COD ist am Ende!!!
Wie schon in einem anderen Forum geschrieben wurde: Nach MW 2 gings nur noch Berg ab!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nichtswisser hat geschrieben:Also noch realistischer als COD sowieso schon war? Wie wollen die das denn anstellen? Mit Drachen und Elben vielleicht?
Genialer Kommentar xD Lange nicht so gelacht ^^ Recht hast duPanzerGrenadiere hat geschrieben:ach ja? mir hat die kampagne von moh am besten von allen gefallen, gerade weil nicht alle 3 meter die welt untergeht.KATTAMAKKA hat geschrieben:Es wird sicher besser als MoH ,das ist allerdings nicht schwierig. Aktvission geht seinen Weg und DiCE und EA schleimt hinterher. Eigentlich müsste man EA für ihre schlechten Kopien und ihr Unvermögen eigene wege zu gehen mit Dreck zuschütten
Genau das. Activision bieten zwar mit ihrem Marketing-Gesülz immer die besten Steilvorlagen, aber das vorhersehbare, stets gleiche, sich ad infinitum wiederholende Gesabbel der, nennen wir sie mal "Kritiker", ist mindestens genauso erbärmlich.Nuracus hat geschrieben:"Ernüchterung"? Bei der Überschrift hab ich jetzt sowas erwartet wie "Journalisten berichten verhalten von ihrem ersten Blick auf das Spiel" - tatsächlich bekomme ich "CoD-Hater trollen im 4players-Forum herum".
Wen sprichst du mit "ihr" an? Diejenigen ........ die sich auf ein neues CoD freuen? Diejenigen, die der Spieleschmiede, die sie bisher nicht im Stich gelassen hat, einen Vertrauensbeweis erbringen wollen?VirusTI hat geschrieben:ihr wollt endlich mal was neues sehen?Wo vielleicht auch ein bisschen herzblut drine steckt?DANN BESTELLT VERDAMMT NOCHMAL KEINE SPIELE VOR!
Du hast ja nicht ganz unrecht und ich kann verstehen , dass dich das ständige bashen nervt.oppenheimer hat geschrieben:Genau das. Activision bieten zwar mit ihrem Marketing-Gesülz immer die besten Steilvorlagen, aber das vorhersehbare, stets gleiche, sich ad infinitum wiederholende Gesabbel der, nennen wir sie mal "Kritiker", ist mindestens genauso erbärmlich.Nuracus hat geschrieben:"Ernüchterung"? Bei der Überschrift hab ich jetzt sowas erwartet wie "Journalisten berichten verhalten von ihrem ersten Blick auf das Spiel" - tatsächlich bekomme ich "CoD-Hater trollen im 4players-Forum herum".
Irgendein Teil von mir wünscht sich, dass Treyarch wie durch ein Wunder den Shooter des Jahrtausends abliefert, nicht, weil ich den kaufen will, sondern nur damit die endlich mal alle die Schnauze halten.
oppenheimer hat geschrieben:Genau das. Activision bieten zwar mit ihrem Marketing-Gesülz immer die besten Steilvorlagen, aber das vorhersehbare, stets gleiche, sich ad infinitum wiederholende Gesabbel der, nennen wir sie mal "Kritiker", ist mindestens genauso erbärmlich.Nuracus hat geschrieben:"Ernüchterung"? Bei der Überschrift hab ich jetzt sowas erwartet wie "Journalisten berichten verhalten von ihrem ersten Blick auf das Spiel" - tatsächlich bekomme ich "CoD-Hater trollen im 4players-Forum herum".
Als erstes bitte ich dich das nächste mal, wenn du mich zitierst alles zu zitieren, dann versteht man auch den zusammenhang.Nuracus hat geschrieben:Wen sprichst du mit "ihr" an? Diejenigen ........ die sich auf ein neues CoD freuen? Diejenigen, die der Spieleschmiede, die sie bisher nicht im Stich gelassen hat, einen Vertrauensbeweis erbringen wollen?VirusTI hat geschrieben:ihr wollt endlich mal was neues sehen?Wo vielleicht auch ein bisschen herzblut drine steckt?DANN BESTELLT VERDAMMT NOCHMAL KEINE SPIELE VOR!
Diejenigen, die genau das haben wollen, was Activision ihnen abliefern wird?
Ein CoD, das ähnlich funktioniert wie seine Vorgänger, es aber in seinen Stärken hoffentlich noch weiter überbietet - und ein paar gute Neuerungen mitgibt?
Warte, diejenigen sollen es sich jetzt nicht mehr vorbestellen?
Warum?
Weil du ein "Super Inno-Shooter Deluxe Alpha Edition" haben willst?