Dirt Showdown - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dirt Showdown - Vorschau
Die Sonne brennt. Und da unten stehen sie, bereit für ein packendes Duell. Heck an Heck. Voll konzentriert. Es fehlt eigentlich nur noch klassische Westernmusik von Ennio Morricone und ein rollender Strohballen, um das Ambiente perfekt zu machen. Stattdessen heulen zwei Motoren im Drehzahlbereich auf und bereiten sich auf den ultimativen Showdown vor...im Gymkhana!...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dirt Showdown - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dirt Showdown - Vorschau
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirt Showdown - Vorschau
alter Vadda was machen die nur heutzutage auch ehemalig guten Spielen. Alle "Serien" werden in Grund und Boden gefahren. Dirt 1 und 2 waren gut .. Dirt 3 ging schon den Bach unter aber das hier toppt alles. Ne ich hoffe es kommt noch ein gutes WRC Spiel .. das 2011er war auch nicht besser als der Vorgänger. Oder ich wechsel mein Hobby ^^
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Auch wenn mich der Titel überhaupt nicht interessiert finde ich gut das er doch ganz anständig wird, denn ich habe die selbe Hoffnung wie der Autor das durch dieses Spiel Dirt4 wieder Back To The Roots geht!
Über das "Ende" der Reihe kann man erst in Dirt 4 sprechen
Das ist ein Ableger somit kann man nicht von einem traurigen ende Sprechen.datendieb hat geschrieben:trauriges ende einer schönen spieleserie.
Über das "Ende" der Reihe kann man erst in Dirt 4 sprechen
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe Flatout und Destruction Derby etc, über neue Games dieser Art freue ich mich sehr, vorrausgesetzt sie können mithalten oder sogar toppen...
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es mag ja sein das dieser Ableger der Dirt Reihe der Bessere ist, das Problem für mich besteht aber darin das ich von diesen ``schnellen 2 min`` Aktionkracher richtig übersättigt bin. Renngames entwickeln sich zur reinen Autoscooter Veranstaltung mit der selben Spasslänge und einem recht platten FunAktion Anspruch .
Mann ich will endlich mal ein gutes und spannendes Next Gen Racing Game/ Next Gen Rallye Game haben und nicht noch eine verkürzte Chaos-Mix-Veranstaltung auf 4 Rädern. Das Ding holt man sich gebraucht wenns irgendwo und irgendwann mal sehr billig zu haben ist
Mann ich will endlich mal ein gutes und spannendes Next Gen Racing Game/ Next Gen Rallye Game haben und nicht noch eine verkürzte Chaos-Mix-Veranstaltung auf 4 Rädern. Das Ding holt man sich gebraucht wenns irgendwo und irgendwann mal sehr billig zu haben ist
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 07.05.2012 17:16, insgesamt 3-mal geändert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Verdammtes Mist-Spiel...
Ich hab ein tolles Blur und Motorstorm Apocalypse zu Hause... Ich habe lange F1 2010 gespielt aber diese verdammte Demo dazu lässt mich nicht los, weils soviel spaß macht und die Vorschau klingt auch noch besser...
Kann das Spiel nicht einfach Mist sein?
ich hab doch diesen Monat schon 2 andere Titel im Blick und SSX steht auch noch nicht im Regal 
Naja für mich ein Spiel das man sich wahrscheinlich zum Release holen kann, was mir aber diesen Monat nicht möglich ist von SSX, Max Payne 3, Dirt Showdown und Dragons Dogma müssen die letzten beiden wohl noch ein wenig warten... wobei SSX eh recht schnell im Preis gefallen ist und auch noch fallen wird
Irgendwie haben Sport und Rennspiele das so ansich 
Naja ich spiel trotzdem erstmal die demo weiter und warte die tests ab vllt. reicht es ja auch ab und zu die demo mal anzuwerfen ;D
Ich hab ein tolles Blur und Motorstorm Apocalypse zu Hause... Ich habe lange F1 2010 gespielt aber diese verdammte Demo dazu lässt mich nicht los, weils soviel spaß macht und die Vorschau klingt auch noch besser...
Kann das Spiel nicht einfach Mist sein?
Naja für mich ein Spiel das man sich wahrscheinlich zum Release holen kann, was mir aber diesen Monat nicht möglich ist von SSX, Max Payne 3, Dirt Showdown und Dragons Dogma müssen die letzten beiden wohl noch ein wenig warten... wobei SSX eh recht schnell im Preis gefallen ist und auch noch fallen wird
Naja ich spiel trotzdem erstmal die demo weiter und warte die tests ab vllt. reicht es ja auch ab und zu die demo mal anzuwerfen ;D
-
K@ktusfresser
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich freu mich drauf
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
also ich fand die Demo schon recht langweilig....die Zerstöung hatte mich auch nicht vom Hocker gehauen.
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"Die Sonne brennt. Und da unten stehen sie, bereit für ein packendes Duell. Heck an Heck. Voll konzentriert. Es fehlt eigentlich nur noch klassische Westernmusik von Ennio Morricone und ein rollender ??? Strohballen ???, um das Ambiente perfekt zu machen. Stattdessen heulen zwei Motoren im Drehzahlbereich auf und bereiten sich auf den ultimativen Showdown vor...im Gymkhana!"
Ich denke du meintest einen "Steppenläufer"...
;D
Ich denke du meintest einen "Steppenläufer"...
;D
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
mein Gott, hat irgendjemand gesagt, dass das DiRT 4 sein soll?
- superboss
- Persönliche Nachricht:
mal schauen, wie diesmal die Controller Steuerung (inclusive nicht so ausbrecehnder Autos) sein wird. Da hatte es codemasters ja bisher nicht so mit.....
Sollte das passen, könnte das nen richtig netter Arcade Racer werden.
Sollte das passen, könnte das nen richtig netter Arcade Racer werden.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Dafuh hat geschrieben:Ist ein Dirt4 schon angekündigt?
Offiziell nicht aber indirekt wurde gesagt das ein Dirt 4 weiterhin in arbeit ist