Max Payne 3 - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3 - Sammelthread

Beitrag von TheInfamousBoss »

Dank dir. :D

Wenn ich meine mündliche Prüfung am 14. Juni bestehe (so ca. um 9.45 Uhr wird das wohl sein, das Foto mit Clint-Eastwood-Vollbart und Zigarillo wird auf Facebook gepostet - wahrscheinlich das erste Foto seit Jahren!), dann spring ich in Zeitlupe aus dem Prüfungszimmer und fahre sofort nach Hause, um ein paar Bad Guys abzuknallen.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

warum so spät? Bei uns is am 1juni die letzte prüfung xD. Die 3 Wochen wo ich lernen "soll" is mitten in max payne-.- ein glück das ich ja schon genug punkte zusamm hab xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Tzz, ich bin noch einer der ersten, die geprüft werden! Manche Bankkaufleute müssen bis zum 26. warten. Tät mir ja schon stinken. :ugly:
Muss "während" Max Payne 3 auch für die mündliche lernen...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei mir sind die wie gesagt dann mit ihrer Mündlichen Prüfung fertig. Schriftliche waren schon im Februar oder so durch. :D

@samsuxx

Jop. Willkommen im Club :ugly:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Noch genau zwei Wochen, Leute... Die acht Jahre sind bald rum. Wer hätte gedacht, dass es so lange dauert. :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

GT TV present Max Payne 3 - 20 Minuten:

http://www.gametrailers.com/episode/gam ... v/153?ch=1
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh Gott ich glaube ich muss meine Bestellung canceln. Ich hab einfach kein Geld mehr für das Spiel :bigcry:
Oh man dabei will ich es einfach haben aber es geht glaube ich einfach nichtmehr im Moment -.-
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hier das Marvel Comic Nr. 1 zu Max Payne - ein super kurzweiliger Comic, der zudem Max' mir unbekannte, zerrüttete Kindheit beleuchtet und noch heruntergekommener wirkt als die beiden Spiele!

http://www.rockstargames.com/newswire/a ... -by-m.html

@Bedameister

Das ist bitter. Greif am besten zu Schmerzmitteln und Whiskey, das soll helfen. Oder kann ich dir behilflich sein?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bedameister hat geschrieben:Oh Gott ich glaube ich muss meine Bestellung canceln. Ich hab einfach kein Geld mehr für das Spiel :bigcry:
Oh man dabei will ich es einfach haben aber es geht glaube ich einfach nichtmehr im Moment -.-
Haste keine (Gummel)Spiele, die du bei GameStop eintauschen kannst?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

@TheInfamousBoss

Whiskey und schmerzmittel kann ich mir nicht leisten :Blauesauge:
Oynox Slider hat geschrieben: Haste keine (Gummel)Spiele, die du bei GameStop eintauschen kannst?
Bin eigentlich nicht so der Fan der 9,99er Aktionen. Ich geb auch ungern meine Spiele her. Kann man irgendwo nachkucken welche Spiele die überhaupt akzeptieren ?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich bin auch kein Fan von GameStop, aber bei den 9,99er kann man unter Umständen schon Gewinn machen, wenn man gerade die gummeligsten hat. Beispielsweise nehmen sie jetzt wieder sogar CoD MW2, CoD BO, Halo Reach, FF13 und so was, was sie eigentlich schonmal runter genommen haben.

Jup, die findest du hier:
http://www.gamestop.de/eintauschliste
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Aber das gilt natürlich nicht für PEGI-Versionen, u. a. von beschlagnahmten Spielen, oder?
Dann würde ich mein Lag Ops auch endlich mal eintauschen.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ja. In Deutschland NUR USK Versionen. Keine AT, UK, US Versionen. Und indizierte und beschlagnahmte Spiele sind natürlich daher auch tabu.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ich bin auch kein Fan von GameStop, aber bei den 9,99er kann man unter Umständen schon Gewinn machen, wenn man gerade die gummeligsten hat. Beispielsweise nehmen sie jetzt wieder sogar CoD MW2, CoD BO, Halo Reach, FF13 und so was, was sie eigentlich schonmal runter genommen haben.

Jup, die findest du hier:
http://www.gamestop.de/eintauschliste
Ja BO und MW2 würde als einzige in Frage kommen. Aber würde sie doch ungern weggeben. Vor allem weiß ich nicht ob sie mein MW2 überhaupt nehmen würden, es zeigt schon deutliche gebrauchsspuren :D
Naja ich warte einfach mal ab vieleicht klappts noch. Oder wenn es dann draußen is und das verlangen zu groß ist werd ich es schon irgendwie auftreiben können
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

kratzer sind in ordnung solange das keine großen sind bzw ringe. die haben ja auch schleifmaschinen in einigen läden. Grad bei CoD kannste mal ein Auge zudrücken die Spiele sind ja keinesweg selten oder wertvoll xD. Sonst kauf dir noch irgendwo DBZ 2 fürn 10er und gut is