Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RedlyRed
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter
Der Typ sollte Comedy machen, das war echt 1A!
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Liest sich an wie ein Artikel auf http://thedailypixel.com/ (wirklich nette Seite, gerade heute drauf gestoßen). Diese Superlative sind zusammen mit dem Debut-Trailer wirklich reinste Satire. Der Höhepunkt ist für mich wie die Zombies im Multiplayer als Offenbarung gefeiert werden.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, sinnvolle Teilzitate sind immer nützlicher als das simple Drücken auf den Zitat-Knopf, sodass irgendwann ein Beitrag so lang ist wie normalerweise eine Seite im Thread.VirusTI hat geschrieben:Als erstes bitte ich dich das nächste mal, wenn du mich zitierst alles zu zitieren, dann versteht man auch den zusammenhang.
Apple ist als Beispiel da gar nicht so verkehrt.VirusTI hat geschrieben: Es geht darum das spiele einfach blind gekauft werden, den meisten scheint es egal zu sein ob P2P oder Server Browser, 20 Multiplayermaps oder 5 usw usw
(...) kaufst du dir n Handy/Smartphone auch einfach so?
Man vertraut dem Hersteller, der einem bislang immer hervorragende - zu einem passende - Ware geliefert hat.
Wenn man das iPhone 3 und 4 toll fand, ist man eher geneigt, das 5 blind zu kaufen.
Das Gleiche gilt für Automarken - die Markentreue ist in dieser Branche so gewaltig. "Ein Mal Toyota, immer Toyota".
Warum also nicht auch bei Spielen?
Und, in der Regel, wer CoD 4 gut fand, war meist von CoD 6 überwältigt.
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Also für mich hören sich zumindest die Strike Force Missionen, in denen man nahtlos von der Vogelperspektive als Commander in die Egoperspektive praktisch beliebiger Einheiten und Vehikel auf einem offenen Schlachtfeld wechseln können soll, ziemlich interessant an.
Wie gut das letztlich wird muss sich natürlich erst noch zeigen, aber der Vorwurf Treyarch würde praktisch dasselbe Spiel nochmal entwickeln ist meiner Meinung nach zumindest verfrüht.
Vor dem Hintergrund ist auch ein großer Teil des ignoranten Geschwurbels hier ziemlich peinlich.
Wie gut das letztlich wird muss sich natürlich erst noch zeigen, aber der Vorwurf Treyarch würde praktisch dasselbe Spiel nochmal entwickeln ist meiner Meinung nach zumindest verfrüht.
Vor dem Hintergrund ist auch ein großer Teil des ignoranten Geschwurbels hier ziemlich peinlich.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Aaalter
Ich kann nicht mehr
Ich hab mir den Trailer angeschaut und mir gedacht "Toll, Sci Fi mit altbacken Grafik". Für mir zumindest sieht das nicht nach Crysis 3 Grafikverhältnissen oder vergleichbarem aus.
Dann schreibt der Held :
"Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen".
Achso, ja ne is klar
Was mich aber im Lachflash hat versinken lassen war folgender Satz :
Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action.
Mit dem Rest hat er irgendwo recht, streiten kann man sich darüber ja ausgiebig. aber WO ZUR HÖLLE findet man bitte in CoD "epischen Realismus"
? WO? Im Autoheal System oder etwa in der nicht Vorhandenen G-Kraft? Realismus
Dude you made my day
EDIT :
Alter ich kanns net fassen
jedes mal wenn ich mir den Text durchlese muss ich schmunzeln und wenn dann "epischer realismus" kommt brech ich zusammen

Ich kann nicht mehr
Ich hab mir den Trailer angeschaut und mir gedacht "Toll, Sci Fi mit altbacken Grafik". Für mir zumindest sieht das nicht nach Crysis 3 Grafikverhältnissen oder vergleichbarem aus.
Dann schreibt der Held :
"Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen".
Achso, ja ne is klar
Was mich aber im Lachflash hat versinken lassen war folgender Satz :
Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action.
Mit dem Rest hat er irgendwo recht, streiten kann man sich darüber ja ausgiebig. aber WO ZUR HÖLLE findet man bitte in CoD "epischen Realismus"
Dude you made my day
EDIT :
Zuletzt geändert von Canon Ixus 75 am 05.05.2012 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
ach du scheiße!!
