Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rekorde brechen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Analysten: "Wird keine neuen Rek

Beitrag von brent »

Wie bricht man denn einen neuen Rekord?
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Dieses stetige Gehate nervt.

Die, die CoD zocken, sollen es tun, wenn es ihnen spaß macht. Solange ein Produkt - unabhängig von der Qualität - einen nicht psychisch oder physisch schädigt, sollte es widerstandslos akzeptiert werden, wenn es einem - oder mehreren - spaß macht.

Warum wird eigentlich auf CoD so rumgehackt? Kann der Hater selbst was an den Verkaufszahlen ändern, nur weil er in ein Forum postet? Kann man die Qualität beeinflussen? Oder will man CoD-Spielern einfach ihren Spaß nicht gönnen und ihnen diesen absprechen?

Man, geht einfach das zocken, was ihr zocken wollt. Auch nicht jeder ist ein Fan von Skyrim, Dark Souls, etc. Jedem das Seine, denn wir leben in einem ziemlich freien Land. Jeder entscheidet welchen Entwickler er supportet und welche Spiele er mag und spielen will.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

JustGrown94 hat geschrieben:Dieses stetige Gehate nervt.

Die, die CoD zocken, sollen es tun, wenn es ihnen spaß macht. Solange ein Produkt - unabhängig von der Qualität - einen nicht psychisch oder physisch schädigt, sollte es widerstandslos akzeptiert werden, wenn es einem - oder mehreren - spaß macht.

Warum wird eigentlich auf CoD so rumgehackt? Kann der Hater selbst was an den Verkaufszahlen ändern, nur weil er in ein Forum postet? Kann man die Qualität beeinflussen? Oder will man CoD-Spielern einfach ihren Spaß nicht gönnen und ihnen diesen absprechen?

Man, geht einfach das zocken, was ihr zocken wollt. Auch nicht jeder ist ein Fan von Skyrim, Dark Souls, etc. Jedem das Seine, denn wir leben in einem ziemlich freien Land. Jeder entscheidet welchen Entwickler er supportet und welche Spiele er mag und spielen will.

Ah noch so ein naiver Junge wie ich :D, ich versuche es auch immer wieder, aber die Leute die dieses Spiel haten, haben wohl echt nichts besseres zu tun und warten gierig auf jede neue News....
Zuletzt geändert von Dafuh am 06.05.2012 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

COD brauch keine neue Hardware, COD brauch ein neues Gesamtkonzept...
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Vejieta »

Jambi hat geschrieben:Also ich sage sie gehen pleite wegen Black Ops 2
wird wohl leider nicht passieren ^^
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

DonDonat hat geschrieben:COD brauch keine neue Hardware, COD brauch ein neues Gesamtkonzept...

Und wieso? Dieses Konzept funktioniert, sieht man doch an den Verkaufszahlen,...
Und das mit der Engine ist leider wahr, auch wenn ihr das nicht akzeptieren wollt :P
Ach hängt euch einfach weiterhin, an den selben Argumenten ohne jede Sinnhaftigkeit, auf...
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

DonDonat hat geschrieben:COD brauch keine neue Hardware, COD brauch ein neues Gesamtkonzept...

Und was soll man an CoD verbessern?

Die Grafik? Ok, nicht gut
Der Sound? Ok, auch nicht gut

Trägt dies alles zum Spielspaß bei? NEIN (Nur in gemäßigtem Maße)

Und was noch? Ich meine, das Gameplay ist - das sag ich als nicht-CoD-Zocker - echt gut und das kann man nicht mehr spürbar verbessern und wenn, dann kann man es keinem recht machen, so ähnlich wie bei Resident Evil oder Silent Hill.

Warum wurde eigentlich Counter Strike nicht so extrem gebasht? Bis auf die Killstreaks war das doch genau das selbe!
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

vor allem diese Heuchelei ist lustig bis furchtbar. Jeder meckert (mehr oder weniger direkt) an CoD rum, aber es hängt sich auch jeder hinten dran, um selbst auch ein bisschen vom Spotlight abzubekommen. Egal ob es die Macher von anderen Spielen sind oder Redakteure. Sobald man Call of Duty erwähnt kann man sich einer gewissen Aufmerksamkeit gewiss sein, sowohl der Fans aber noch viel mehr der Hater.

Wenn man CoD wirklich so furchtbar findet, den Erfolg nicht gönnt und es einfach weg haben möchte, dann sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, seine Taktik zu ändern und es mit sturem Ignorieren versuchen. Es gibt machmal Artikel zu wirklich interessanten, innovativen Spielen, aber die bekommen dann gerad mal 4, 5 Kommentare ab und verschwinden somit sofort wieder in der Versenkung. Keiner beachtet sie und viele kennen nichtmal ihre Namen

Ein CoD bleibt aber ständig in aller Munde, die Konkurrenten und die Hater tragen gehörig dazu bei und Activision muss dafür nichtmal einen Cent bezahlen ^^

