Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums der Metal Gear-Reihe verschlägt es Snake-Vater Hideo Kojima auch nach Deutschland.Am 8. Mai, also schon morgen, wird sich Kojima-san in der Saturn Filiale im Frankfurter "MyZeil" für eine exklusive Autogrammstunde einfinden, die von 17:30 bis 18:30 Uhr stattfindet. Alle Fans sind eingeladen, daran teilzunehmen. ...
Hier geht es zur News Konami: Kojima gibt Autogramme in Frankfurt
Konami: Kojima gibt Autogramme in Frankfurt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Duncan_666
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hmmmm...könnte Ich ja vielleicht mein MGS4 und die HD Collection signieren lassen...und dann schön wegschließen und von Zeit zu Zeit geniessen.
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Yes, werde da sein. 
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool! Hätte ich mein MGS 4 vor ein paar Wochen nicht verkauft, hätte ich es signieren lassen können.
Ach SHIT, das ist am 8. Mai... Muss lernen für die Abschlussprüfung. Cool wärs gewesen, den Mann zu treffen, der mir soviele Stunden vor der PS2 bzw. PS3 mit seinen genialen Stories versüßt hat.
Ach SHIT, das ist am 8. Mai... Muss lernen für die Abschlussprüfung. Cool wärs gewesen, den Mann zu treffen, der mir soviele Stunden vor der PS2 bzw. PS3 mit seinen genialen Stories versüßt hat.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na wenn das mal kein Flop wird. Ich denke so eine Aktion wäre im Zuge der gamescom sinnvoller. Ich, für meinen Teil, würde da nicht extra hinfahren, selbst wenn ich in Frankfurt wohnen würde.
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
Re: Konami: Kojima gibt Autogramme in Frankfurt
Hmm... soll ich morgen die MGS 4 CE oder mein noch verschweißtes Metal Gear Solid 3 Artbook signieren lassen ? Ich habe aber noch MGS 2 + 3 für die PS2 hier liegen.
-
Solidus Snake
- Persönliche Nachricht:
Das ist aber gut organisiert, das man das heute "schon" bekannt gibt.
Würde mich nicht wundern, wenn da nur morgen paar da sind.
Würde mich nicht wundern, wenn da nur morgen paar da sind.
- porii
- Persönliche Nachricht:
hm ich bin morgen in Frankfurt und könnte dann meine HD collection signieren lassen aber da sind bestimmt ne Million Leute und man steht Jahre an -.-
Würde den Wert der Collection immens steigern
Würde den Wert der Collection immens steigern
- MagisterMike
- Persönliche Nachricht:
@Michael Krosta
Danke das du uns Informiert hast! Bin gerade zurück neben Kojima war auch Shinkawa da.
@ Topic
Ich ärgere mich das ich mein Artbook nicht mitgenommen habe (ich wusste nicht das Shinkawa da war), dafür haben mir beide ins Metal Gear Solid 2 Inlay signiert (inklusive Handshake). Der Traum mit dem Foto (mit beiden und mir in einem Bild) ist leider nicht real geworden ... naja vielleicht gibt es nächstes mal.
Danke das du uns Informiert hast! Bin gerade zurück neben Kojima war auch Shinkawa da.
@ Topic
Ich ärgere mich das ich mein Artbook nicht mitgenommen habe (ich wusste nicht das Shinkawa da war), dafür haben mir beide ins Metal Gear Solid 2 Inlay signiert (inklusive Handshake). Der Traum mit dem Foto (mit beiden und mir in einem Bild) ist leider nicht real geworden ... naja vielleicht gibt es nächstes mal.