Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread

Beitrag von Muramasa »

Ja das macht mehr Sinn.

Wie findet ich eigentlich die Charaktererstellung? Die männlichen Menschen könnten bissl mehr Varietät vertragen find ich.

Edit: GW2 soll angeblich 28.6.12 erscheinen
Bild
http://shops.ricardo.ch/kategorien/PS3- ... in7027118/
http://www.wog.ch/index.cfm/details/pro ... ild-Wars-2
http://www.softridge.ch/c2-/p4947/guild ... ition.html
http://www.exlibris.ch/games/pc/guild-w ... 0094443584
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Hoffentlich kommt es wirklich so früh. Meine Anspielmöglichkeit ist ja schon etwas länger her und die Sehnsucht wird immer größer. :biggrin:
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Da Anet die Aussage getroffen hat, dass sie versuchen wollen eine Beta pro Monat zu bieten halte ich einen so baldigen release für unwahrscheinlich. Sorry :(
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Wären 3 Betas mit der schon stattgefundenen bis zum Release. Ne wirkliche Anzahl an Beta events haben sie ja net angegeben. Hät ja eher auf August getippt
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

gargaros hat geschrieben:Hoffentlich kommt es wirklich so früh. Meine Anspielmöglichkeit ist ja schon etwas länger her und die Sehnsucht wird immer größer. :biggrin:
Ich kann den Gedanken zwar nachvollziehen, so rein aus dem Bauch heraus, aber mein Verstand sagt mir doch ziemlich eindeutig:

BITTE NICHT!

Warum? Das Spiel ist einfach noch nicht so weit. Es spielt sich zwar schon klasse, aber selbst in den Teilen, die in der Beta zugänglich waren (und die schon zwei Presse-WEs und wer weiß wie viel CB-Aufmerksamkeit erfahren haben), gab es noch mehr als genug Baustellen. Die ganzen bisher unzugänglichen Gebiete sehen unter Garantie nicht besser aus, sondern eher schlechter. ANet hat noch so einen Haufen Arbeit vor sich, dass nen Release im Juni das Rezept für ein sicheres Desaster wäre. Einen entsprechenden Zustand konnte sich vielleicht WoW vor 7 Jahren noch leisten, aber das geht heute nicht mehr.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wenn ich genauer nachdenke muss ich dir Recht geben. Gerade im Bereich der Performance sind meine Erfahrungen nicht gerade rosig und auch von Spielern aus der letzten Beta hört man noch Kritik diesbezüglich.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Da muss ich DarkSmart recht geben. Die Verbesserungsschläge in den Foren sind immernoch zu hauf da. Mir kanns eigentlich egal sein, hab ja das Spiel sowieso schon gekauft, und die Verbesserungen könnten im laufe der Zeit kommen. Aber wenn Anet neue Kunden will, wäre es net so schlau. Vllt sollte man das Datum rückwärts lesen. 12.06.2028 ... ehhh
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Die Zahlen haben ne viel trivialere Bedeutung, hat irgendjemand von ANet schonmal aufgelöst. Da hört einer bei denen auf, wenn ich mich nicht täusche. Ist schon nen Weilchen her.

Mit dem Release würde ich persönlich nicht vor Ende Q3 rechnen. Wobei, wie man ANet kennt, könnten sie auch das "2012" ausreizen und es im Dezember bringen *seufz*
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Finde es trotzdem komisch, dass die ganzen shops den termin auch drin haben. Aber hoffen wir mal das du Recht hast. Viele der Skills, wie dieser Schattenskill vom Necro, werden ja auch noch komplett überarbeitet, das dauert auch so seine Zeit neben den ganzen andren Sachen.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

Muramasa hat geschrieben:Da muss ich DarkSmart recht geben. Die Verbesserungsschläge in den Foren sind immernoch zu hauf da. Mir kanns eigentlich egal sein, hab ja das Spiel sowieso schon gekauft, und die Verbesserungen könnten im laufe der Zeit kommen. Aber wenn Anet neue Kunden will, wäre es net so schlau. Vllt sollte man das Datum rückwärts lesen. 12.06.2028 ... ehhh

welche verbesserungsvorschläge meinst du denn?
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Das viele Feedback im Beta Forum? Einfach mal reingucken.

Wie vertreibt ihr euch die zeit bis zum release? GW2 hat mir die lust auf die andren videospiele gekillt. :evil: Hab aus juckz WoW mal wieder installiert. Und es ist wirklich absolut unspielbar, wenn man das kampfsystem von gw2 kennt.
Mr. Panda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

ich lese dort schon sehr fleißig, aber was meinst du denn genau? :)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Geht mir ähnlich. Rollenspiele gehen bei mir gar nicht mehr (egal ob on- oder offline), mit Ausnahme von GW1. :lol: Aktuell versuche ich mich irgendwie wie mit Beat'em Ups, Action-Adventures und gelegentlich F1 2011 durch die Tage zu quälen. :lol: :mrgreen:
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Panda, das scaling funzt noch net wirklich. Bei nem level 15 boss, hab ich level40 items bekommen. Hab eigentlich immer gold bei den events bekommen, egal ob ich garnix gemacht hab oder ganze zeit dabei war. Viele Skills müssen noch überarbeitet werden. Das hab ich besonders beim Necro gesehn, den ich am intensivsten gespielt habe. Und im Forum wurde von Anet auch dazu angemerkt, dass sie skills wie Death Shroud nochmal überarbeiten, bzw noch garnicht fertig sind. Das die Varietät der Character Creation bei den Menschen nicht sehr hoch ist, wurde auch heiß diskutiert. Im englischen Forum ist noch genug Zeug um Anet bissl zu beschäftigen =P
rainji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rainji »

Denke aber gerade der Chareditor wurde für die Demo eingegrenzt, gerade ingame sieht man bei den menschlichen NPCs mehr Variation als im Editor möglich war.