@scai: Fies und unargumentativ werden, nur weil jemand deine Meinung bzw. Ansicht partout als falsch und nicht einfach als anders ansieht, geht eher nach hinten los, wie man hier im Forum gerne sieht:
GesangDerWinde hat geschrieben:
Sprich es aus. Du willst Blut, du willst Gewalt, du willst heiße schlitten. Und komm mir nicht mit deinem Core .Es ist offensichtlich das deine Anschauung, sehr unbeholfen ist, in Richtung großer Farbpalette. Entschuldige, aber du bist dann auf der falschen Konsole oder interessierst dich für die falsche. Da kannst du dich anderswo mit richtigen Schockern zu Tode ergötzen.
Jetzt mal ernsthaft: Wo kommst du bitte auf so einen beleidigenden Stuss?
Ich kenne scai zwar auch nicht persönlich, aber dass es ihm beim 3DS an Gewalt und Brüsten mangelt, könnte ich aus keinem seiner Posts schließen.
Also ich würde mich durch so einen Blödsinn unberechtigterweise angegriffen fühlen.
GesangDerWinde hat geschrieben:Außerdem kann dir auch Spike bestätigen das spätestens Kid Icarus ein Top-Titel ist. Einer der sich sehen lassen kann. Ich Spiele es seit 6 wochen und es wirde nicht schlechter. Es schlägt alle Spiele der letzten Zeit auf allen Konsolen, weil es schlichtweg atemberaubend ist. Und ganz wichtig, Kid Icarus ist anders. Der Schrei nach Neuem, wurde von Nintendo gehört und voller Hingabe in dieses Spiel integriert. Zelda ist nicht mal in meinen persönlichen Top 3. Soviel zum unerreichten Idealzustand.
Bevor du mir einen Ausschnitt aus Pauls test zitierst. Lass es. Sonst muss ich erneut lachen und da stehe ich nicht alleine da.
Mein Fazit und meiner wertung für dich. 15% - Finger weg von Nintendos Konsolen, für die und gute Spiele hast du leider nicht das richtige Händchen
Willkommen in der Welt der Meinungsfreiheit.
Hier darf man Kritik äußern, ohne dass man sofort als inkompetent und bemitleidenswert abgestempelt wird.
Hier ist auch Nintendo (der Messiah in einer von Blut und Sex überschwemmten Videospielwelt) nicht perfekt und hier gibt es auch Leute, die das bisherige 3DS-Angebot noch nicht ausreichend gut finden.
Es gibt hier sogar Menschen, die mit Kid Icarus tatsächlich nichts anfangen können (und damit sogar die Meinung der bitterbösen Krach-Bumm-Presse teilen).
Und es gibt hier Menschen, die denken, dass es sowohl von bunten/kindlichen Spielen als auch von welchen mit Gewalt oder Sex als Thema gute wie auch schlechte Vertreter gibt.
P.S.: Tim & Struppi in allen Ehren, aber das letzte Spiel zum Film war nun wirklich eher Lizenzmurks.