versus mode! Besiegt euch mit Schwert und Bogen übers Internet auf Hyrule! :lol:

Dieses seltsame Pokemon spiel ist doch jetzt schon online, aber wer will das denn schon spielen :roll: (jaja, ich weiß bescheid, brauche keine belehrung ^^)

Bin echt gespannt wie das ausgeht mit dem Online-spielen und dem wii :D