Wenn es so weiter geht würde es mich gar nicht wundern, wenn es früher oder später mal einen grossen Kinofilm gibt, wo dann ein Schauspieler so einen Satz sagt wie zB "Hey, das sieht ja aus wie in Call of Duty" :Blauesauge:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Subjektiv. Grade Shooter leben wie kein anderes Genre von der Grafik. CoD hauptsächlich von der Inszenierung. Die durch diese nervigen Killstreaks ja auch im MP nicht zu kurz kommt. Und ich finde es wäre für den hohen Preis für Spiel und DLC mehr als angemessen endlich mal Geld in eine neue Engine zu stecken. Dieses Spiel ist doch nur noch deshalb AAA weil 50% der "Entwicklungskosten" in Werbung einfliessen. Andererseits hat Activision wohl in sofern recht als das eine neue Engine mit besserer Grafik auf Konsole nicht mehr mit 60 Fps laufen würde. Und 60 Fps sind im MP schon ganz angenehm.
Ich meine, das Gameplay ist - das sag ich als nicht-CoD-Zocker - echt gut und das kann man nicht mehr spürbar verbessern und wenn, dann kann man es keinem recht machen, so ähnlich wie bei Resident Evil oder Silent Hill.
Das Auto Aim im MP weg. Die Noobstreaks. Der SP - ich denke die VKZ wären nicht mehr so hoch wenn es keinen MP geben würde. Ein 6stündiger Levelschlauch in dem man nichtmal selbst eine Tür öffnen kann. Der ist zum einmal durchspielen zugegeben amüsant. Aber das wars dann auch schon. Verbesseren kann man dieses Konzept allerdings nicht mehr.
Zuletzt geändert von Xris am 06.05.2012 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Call of Duty (Triple-A-Spiele)...
Ab da schon nicht weitergelesen.

Matschiger Brei der jedes mal aufs neue umgerührt wird.
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

jetz ma im ernst. es ist sicher nicht verwerflich immer wieder das selbe aufzutischen aber wenn wirklich JEDES jahr ein neuer teil rauskommt, dann frage ich mich wieso soll man jetz den neuesten kaufen? wieso soll ich mir bo2 kaufen wenn ich auch mw1,waw,mw2,bo und mw3 haben kann? wegen der 6 stunden kampagne? sicher nicht. also wäre nett wenn ein bo2 interessierter sich dazu mal äusern würde.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Xris hat geschrieben:
Subjektiv. Grade Shooter leben wie kein anderes Genre von der Grafik. CoD hauptsächlich von der Inszenierung. Die durch diese nervigen Killstreaks ja auch im MP nicht zu kurz kommt. Und ich finde es wäre für den hohen Preis für Spiel und DLC mehr als angemessen endlich mal Geld in eine neue Engine zu stecken. Dieses Spiel ist doch nur noch deshalb AAA weil 50% der "Entwicklungskosten" in Werbung einfliessen. Andererseits hat Activision wohl in sofern recht als das eine neue Engine mit besserer Grafik auf Konsole nicht mehr mit 60 Fps laufen würde. Und 60 Fps sind im MP schon ganz angenehm.

Für mich persönlich am unwichtigsten bei nem CoD, empfinde ich die Grafik und Inszinierung gerade im MP (Im Singleplayer, tragt sie ihren Teil zum Actionmovie-Feeling bei)

Hast es eben selbst erwähnt, die 60 FPS und flüssige Umsetzung, sind mir am wichtigsten!

edit: Zum Post ober mir: Wollte MW3 nicht kaufen, aufgrund der wenigen Neuerungen...habs dann aufgrund meiner Friends doch gekauft *scham*...
BO hats mir mit dem Currencysystem einfach angetan (Außerdem taugt mir der Zombiemode)
Ich wollte auf BO2 verzichten, aber ganz ehrlich...diese Ansätze gefallen mir und wenn der Zombiemode nur mit ein paar Innovationen trumpfen kann und die Story um die 4 Freaks beibehält, dann muss ich zugeben, sehr zugeneigt zu sein!
Zuletzt geändert von Dafuh am 06.05.2012 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

also wäre nett wenn ein bo2 interessierter sich dazu mal äusern würde.
Ein Freund von mir weil er BO1 besser fand als MW. Der MP soll auf dem PC besser gewesen sein. Und naja eine andere Sache ist, es kaufen halt auch die Meisten anderen. Und wenn du dann auch noch im Clan spielst... der gute alte Gruppenzwang. Obwohl es defintiv nicht so ist das die älteren CoD Teile nicht mehr online gespielt werden. Da fehlt es halt dann iwan an neuen Maps.
Hast es eben selbst erwähnt, die 60 FPS und flüssige Umsetzung, sind mir am wichtigsten!
Die hier Kritik üben sind halt PCler. Und da rauscht dann so ein CoD im SP auf aktueller Hardware mit über 130 und im MP immer noch mit min 110 Fps über den Bildschirm. Und das in 1080p und max Settings. Es schaut dadurch schon ein wenig besser aus als auf Konsole. Aber die matschigen Texturen lassen sich nicht wegreden.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Scipione hat geschrieben: Wenn es so weiter geht würde es mich gar nicht wundern, wenn es früher oder später mal einen grossen Kinofilm gibt, wo dann ein Schauspieler so einen Satz sagt wie zB "Hey, das sieht ja aus wie in Call of Duty" :Blauesauge:
http://www.youtube.com/watch?v=jAmZUNsK9KY :D
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Xris hat geschrieben: Die hier Kritik üben sind halt PCler. Und da rauscht dann so ein CoD im SP auf aktueller Hardware mit über 130 und im MP immer noch mit min 110 Fps über den Bildschirm. Und das in 1080p und max Settings. Es schaut dadurch schon ein wenig besser aus als auf Konsole. Aber die matschigen Texturen lassen sich nicht wegreden.
Ok die Kritik kann ich durchaus verstehen, aber so einen Shooter spielt man, wie ein CS auch, aus ganz anderen Gründen ;)
Die Grafikhuren haben genug, an dem sie sich noch ergötzen können...

Vor 7 Jahren hat sich noch jeder darüber beschwert, dass die Grafikgeilheit der User und auch Entwickler, dazu führt, dass die Spiele keine Substanz mehr haben, nur Blender sind blablabla

Jz genau das Gegenteil, ich weiß man kann es nicht jedem Recht machen...
wahahahahahaa :lach: