The Elder Scrolls Online: Debüt-Teaser (dt.)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls Online: Debüt-Teaser (dt.)
Hier geht es zum Streaming: The Elder Scrolls Online: Debüt-Teaser (dt.)
-
Blackwater_Park
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Neeeeeeein!
ich will kein TES online
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Debüt-Teaser (dt.)
Eigentlich ist TES ja prädestiniert für ein MMO, da bereits extrem viel Material zu Tamriel bzw. Nirn vorhanden ist.
Allerdings kann man dasselbe über Star Trek schreiben, aber da hat man die Chance anscheinend verpasst. Versemmeln kann man's also immer. Und MMOs interessieren mich abgesehen davon nicht die Bohne.
Allerdings kann man dasselbe über Star Trek schreiben, aber da hat man die Chance anscheinend verpasst. Versemmeln kann man's also immer. Und MMOs interessieren mich abgesehen davon nicht die Bohne.
- Gearseli
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nein, wie kann TES nur zu einem Onlinespiel gemacht werden?
Anscheinend endet die Saga der für mich schönsten Rollenspielreihe die es je gab...
Zumindest hoffe ich das sie schnell zur Vernunft kommen werden und mit TES VI wieder zu alt gewohnten Praktiken zurück kehren.
Ja ich urteile anhand eines Teasers, aber das TES-Universum würde jeglichen Glanz durch ein MMO basiertes Spiel verlieren, meiner Meinung nach.
Das stimmt traurig, Skyrim wird wohl der letze gespielte Traum der TES Reihe sein... in der nächsten Zeit.
Anscheinend endet die Saga der für mich schönsten Rollenspielreihe die es je gab...
Zumindest hoffe ich das sie schnell zur Vernunft kommen werden und mit TES VI wieder zu alt gewohnten Praktiken zurück kehren.
Ja ich urteile anhand eines Teasers, aber das TES-Universum würde jeglichen Glanz durch ein MMO basiertes Spiel verlieren, meiner Meinung nach.
Das stimmt traurig, Skyrim wird wohl der letze gespielte Traum der TES Reihe sein... in der nächsten Zeit.
-
B.Jack
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kann nicht verstehen warum eines der besten, erfolgreichsten und reihenstabilsten und treusten Rollenspiele durch eine MMO-Umsetzung zerstört werden muss. Man eifert wohl aus Geldgeilheit den großen MMOs nach, weil alle glauben, dass dies das Erfolgsrezept der Zukunft ist. Viele Spiele wurden so einfach vernichtet und die Entwickler haben sich damit ins Knie geschossen. Selbstverständlich will ich nicht damit meinen, dass dieser Titel nicht gut werden könnte, aber für mich ist eine solche Umsetzung ein Schlussstrich für gemütliches Singleplayer spielen und TES V wird mich wohl noch 10 Jahre beschäftigen müssen, bis Bethesda wieder vernünftig wird. 
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Mir wayne wenn ich sowas wie Skyrim inner party spielen könnte fänd ich das mal echt RPG und nich möchtegern RPG solospieler mit NULL Anforderungen an Skill,Zusammenarbeit und Können.. GÄHN. Skyrim solo ist ungefähr so unterhaltend wie eingeschlafene Füsse und in etwa genauso spannend. Problem bei dem game ist einfach das es total dumbed down ist für consolen scheiss...und du immer nur imba bist...egal welchen style du spielst. Dann haste 5 super magier selbstheiler drachenspruchklopfende Conanhexer und das ganze verkommt zu nem kloppmist in FPS ansicht. Sollte das MMO bloss ein ISo mässiger Abklatsch a la Dragon Age
/Wow/TES werden ..schnarch ne danke....optisch soll das schon so bleiben vom style wie skyrim nur am skill system muss sich grundlegend was ändern sonst hast
nur eierlegende Wollmilchsäue rumlaufen...auch nicht das gelbe vom Ei.
PS und bitte endlich diese kack ragdoll physic weg ich krieg jedesmal das Brechen wenn die gummipuppen durch die Gegend flattern...das soll ordentlich splattern.
/Wow/TES werden ..schnarch ne danke....optisch soll das schon so bleiben vom style wie skyrim nur am skill system muss sich grundlegend was ändern sonst hast
PS und bitte endlich diese kack ragdoll physic weg ich krieg jedesmal das Brechen wenn die gummipuppen durch die Gegend flattern...das soll ordentlich splattern.
