South Park 14th Season
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mikina
- Persönliche Nachricht:
Meinst du die Folge oder die ganze Seite?
---
It's like a Hoppity-Hop!
Das Lied aus der KFC-Folge gibt es ja ganz :O
---
It's like a Hoppity-Hop!
Das Lied aus der KFC-Folge gibt es ja ganz :O
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ja, mit Crack ist das nichts.God Of Flame hat geschrieben:Nö wollt mir nur mal die Seite ansehen,wollte mir vielleicht Command & Conquer 4 holen aber bei gecrackten Versionen fehlt ja der Onlinezwangwobei ich es völlig rechtens ansehe wenn ich mir das Spiel kaufe mir die gecrackte Version zu laden,so Online Zwang kann in Libyen sehr sehr hinderlich sein
Dann muss man sich vor dem Spielen immer einen Kaktus in den Arsch rammen nur um das tolle gefühl des Onlinezwangs zu erleben.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Endlich, sehr schön.Melcor hat geschrieben:Zweite Staffelhälfte ist gestartet.
http://www.southparkstudios.com/full-ep ... and-stupid

@Prinny Lord
Mehr Verarsche als Schleichwerbung, würd ich mal sagen.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
*staub wegblas*
So ich bin jetzt endlich auch mal auf die Idee gekommen Southpark zu gucken. Im TV is ja im Moment tote Hose.
Hab mir heut nacht dann gleich mal die 15. Staffel und den großteil der 14. reingezogen (natürlich auf Englisch)
Weiß jemand wo man die Folgen 200 und 201 sehen kann (auch auf Englisch am besten)
Bei Southpark.de kann man die ja leider nicht kucken.
Was haltet ihr übrigens von der 15. Staffel, die letzte Folge war ja mal
So ich bin jetzt endlich auch mal auf die Idee gekommen Southpark zu gucken. Im TV is ja im Moment tote Hose.
Hab mir heut nacht dann gleich mal die 15. Staffel und den großteil der 14. reingezogen (natürlich auf Englisch)
Weiß jemand wo man die Folgen 200 und 201 sehen kann (auch auf Englisch am besten)
Bei Southpark.de kann man die ja leider nicht kucken.
Was haltet ihr übrigens von der 15. Staffel, die letzte Folge war ja mal

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
South Park 16th Season
Ich benutze diesen Thread mal:
16. Staffel ist gestartet, ersten Folgen sind online, habt ihr schon reingeschaut und was haltet ihr davon?
Also ich muss zugeben, dass mir Staffel 15 überraschend gut gefallen hat, vorallem die ipaddingens folge xD
Nach 5 Folgen staffel 16 kann ich die Lacher an einer hand abzählen... ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist da verdammt wenig Witz und ziemlich miese Stories... bei Jewpacabra hatte ich große Erwartungen, das war dann so ziemlich die schlechteste Folge... was sagt ihr?
16. Staffel ist gestartet, ersten Folgen sind online, habt ihr schon reingeschaut und was haltet ihr davon?
Also ich muss zugeben, dass mir Staffel 15 überraschend gut gefallen hat, vorallem die ipaddingens folge xD
Nach 5 Folgen staffel 16 kann ich die Lacher an einer hand abzählen... ich weiss nicht warum, aber irgendwie ist da verdammt wenig Witz und ziemlich miese Stories... bei Jewpacabra hatte ich große Erwartungen, das war dann so ziemlich die schlechteste Folge... was sagt ihr?