PS3: Nur halbe Menge in den USA?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ich glaube eher fast jeder hat sein Geraet bereits einmal abgegeben
Du glaubst wahrscheinlich auch an Gott. Was du glaubst interessiert hier aber nicht. Komm mit Fakten oder sag gar nichts. Ich habe 100 Personen in meiner Freundesliste und von denen haben nur 2 Personen ihre Box umtauschen müssen. Das wäre so ein Fakt, aber damit kannst du eh nichts anfangen weil Fakten dich als Sonyfanat schlichtweg nicht interessieren. Möge dein Glaube dich weiter bestärken, du Träumer. :lol:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich fand Deinen Satz so witzig, der aussagt, dass eine Konsole nicht schlecht ist, weil sie kaputtgegangen ist
Naja... vielleicht hättest du den Satz danach auch noch lesen sollen. Denn ich sage ja auch, warum eine defekte Konsole nichts darüber aussagt, wie die Qualität der Gesamtmarge ist.

Um mal bei deinen Autos zu bleiben: Auch ein Ferrari bleibt mal liegen. Sogar in der Formel 1. Und da kümmern sich dutzende von Technikern den ganzen Tag um nichts anderes. Je komplizierter die Technik... blablabla... ich wiederhole mich.

Ach ja, Auto Teil 2: Nenn mir mal einen Autobesitzer, der mit seinem Wagen nie in der Werkstatt war. Super Argument ;)
Howdie, das hat Dir nicht gefallen, was? Wink
Genau. Du hast mir nämlich die Worte verdreht ;)
Ich lach mich kaputt, naaaaaain, die Konsolen sind deswegen gut!
Nein... Sondern trotzdem. Nicht deswegen. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Howdie, die technischen Moeglichkeiten der Hardware sind gut, von mir aus auch die Spiele, aber die Konsole soll gut sein? Warum?
Weil die Spiele und die technischen Möglichkeiten der Hardware gut sind vielleicht? :lol:
Warum sollte ich auf andere Herrsteller achten?
Weil du diese Ausfälle als MS-Phänomen betrachtest, was sie aber nie waren. Blablabla... Ich habe keine Lust mich schon wieder zu wiederholen ;)
DaniC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Du verbringst aber schon SEHR viel Zeit mit deiner Box oder?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

El Konsolero hat geschrieben:
ich glaube eher fast jeder hat sein Geraet bereits einmal abgegeben
Du glaubst wahrscheinlich auch an Gott. Was du glaubst interessiert hier aber nicht. Komm mit Fakten oder sag gar nichts. Ich habe 100 Personen in meiner Freundesliste und von denen haben nur 2 Personen ihre Box umtauschen müssen. Das wäre so ein Fakt, aber damit kannst du eh nichts anfangen weil Fakten dich als Sonyfanat schlichtweg nicht interessieren. Möge dein Glaube dich weiter bestärken, du Träumer. :lol:
El Konso@

Ich habe 100 Millionen Leute in meiner Freundesliste bla. Niemand hat Einblick auf MSs Reparaturliste, somit kommen wir nicht vorran.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DaniC hat geschrieben:Du verbringst aber schon SEHR viel Zeit mit deiner Box oder?
Wie denn? Sie ist ja in Reperatur ;) Aber ja, ich mag meine 360 und ich freue mich auch auf Wii und bin gespannt auf die PS3. Natürlich spiele ich viel mit der 360. Würde ich in ein Spieleforum posten, wenn ich kaum Zeit mit meinem Hobby verbringe? Wohl kaum...

Aber ich kann dich beruhigen. In meinem Bett schläft sie nicht. Zumindest noch nicht...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe 100 Millionen Leute in meiner Freundesliste bla. Niemand hat Einblick auf MSs Reparaturliste, somit kommen wir nicht vorran.
Überraschung! 8O

Und was sagt dir das? Das man sich solch Kommentare einfach mal sparen kann weil man überhaupt nicht weiss wovon man redet, vielleicht?
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Ich fand Deinen Satz so witzig, der aussagt, dass eine Konsole nicht schlecht ist, weil sie kaputtgegangen ist
Naja... vielleicht hättest du den Satz danach auch noch lesen sollen. Denn ich sage ja auch, warum eine defekte Konsole nichts darüber aussagt, wie die Qualität der Gesamtmarge ist.

