Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter
tun wir doch als leser eh jeden tag, oder?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bitte geh sterben du Vogel , Danke."Das hier ist das anspruchvollste Call of Duty, das es jemals gab", so Eric Hirshberg CEO von Activision Publishing. "Call of Duty: Black Ops II wird das Franchise neu definieren - und das auf allen erdenklichen Ebenen! Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen und in Sachen Gameplay und Erzählstruktur vollkommen neue Wege einschlagen!
Verwarnung.
Scorcher24
-
johndoe1333267
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zitat: "epischer Realismus" Selten so sehr gelacht! XDDDD
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Diese News haben ordentlich zu meiner Erheiterung beigetragen. Wenigstens für eine Sache ist CoD also gut.
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Klasse,endlich mal ein Statement das die mangelden Intelligenz vieler Forenuser beweist.Warum?"Vor allem das technische Grundgerüst ("altbackene Engine"), die Grafik ("Matschtexturen"), die Reizüberflutung, die DLC-Politik des Vorgängers und fehlende Innovationen ("jedes Jahr das gleiche Spiel") werden beklagt"
Weil quasi noch kein Gameplay ausserhalb eines schnell geschnittenen Trailers gezeigt wurde.
Also kann man jetzt schon Dinge wie Matschtexturen,schlechter Grafik und fehlende Innovation erkennen ohne wirklich etwas gesehen zu haben.Nichtmal einen Spiellevel.Nichtmal 2 Minuten davon.
Okay,es kann sein das es sich spielt wie die Vorgänger aber sich jetzt schon zu beschweren....
Zuletzt geändert von Ash2X am 05.05.2012 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kann diese Pressemitteilungen mittlerweile gar nicht mehr lesen. Da dreht sich einem der Magen um wenn man dieses selbstgefällige Geschwurbel liest. Ich meine, klar, man kann von einem Hersteller ja nicht verlangen das er eine differenzierte Aussage über sein Spiel trifft, aber das wirklich JEDES Spiel mittlerweile ein Genre/Franchise/Branche neu definiert...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was bist du denn für einer?Ash2X hat geschrieben:Klasse,endlich mal ein Statement das die mangelden Intelligenz vieler Forenuser beweist.Warum?
Weil quasi noch kein Gameplay ausserhalb eines schnell geschnittenen Trailers gezeigt wurde.
Wenn die Grafik selbst in einem schnell geschnittenen Trailer scheiße aussieht, lässt das keine guten Rückschlüsse auf die Grafik zu. Abgesehen vom Texture-Streaming hat sich in den Bereich letzten fünf Teilen kaum was getan.
Und Call of Duty kriegt ein besseres Gameplay, klar
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"epischer Realismus" und "neue Maßstäbe bei Grafik" ich lach mich schlapp xD. CoD war noch nie realistisch und die Grafik sieht immer noch genau so aus wie die von CoD MW1, wenn der Trailer wirklich vom Spiel ist. Was immer er einschmeißt, ich wills auch xD
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube z.B. das da wirklich das etwas andere COD Gameplay auf uns zu kommt. Ob das jetzt allerdings besser oder sogar gut ist, ist ne andere Geschichte.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ich denke nicht das der einfach unter chronischen Realtitätsverlust leidet, sondern das er schlichtweg keine Ahnung von Spielen hat. Fachkenntnis ist wohl selten eine Anforderung für Manager.skaterdude1991 hat geschrieben:"epischer Realismus" und "neue Maßstäbe bei Grafik" ich lach mich schlapp xD. CoD war noch nie realistisch und die Grafik sieht immer noch genau so aus wie die von CoD MW1, wenn der Trailer wirklich vom Spiel ist. Was immer er einschmeißt, ich wills auch xD
- KAH_91
- Persönliche Nachricht:
schon alleine das ich gehört habe, dass man zweimal messern muss für einen KIll ist ein Grund für mich es nicht zu kaufen... leider leider gibts den Clan(Gruppen)zwang...
- TheToaster
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"epischer Realismus" ....mhh ich hab wohl all die Jahre eine anderes Call of Duty gespielt...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Traurig traurig aber am Ende werden es hier sowieso 80% der Poster hier gekauft haben.
Zuletzt geändert von frostbeast am 05.05.2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.