So schlimm ist das jetzt auch nicht.HardBeat hat geschrieben:Wunsch Feature: Einstampfen den Rotz! Hübscher kann ich es leider nicht formulieren...
Viele Top-Titel hat EA nicht mehr. Alles mehr 08/15 Laufband-Ware.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So schlimm ist das jetzt auch nicht.HardBeat hat geschrieben:Wunsch Feature: Einstampfen den Rotz! Hübscher kann ich es leider nicht formulieren...
Ich habe den Rest weggelassen, weil das wohl der essentielle Teil deines postings darstellt.KATTAMAKKA hat geschrieben:@ KarmaGuy
Deine Argumente sind umsonst und könnten von EA selber kommen.. warum braucht es deiner Meinung nach Origin überhaupt ?
Du muss mir jetzt nur erklären warum ich als Kunde der für ein Produkt bezahlt die Sichtweise von EA betrachten sollte? Ich möchte ein Spiel und das ohne Gängelung, DRM und Accountbindung. Wenn das EA nicht leisten will, können sie ihre Spiele halt behalten. Ich bin da übrigens sehr rigoros, Steam kommt mir aus genau denselben Gründen nicht auf die Platte die da heissen Gängelung, DRM und Accountbindung, also nicht daß ich nur gegen Origin wäre, ich bin grundsätzlich gegen so einein Quatsch und ich als Kunde muss mal überhaupt nicht an EA oder Valve denken, die wollen mein Geld und wenn sie das wollen, dann bitte nach meinen Regeln. Schliesslich sind Spiele ja wohl ein Hobby, auf das ich notfalls auch verzichten kann.KarmaGuy hat geschrieben:Ich habe den Rest weggelassen, weil das wohl der essentielle Teil deines postings darstellt.KATTAMAKKA hat geschrieben:@ KarmaGuy
Deine Argumente sind umsonst und könnten von EA selber kommen.. warum braucht es deiner Meinung nach Origin überhaupt ?
Im Allgemeinen finde ich es furchtbar schlecht sich nur auf einzelne Positionen zu beharren und zwangsläufig mit seinem Diskussionspartner wie 2 Boxer in ihrer jeweiligen Ecke darauf dem Gegner den K.O zu verpassen.
Jedes Thema, hat sein für und wider. Dass bei EA alles, laut der Meinung vieler User, schlecht und scheiße sein soll ist glatt gelogen und nur subjektive Wahrnehmung. Ich bin der Meinung, dass man sich nur eine Meinung bilden kann, wenn man beide Seiten betrachtet. Damit meine ich die Ansprüche, Ziele, Möglichkeiten und Beziehung beider Parteien zueinander. Wenn der allgemeine Tenor hier repräsentativ sein soll, reiche vielen z.B. auch ein einziger Autohersteller für ihr Ansprüche, da dieser seine Sache am Besten macht. Es gibt aber zig verschiedene Hersteller, die ähnliche Produkte haben und einen Stück vom Gesamtkuchen abbekommen. Das ist in jeder Branche üblich, ob Bäcker, Autowerkstatt, Klamottenlabel, Fitnesscenter, Onlinemagazinen inkl. Community wie 4Players, etc.
Warum also sollte EA nicht einen Teil den Marktes haben wollen? Zumal EA der Publisher mit dem breitesten Spieleangebot welche fast alle hohe Durchschnittswertungen bekamen.
Keine Ursache, Ignoranz und Unwissenheit sind immer eine schlechte Kombination. Ich mach dir keinen Vorwurf.KATTAMAKKA hat geschrieben:@KarmaCuy
Keine Ahnung wer du bist, was du bist oder für wen du postest , Fakt ist das du mir Null erklären konntest warum du Origin brauchst, oder warum ich Origin brauchen sollte.Deine Argumentation ist gräuslig ,schon fast lächerlich und ich schliese mich meinem Vorredner an. Hiermit verabschiede ich mich aus der Diskussion mit EAGuy , sorry das musste sein
"Iss komisch"? Was soll das sein? Lachgummies?MaV01 hat geschrieben:jo ... iss schon komisch, zu welchen themen er was postet ... aber ein schuft ist, wer böses denkt
komisch nur, dass dich primär EA themen interessieren.KarmaGuy hat geschrieben:"Iss komisch"? Was soll das sein? Lachgummies?MaV01 hat geschrieben:jo ... iss schon komisch, zu welchen themen er was postet ... aber ein schuft ist, wer böses denkt
Nur weil ich nicht zu jeder rotzdämlichen News den 08/15 Senf des Durchschnittssusers abgebe, sondern mich nur in Themen zu Wort melde, die mich interessieren und bei den die meisten keine Ahnung haben vorverurteilst du mich? Sehr erwachsen.
Joah, juckt halt keinen. Haters gonna hate. Am lustigsten sind dabei noch die Witzbolde hier, die gegen Origin flamen, aber selbst Steam benutzen oder gar noch loben.sourcOr hat geschrieben:Origin spioniert nicht!
Komisch ist, dass gerade in den EA threads um einiges mehr an geistigem Dünnschiss geschrieben wird, als anderen threads. Ich bin für Transparenz und Aufklärung in weiten Teilen der Wirtschaft, da somit viel Konfliktpotential vermieden, die Menschen ihren meist eingeschränkten Horizont erweitern und einige Personen nicht auf dem Rücken anderer persönliche Vorteile erreichen. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass ich nicht für EA arbeite.MaV01 hat geschrieben:komisch nur, dass dich primär EA themen interessieren.KarmaGuy hat geschrieben:"Iss komisch"? Was soll das sein? Lachgummies?MaV01 hat geschrieben:jo ... iss schon komisch, zu welchen themen er was postet ... aber ein schuft ist, wer böses denkt
Nur weil ich nicht zu jeder rotzdämlichen News den 08/15 Senf des Durchschnittssusers abgebe, sondern mich nur in Themen zu Wort melde, die mich interessieren und bei den die meisten keine Ahnung haben vorverurteilst du mich? Sehr erwachsen.