Um mal bei deinen Autos zu bleiben: Auch ein Ferrari bleibt mal liegen. Sogar in der Formel 1. Und da kümmern sich dutzende von Technikern den ganzen Tag um nichts anderes. Je komplizierter die Technik... blablabla... ich wiederhole mich.

Ach ja, Auto Teil 2: Nenn mir mal einen Autobesitzer, der mit seinem Wagen nie in der Werkstatt war. Super Argument ;)
Howdie, das hat Dir nicht gefallen, was? Wink
Genau. Du hast mir nämlich die Worte verdreht ;)
Ich lach mich kaputt, naaaaaain, die Konsolen sind deswegen gut!
Nein... Sondern trotzdem. Nicht deswegen. Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Howdie, die technischen Moeglichkeiten der Hardware sind gut, von mir aus auch die Spiele, aber die Konsole soll gut sein? Warum?
Weil die Spiele und die technischen Möglichkeiten der Hardware gut sind vielleicht? :lol:
Warum sollte ich auf andere Herrsteller achten?
Weil du diese Ausfälle als MS-Phänomen betrachtest, was sie aber nie waren. Blablabla... Ich habe keine Lust mich schon wieder zu wiederholen ;)
"Meine Konsole ist nach dem Update abgeraucht, ist deshalb die Konsole schlecht? Nein, ganz gewiss nicht."

Wenn etwas nicht schlecht ist, dann ist es was? Ich glaube wir muessen keinen Grenzwertstreit austragen um zu sagen, dass die Konsole "trotzdem gut ist", oder wie siehst Du das? :wink:

Ich betrachte nichts als MS Phaenomen, sondern konzentriere mich auf eine Sache, diese Konsole. Wie gesagt wird ein Diebstahl nicht legal, bloss weil in meiner Nachbarschaft ueberall geklaut wird. Sieh mal nur die Sache so wie sie ist, ich rede nicht von Sony, habe ich auch vorher nicht gemacht. :wink:

Neue Autos muessen innerhalb von 1 Jahr sicher nicht in die Werkstatt. :wink:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:
Überraschung! 8O

Und was sagt dir das? Das man sich solch Kommentare einfach mal sparen kann weil man überhaupt nicht weiss wovon man redet, vielleicht?
Deine Liste ist so gelogen, wie meine. Userkommentare hingegen sagen aus, dass ihre Konsole bereits defekt war, und das waren bisher nicht wenige. Deine war doch auch schon hin... :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Meine Liste ist nicht gelogen, warum sollte ich auch lügen, ansonsten spare ich mir weitere Worte mit dir, du bist einfach nur ein Obernerd.
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Danke, dass kommt mir sehr entgegen. :lol:
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

@ Howdie
Alter du schreibst nur MÜLL.
Muss man bei der Playstation2 Slim das Netzteil frei liegen haben?? NEIN!!!
Siehs doch einfach ein Xbox ist und wird immer schlechter sein als die anderen Konsolen.
Weißt du was der Fahrer von UPS, der meine Xbox360 abgeholt hat gesagt???
Er hat gesagt, dass er mindestens JEDE WOCHE eine Xbox360 für die Reperatur abholt und dass er auf die Playstation 3 wartet.
Also mein Fazit du hast KEINE Ahnung!!!
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

lol... mein fazit: fanboy gefloode ohne sinn ^^
Muss man bei der Playstation2 Slim das Netzteil frei liegen haben?? NEIN!!!
hö? muss man es den bei der 360 frei liegen haben?
Er hat gesagt, dass er mindestens JEDE WOCHE eine Xbox360 für die Reperatur abholt und dass er auf die Playstation 3 wartet.
ich wette er holt die mit seinem 3er bmw ab :lol:
Also mein Fazit du hast KEINE Ahnung!!!
mein fazit: wenn leute mit ahnung so wie du sind, hab ich auch lieber keine ahnung
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
ich wette er holt die mit seinem 3er bmw ab :lol:
Muahaha! :lol:
johndoe-freename-103831
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103831 »

Du bist ja ein ganz lustiger E-Gay :wink:
Und El Vollidioto halts Maul wie viel mal soll ich dir das noch sagen
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

oh, nun hast du mich aber tief verletzt... ein hans wurst mit rechtschreibschwäche bezeichnet mich als gay, najo du musst es ja wissen süßer :wink: