Ubisoft: Avengers-Titel in der Mache?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Avengers-Titel in der Mache?
In der Regel kommt keine größere lizenz-basierte Kinoproduktion ohne eine entsprechende Versoftung daher. Das war auch bei den im Marvel-Universum verorteten Filmen der jüngeren Vergangenheit der Fall, die von Activision (X-Men- & Spider Man-Serien) bzw. Sega (Hulk, Thor, Iron Man, Captain America) verwertet wurden. Die Zusammenarbeit mit Sega ließ der Verlag aber auslaufen: Bei der Disney-Tochter...
Hier geht es zur News Ubisoft: Avengers-Titel in der Mache?
Hier geht es zur News Ubisoft: Avengers-Titel in der Mache?
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Avengers-Titel in der Mache?
Ich hätte viel lieber ein Marvel Ultimate Alliance III als ein Avengers Spiel.
-
johndoe736309
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Immer her mit der Lizenskagge...
-
kabuki
- Persönliche Nachricht:
ich finde auch, dass sie das weiter verfolgen sollten. das sah echt cool aus!Dafuh hat geschrieben:Ich finde das Gesehene in der Pre-Alpha, nicht mal so unansprechend...
ansonsten hätte auch ich lieber ein M:UA 3. von mir aus auch gerne an die avengers angepasst, so wie x-men legends auf die x-men ausgelegt war.
EDIT: ich möchte euch übrigens "Marvel: Avengers Alliance" empfehlen. für ein facebook-spiel gar nicht mal so kacke! :wink:
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Hm, mal abwarten, diesmal haben die Entwickler ja nicht den Druck pünktlich zum Kinostart fertig zu werden.Was rauskommen kann, wenn man nicht so unter Druck steht hat man bei War for Cybertron gesehen.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Ich muss immer wieder King Kong the Game erwähnen, für mich persönlich ein Meilenstein, was Filmversoftungen angeht!Pioneer82 hat geschrieben:Hm, mal abwarten, diesmal haben die Entwickler ja nicht den Druck pünktlich zum Kinostart fertig zu werden.Was rauskommen kann, wenn man nicht so unter Druck steht hat man bei War for Cybertron gesehen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du damit das Spiel zum Peter Jackson-Film meinst: Leider, leider kann ich meine PC-Version nicht mehr zocken, weil Ubisoft damals Starforce als effektiven Spielschutz verwendet hat. Selbst ein Keks hilft nicht.Dafuh hat geschrieben:Ich muss immer wieder King Kong the Game erwähnen, für mich persönlich ein Meilenstein, was Filmversoftungen angeht!
Aber sonst muss ich zustimmen. Das war endlich mal eine Versoftung, die man auch ohne die Lizenz gerne gespielt hat. Eigenständige, gute Ideen. Ein interessantes Gameplay und eine sehr hübsche Optik.
- Dafuh
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben: Wenn Du damit das Spiel zum Peter Jackson-Film meinst: Leider, leider kann ich meine PC-Version nicht mehr zocken, weil Ubisoft damals Starforce als effektiven Spielschutz verwendet hat. Selbst ein Keks hilft nicht.
Aber sonst muss ich zustimmen. Das war endlich mal eine Versoftung, die man auch ohne die Lizenz gerne gespielt hat. Eigenständige, gute Ideen. Ein interessantes Gameplay und eine sehr hübsche Optik.
Ja genau das meine ich
Habe es erst unlängst auf meiner Box ein, ich glaube 8tes mal, durchgezockt, weil mich diese Survivalatmo immer wieder in den Bann zieht ^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
X-Men Origins Wolverine sei noch genannt. Es war auch eine gute Versoftung.
-
kabuki
- Persönliche Nachricht:
stimmt, das war grossartig. das war die einzige versoftung, die besser war als ihr film...ico hat geschrieben:X-Men Origins Wolverine sei noch genannt. Es war auch eine gute Versoftung.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kabuki hat geschrieben: stimmt, das war grossartig. das war die einzige versoftung, die besser war als ihr film...

*hust*
-
kabuki
- Persönliche Nachricht:
... ich red von comic-verfilmungen....