Bitte sagt mir, dass das alles ein Scherz ist..
Das kann doch nicht ernst gemeint sein?!
Bitte sagt mir, dass das alles ein Scherz ist..
Das kann doch nicht ernst gemeint sein?!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte von Black Ops war gut. Aber grafisch sieht das neue COD eher wie Matsch aus. Guter Witz."Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren - und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen![...]
Veraltete Grafik, schwaches "BudenfigurenAbschießen" Gameplay?[...] Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu,[...]
Bwahahahahahahahaha! Er hat "epischer Realismus" gesagt! BWAHAHAHAHA! ha. Meint der das ernst?
[...]die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus, Adrenalin geladener Spaß und kinoreife Action."
-
flunz
- Persönliche Nachricht:
Ich werde das Spiel mal im Auge behalten, da der Vorgänger storytechnisch sehr interessant gewesen ist und ich neugierig bin wie sie weitergesponnen wird.
Ob der MP-Modus was reissen wird ist für mich uninteressant, spiele ich ohnehin nicht.
In Punkto Grafik brauch ich keinen neuen Penisvergleichs-Benchmark den nur 10 % aller PC-Besitzer in voller Pracht spielen können, da reicht ne aufpolierte Version.
Und da CoD nie realistisch war kann es das auch weiterhin so bleiben.
Ich will cineastisch unterhalten und von der Story gefesselt werden. Und da bietet Black Ops mehr als es ein Far Cry, oder BF&BF3 jemals konnte.
Ob der MP-Modus was reissen wird ist für mich uninteressant, spiele ich ohnehin nicht.
In Punkto Grafik brauch ich keinen neuen Penisvergleichs-Benchmark den nur 10 % aller PC-Besitzer in voller Pracht spielen können, da reicht ne aufpolierte Version.
Und da CoD nie realistisch war kann es das auch weiterhin so bleiben.
Ich will cineastisch unterhalten und von der Story gefesselt werden. Und da bietet Black Ops mehr als es ein Far Cry, oder BF&BF3 jemals konnte.
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
Es fing mit MW2 schon an...Hassmonsta85 hat geschrieben:Flop des Jahres!!!![]()
![]()
COD ist am Ende!!!
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben wurde: Nach MW 2 gings nur noch Berg ab!!!
Bei MW1 war die Kampagne irgendwie einfach epischer und gleichzeitig nicht komplett verrückt. In den letzten CoDs haben die Entwickler es etwas mit der Action übertrieben. Auch der Multiplayer in MW1 war weit besser als in den neueren Teilen.
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Oha, oha
Jetzt gehts los, JETZT GEHTS LOOOS!!!
*Popcorn hol*
Und LOS!
Jetzt gehts los, JETZT GEHTS LOOOS!!!
*Popcorn hol*
Und LOS!
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die Leute mit denen ich seit Jahren Zocke (und die Call Of Duty zwei und vier wirklich gut fanden. MW2 auch noch gerne gespielt haben - sind der Meinung, das die neuen CODs absolut doof und langweilig sind.Nuracus hat geschrieben: Und, in der Regel, wer CoD 4 gut fand, war meist von CoD 6 überwältigt.
Ich gehe mal davon aus, dass ich mir nur das Iphone selbst und nicht Apple angucke. Der Vorteil vom Iphone 4 gegenueber dem Iphone 3 war doch, meine ich, der neue Bildschirm, das neue Aussehen, ein neuer Prozessor, ein eigener neuer Grafikchip... so ein paar Neuigkeiten waren vorhanden.
Was bietet denn CODMW3 gegenueber MW2 an neuen Dingen? Nichts! Ich habe beides gespielt. MWII war besser. MWIII sieht genauso aus. Spielt sich genauso.
Wer sich ein Spiel bei der Bekanntgebung kauft muss echt zu viel Geld haben.
