Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VirusTI
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter

Beitrag von VirusTI »

D_Radical hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben: Tja wie gut das du ein Konsolenuser bist, da sieht man mal wie unterschiedlich das konsumverhalten zwischen den einzelnen Plattformen ist.

Wenn du die wahl zwischen P2P oder Dedi Server hättest auf deiner Konsole, glaube mir du würdest dich besser informieren, ich sag nur, Host hat das Spiel verlassen :lol:
Ausserdem beleidige ich niemanden sondern möchte lediglich die leute ein wenig wachrütteln aber ich glaube da kann ich auch mit einer Wand reden ;)
Ich bin Multiplat und das Host-Problem ist mir bewusst, da ich seit CoD4 jeden Teil ausgiebig im MP gespielt habe. Weiterhin habe ich die Wahl, da mein Rechner die 360 grafisch locker hinter sich lassen könnte. Ich zock CoD aber bevorzugt mit dem Pad (auch wenn BlackOps2_PC das vielleicht unterstützen könnte) und empfinde die Sache mit dem Host verkraftbar. Dazu kommt noch, dass ich bei einem FeierabendArcade-Shooter wie CoD kein Interesse hab, mich durch einen Server-Browser zu klicken und daher hier (nicht generell) P2P bevorzuge.
Das hat also wiedermal nichts mit Uniformiertheit zutun, sondern mit persönlichen Präferenzen.
Und wenn mich jemand als uninformierten, die Nadel suchenden Lemming-Junkie bezeichnen würde, dann fühlte ich mich nicht wachgerüttelt sondern beleidigt und das ist auch die normale Reaktion auf so eine herablassende Ausdruckweise. Wenn du also das Gefühl hast, etwas wichtiges sagen zu wollen, dann solltest du dazu lieber einen vernüftigeren Ton wählen.
Nun, es heißt ja auch wachrütteln und nicht wachküssen ;)
Du bist Multiplattformer und hast somit schon gleich eine Option mehr zu verfügung, ich nicht.
Ausserdem hat dies nichts mit einer persönlichen Präferenz zutun, denn damals in den alten COD waren bestimmte features standard.
Der Publisher hat mit Mw3 zu uns Pcler gesagt das WIR keine VORTEILE gegenüber der Konsolen bekommen sollen daher hat er uns den P2P aufgedrückt und da fühle ich mich dann schon ein wenig verarscht, deswegen informiere ich mich vorher.Dies hat er natürlich auch erst nach dem release gesagt, is ja logisch.....

Du gehörst leider zu den seltenen Multiplattformer die kein problem haben einen shooter auf der Konsole zu zocken und gleichzeitig Pcler zu sein :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

VirusTI hat geschrieben: blabla... .Weiterhin habe ich die Wahl, da mein Rechner die 360 grafisch locker hinter sich lassen könnte. Ich zock CoD aber bevorzugt mit dem Pad ... blabla.
Ich werde es nie verstehen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bambi0815 hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben: blabla... .Weiterhin habe ich die Wahl, da mein Rechner die 360 grafisch locker hinter sich lassen könnte. Ich zock CoD aber bevorzugt mit dem Pad ... blabla.
DAs musst du Gott sei dank auch nicht, ich tue es aber.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

D_Radical hat geschrieben: blabla... .Weiterhin habe ich die Wahl, da mein Rechner die 360 grafisch locker hinter sich lassen könnte. Ich zock CoD aber bevorzugt mit dem Pad ... blabla.
Ich werde es nie verstehen.[/quote]

ich hab es mal korrigiert......................
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruffygx »

VirusTI hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben: blabla... .Weiterhin habe ich die Wahl, da mein Rechner die 360 grafisch locker hinter sich lassen könnte. Ich zock CoD aber bevorzugt mit dem Pad ... blabla.

ich hab es mal korrigiert......................[/quote]

? Was hast du denn jetzt verändert?
Schlundmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schlundmann »

Wer von euch ist denn nun eigentlich böse und wer lieb?
Das lässt sich echt nicht mehr so leicht unterscheiden, wenn alles den Bash heruntergeht....ohoho ein wahrlich beschissenes Wortspiel, aber deshalb passt es genau in diesen Thread hinein. :Blauesauge:

Zwar erwarte ich nicht, dass Black Ops II ein großartiges Spiel wird, aber hey...vielleicht versteckt in diesem Marketingsummsummsumm ja doch noch so etwas wie eine Wahrheit :Häschen:
(Zumindest besteht eine gewisse Chance :Blauesauge: )
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

ruffygx hat geschrieben:
? Was hast du denn jetzt verändert?
Vorher:

Nachher:
Na siehst du den fehler? :D
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

[...]

Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action.

[...]
Bild
Hademe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

OMG! Hört das denn nie auf?!
Hab letztens mal MW3 probiert... wie kann man sich damit nur ernsthaft beschäftigen?! Das Spiel hat nichtmal Moorhuhn Qualität.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

aaaaber DU hast dich mit beschäftigt ;) also kannst du dir die frage auch selbst beantworten
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

ja naja das mit den 2x messern sagt ja schon einiges aus das sie eben kaum was neues bieten.. sondern immer das gleiche spiel rausbringen. Andere spiele sind da ja schon ewig weiter.. wo das anspruchvoller ist indem man nahe dran sein muss und es auch eine richtige animation dazu gibt.

was ich eben immer wieder traurig finde.. das sie von mir aus den hals vollkriegen können.. aber das sie auf der Spielewelt das meist verkaufte Spiel werden. das ist schon eine tragödie
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

woher kommt das gerücht mit dem 2x messern eigentlich?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Call of ... ? *gääähhn* ich lege mich dann doch lieber wieder hin
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

ja du hättest dir die energie für deine fingerchen sparen können ;)
Crisis.X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crisis.X »

Vorbestellt 8)