-
DigitalAge
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
eure probleme hätte ich gern
ich frag' mich wann die ersten minderbemittelten sammelklagen einreichen weil sie keinen online ableger wollen
ich frag' mich wann die ersten minderbemittelten sammelklagen einreichen weil sie keinen online ableger wollen
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
langsam aber Sicher sterben sie aus,
die Single Player Spiele - waren das noch Zeiten als Storys erzählt wurden, ein Spiel konnte ein Film sein - zurücklehnen eintauchen, abtauchen, erleben, unterhalten werden - jetzt ist es nur noch ein kleiner Schatten der sich langsam auflöst.
Willkommen in der Zukunft.
die Single Player Spiele - waren das noch Zeiten als Storys erzählt wurden, ein Spiel konnte ein Film sein - zurücklehnen eintauchen, abtauchen, erleben, unterhalten werden - jetzt ist es nur noch ein kleiner Schatten der sich langsam auflöst.
Willkommen in der Zukunft.
-
Die!Coloss
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ich finds halt krass wie verlogen die branche ist....noch in einem der letzten interviews vor dem skyrim release hat todd howard verkündet bethesda würde IMMER hochqualitative singleplayer RPGs machen...und jetzt.naja.
wenn das gameplay allerdings stimmt..ich bin da erstmal vorurteilsfrei..
und bevor das gemotze anfängt...hochqualitativ hat er geagt,skyrim war nachdem sich der erste glanz etwas abgescheuert hatt eher solala...das umherstreifen und entdecken hat mir sehr viel spaß gemacht leider findet man halt immer die selben blöden eisen rüstungen und stahlschwerter....und wenn man doch mal was geiles hat wie z.B die nightingale armor..wenn bockts..kann man ja doch niemandem zeigen..in sofern finde ich den online gedanken schon interessant..kommt halt extrem auf die machart an...
wenn das gameplay allerdings stimmt..ich bin da erstmal vorurteilsfrei..
und bevor das gemotze anfängt...hochqualitativ hat er geagt,skyrim war nachdem sich der erste glanz etwas abgescheuert hatt eher solala...das umherstreifen und entdecken hat mir sehr viel spaß gemacht leider findet man halt immer die selben blöden eisen rüstungen und stahlschwerter....und wenn man doch mal was geiles hat wie z.B die nightingale armor..wenn bockts..kann man ja doch niemandem zeigen..in sofern finde ich den online gedanken schon interessant..kommt halt extrem auf die machart an...
-
Giggalomaniac
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube das hat sich Bethesda nicht sehr gut überlegt... Man denke zurück an das letzte onlinebasierte Game von denen: Brink... mit seinem unkreativen Spielsystem und den instabilen Servern. Außerdem frage ich mich was sie damit bewirken wollen: Skyrim hat ja fast einen Rekord in Bezug auf die meisten Neueinsteiger in einer Spielreihe. Man hat es geschafft, CoD-Veteranen in die Rollenspiel-Welt zu locken. Was will man jetzt? Die WoW-Spieler rüberholen? Man sollte lieber Singelplayerspiele weiterentwicken, die ja noch unendliches Potenzial besitzen und nicht solche Himmelfahrtskommandos ausprobieren. Naja, schauen wir mal...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Also zugegeben die Welt ist extrem groß , gibt viel zu sehn und inhalt etc. aber dafür istSabrehawk hat geschrieben:Mir wayne wenn ich sowas wie Skyrim inner party spielen könnte fänd ich das mal echt RPG und nich möchtegern RPG solospieler mit NULL Anforderungen an Skill,Zusammenarbeit und Können.. GÄHN. Skyrim solo ist ungefähr so unterhaltend wie eingeschlafene Füsse und in etwa genauso spannend. Problem bei dem game ist einfach das es total dumbed down ist für consolen scheiss...und du immer nur imba bist...egal welchen style du spielst. Dann haste 5 super magier selbstheiler drachenspruchklopfende Conanhexer und das ganze verkommt zu nem kloppmist in FPS ansicht. Sollte das MMO bloss ein ISo mässiger Abklatsch a la Dragon Age
das Kampfsystem in Skyrim schrott und die Story der letzte Müll.
Und schließe mich an. Das Gameplay ist sowas von einfach und auf Rollenspiel Einsteiger zugeschnitten das ein Dark Souls fast schon unfair sein könnte.
Auf Youtube gibts son lustiges Video da schleicht sich ein Spieler hinter einen Drachen und
tötet ihn mit einem Schlag^^ Keine ahnung was daran Episch sein soll.