Rainbow Moon: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Moon: Debüt-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Rainbow Moon: Debüt-Trailer
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ganze noch auf deutsch und dann ist es gekauft^,^
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
also ernsthaft: das sieht großartig aus!
Für mich ein besonderer Grund zur Freude: heuer scheint es eine Renaissance der rundenpassierten Spiele zu geben! Her damit!
Für mich ein besonderer Grund zur Freude: heuer scheint es eine Renaissance der rundenpassierten Spiele zu geben! Her damit!
- mikeluft
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
oohh mein gott was für ein JAPANER SCHROTT!!schon die drecks musik und der Terror sound, die wollen nur unsere kinder zu vollidioten erziehen...ahh diese sonic mäßige BLING BLING und rrrrrrrrrrriiiiing schrecklich....VERBIeTEN!!!
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Moon: Debüt-Trailer
Endlich mal wieder Rundenstrategie auf der PS3 - die Rahmendaten sind klasse, hoffe auch das Gameplay stimmt, dann wirds gekauft.
@mikeluft: Schau dir auf keinen Fall Disgaea an - das überlebst du nicht!
@mikeluft: Schau dir auf keinen Fall Disgaea an - das überlebst du nicht!
- Danny1981
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Doch, schau dir ruhig Disgaea an.mikeluft hat geschrieben:oohh mein gott was für ein JAPANER SCHROTT!!schon die drecks musik und der Terror sound, die wollen nur unsere kinder zu vollidioten erziehen...ahh diese sonic mäßige BLING BLING und rrrrrrrrrrriiiiing schrecklich....VERBIeTEN!!!
Immerhin hast du im November dein Call of Duty wieder, das wird sicherstellen, dass du nicht zu einem Vollidioten erzogen werden wirst... oh wait... ^^
-
terroristik
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wo ist Japaner Schrott? Das ist deutscher SCHROTT. Bei dir ist wohl DIE Erziehung zugeschlagen.mikeluft hat geschrieben:oohh mein gott was für ein JAPANER SCHROTT!!schon die drecks musik und der Terror sound, die wollen nur unsere kinder zu vollidioten erziehen...ahh diese sonic mäßige BLING BLING und rrrrrrrrrrriiiiing schrecklich....VERBIeTEN!!!