The Elder Scrolls Online: Soll 2013 erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls Online: Soll 2013 erscheinen
Nein. Aber Investoren sehen, wie viel Gewinn World of Warcraft einfährt. Und die Investoren wollen ein Stück vom Kuchen. Resultat sind dann die Age of Conans, Champions Online und Tabula Rasa dieser Welt. Die wenigsten Spieler haben keine Zeit für mehr als 1 MMO. Und der umstieg ist nahezu unmöglich. Ganze Freundeskreise sind bei WoW. Spielerzahlen sind der Schlüssel.
- Defqon.1
- Persönliche Nachricht:
hier der erste Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=cNvA8_wgah4
Trailer sieht ganz cool aus, aber irgendwie passt das nicht zu einem MMO.
nach GW2 hat es sowieso keine chance mehr
http://www.youtube.com/watch?v=cNvA8_wgah4
Trailer sieht ganz cool aus, aber irgendwie passt das nicht zu einem MMO.
nach GW2 hat es sowieso keine chance mehr
-
nitrom
- Persönliche Nachricht:
Dann lass es doch bleiben, das Geheule. Zwingt dich doch keiner. Nur weil andere gern heulen musst du dich doch nicht beteiligen, und über ihr Geheule heulen.drunkpunk hat geschrieben:Ein sinnloses rum geheule schon wieder.
Ich persönlich finde Skepsis durchaus angebracht, wenn (aus geschäftstaktischen Gründen) unnütze online Features in gut funktionierende Single Player Spiele eingebaut werden. Allerdings sehe ich dieses Problem nicht bei The Elder Scrolls, da ich die letzten beiden Vertreter dieser Reihe nicht als gut funktionierende Single Player Spiele bezeichnen würde. Aus meiner Sicht kanns nur besser werden. Vielleicht wird zur Abwechslung mal ein Spiel draus das mich interessiert.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Bitte, bitte nein. Obwohl es nicht ganz unrealistisch ist.Muramasa hat geschrieben:Wird die Singleplayer Reihe killen, wenn das erfolgreich ist. Genauso wie WoW Warcraft begraben hat.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Damit Fallout auch noch droht, beerdigt zu werden. Bloß nicht!GabbaGabbaHey hat geschrieben:narf...warum nicht fallout online !!
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Wieso glauben alle das WoW Warcraft begraben hat?Knarfe1000 hat geschrieben:Bitte, bitte nein. Obwohl es nicht ganz unrealistisch ist.Muramasa hat geschrieben:Wird die Singleplayer Reihe killen, wenn das erfolgreich ist. Genauso wie WoW Warcraft begraben hat.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich floppt das Ganze gewaltig. Das wäre die Chance, dass dieser unsägliche Trend, alles zu einem MMO-Mist zu verwursten, endet.
Wenn ich z.B. an Mechwarrior-Online denke, kommt mir die Galle hoch...erst vielversprechendes SP-Projekt und dann sowas
Wenn ich z.B. an Mechwarrior-Online denke, kommt mir die Galle hoch...erst vielversprechendes SP-Projekt und dann sowas