Natuerlich hast Du leider mit deiner sonstigen Argumentation recht. Die Menschen kaufen gerne und zu oft bekannte Marken. Das Iphone ist ein gutes Handy, COD ist (k) ein gutes Spiel - es gibt aber besseres bzw anderes - können doch nicht alle den selben Geschmack haben.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn die Grafik im Trailer scheiße ausgesehen hätte,hätte ich es verstehen können.Das Gameplay in CoD1 war vielleicht damals ganz ok,aber CoD 2,3,MW und MW3 waren nicht gerade eine Offenbarung.Davon war exakt einer von dem aktuellen Entwickler.Übrig bleiben CoD4,WaW und Black Ops die welche der wenigen guten Shooter in den letzten Jahren waren.Temeter hat geschrieben:Was bist du denn für einer?Ash2X hat geschrieben:Klasse,endlich mal ein Statement das die mangelden Intelligenz vieler Forenuser beweist.Warum?
Weil quasi noch kein Gameplay ausserhalb eines schnell geschnittenen Trailers gezeigt wurde.
Wenn die Grafik selbst in einem schnell geschnittenen Trailer scheiße aussieht, lässt das keine guten Rückschlüsse auf die Grafik zu. Abgesehen vom Texture-Streaming hat sich in den Bereich letzten fünf Teilen kaum was getan.
Und Call of Duty kriegt ein besseres Gameplay, klarDas geht seit 8 Teilen nur noch bergab...
Mag sein das die Engine veraltet ist,aber wenn ich die stotternde Framerate von BF3 ansehe kann ich es durchaus nachvollziehen.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Was heißt denn blind/null informationen? Bisher hat wenn ich nicht irre keine CoD zum Start weniger als 14Maps gehabt, wers auf Konsolen kauft wird sicher über Matchmaking spielen, die Kampagne wird im besten Fall 7h zum Durchspielen benötigen usw uswVirusTI hat geschrieben: Es geht darum das spiele einfach blind gekauft werden, den meisten scheint es egal zu sein ob P2P oder Server Browser, 20 Multiplayermaps oder 5 usw usw
Man muss sich nicht wundern das wir gamer immer mehr gemolken werden, es sind null informationen da und alle scheinen drauf zu scheissen, ich meine, kaufst du dir n Handy/Smartphone auch einfach so?
Wenn BlackOps2 erscheint werden wir nun für mitlerweile eine halbe Dekade jährlich mit CoDs versorgt worden sein, die sich nun wahrlich nie gravierend unterschieden haben. Nach der Presse gilt WorldAtWar als schlechtester Teil und selbst der hat gute Wertungen eingefahren und bot solide Action-Unterhaltung.
Für viele die mehrere oder alle dieser Titel gespielt haben, ist es also wahrlich kein Kunststück zu wissen, was ihnen mit BlackOps2 geboten werden wird und wem das 60€ wert ist, der kann dann halt bedenkelos Preordern. Das ist nun wirklich kein Kunsstück und hat auch nicht zwangsweise mit Sucht oder Lemmingverhalten zu tun.
Wenn du mehr Infos brauchst - bitte. Aber beleidige hier nicht jeden, der sich halt mit weniger Infos schneller entscheiden kann.
Natürlich zwingt dich keiner gut drauf zu sein, aber wie du selbst festgestellt hast, wird hier vor allem gebasht. Diese ganzen "Ich muss mal eben Lachen, Kotzen, Kacken, Gähnen, BF3-Zocken"-Kommentare kann man ja nur wirklich nicht als schlichte negative Äußerungen bezeichnen.Hilljohnny hat geschrieben: Muss ich aber deshalb gut drauf sein?! Darf ich mich deshalb nicht negativ darüber äussern ?!
Ich glaube nicht.
Und da brauch man sich auch nicht wundern, dass es hier kaum positive Äußerungen gibt. Wenn hier mal einer versucht eine echte Diskussion anzufangen, wird er doch meist gleich von mehreren Seiten in/direkt als Idiot, Fanboy, Geißel der Gamingwelt angemacht.
Und klar gibt es nicht-negative Themen über die man sich unterhalten könnte. Wird Reznov einen Auftritt haben? Werden die Drohnen/Mechs eine Rolle im MP spielen? Passen Handlungsverzweigungen in ein Cod? etc. etc.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 05.05.2012 23:28, insgesamt 4-mal geändert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich fands extrem geil 
Btw, längst vergessene GIFs sind hier aufgetaucht, danke danke
Btw, längst vergessene GIFs sind hier aufgetaucht, danke danke