lol, witzigerweise habe ich genau diese Folge gestern zum ersten Mal gesehen ^^Scorcher24 hat geschrieben:Vllt hast du ja Assburgersmr archer hat geschrieben:Gott, wie mich das alles langweilt..
Aber ich wette Archer nicht *gg*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
lol, witzigerweise habe ich genau diese Folge gestern zum ersten Mal gesehen ^^Scorcher24 hat geschrieben:Vllt hast du ja Assburgersmr archer hat geschrieben:Gott, wie mich das alles langweilt..
Stimmt, ey. Hole ich jetzt nach.DextersKomplize hat geschrieben:lol, witzigerweise habe ich genau diese Folge gestern zum ersten Mal gesehen ^^Scorcher24 hat geschrieben:Vllt hast du ja Assburgers :D.mr archer hat geschrieben:Gott, wie mich das alles langweilt.
Aber ich wette Archer nicht *gg*
Eher Faulheit oder Ressourcenmangel. Oder Inkompetenz. Entweder hat man bei Deep Silver/PB nicht die Kapazitäten, um eine Infrastruktur für nachträglich downloadbaren DLC zu schaffen oder man hatte keinen Bock auf Schaffen einer solchen Infrastruktur oder man war einfach zu blöde, um DLC vernünftig anzubieten. Sprich, nimm nie einen rationalen Grund für eine Entscheidung an, wenn auch Dummheit dafür verantwortlich sein kannMeister'Slob hat geschrieben:Andere Entwickler machen sich wenigstens noch die Mühe, Inhalte, die ohnehin schon im Spiel waren, hinterher herauszuschnippeln, um sie noch als DLC anpreisen zu können....
aber das hier ist irgendwie eine Spur dreister.
"Bezahlt mal schön für das Zeug, das sich sowieso in eurem Spiel befindet, haha!"
Dreistigkeit siegt.
Der genaue Ablauf soll an dieser Stelle jedoch nicht erwähnt werden.
Höhö, gefällt mir irgendwie.Kajetan hat geschrieben: Sprich, nimm nie einen rationalen Grund für eine Entscheidung an, wenn auch Dummheit dafür verantwortlich sein kann
tacc hat geschrieben:Der genaue Ablauf soll an dieser Stelle jedoch nicht erwähnt werden.
Wenn das nicht erwähnt werden soll, dann bleibt das so.
Scorcher24
Als ob man nicht selbst in der Lage ist eine Suchmaschine der Wahl mit den Begriffen "risen 2 dlc cheats" zu füttern ...darksim hat geschrieben:tacc hat geschrieben:Der genaue Ablauf soll an dieser Stelle jedoch nicht erwähnt werden.
Wenn das nicht erwähnt werden soll, dann bleibt das so.
Scorcher24
Das war nur eine Frage der Zeit, bis irgend ein Genie hier versucht, ne "Anleitung" zu posten.