Links, Oben sowie Rechts sind die heimatwelten, in der Mitte sieht man das Schlachtfeld mit dem Schloss. Also würde man von Links nach Rechts laufen, wär man gut 20-25 Minuten zufuß unterwegs und das aller beste ist, es gibt keine Mounts, also macht es z.b taktisch sinn Vorratswege zu unterbrechen, bis diese wieder geholt wurden, ist die Burg meist gefallen.
Je mehr ich über World vs World erfahre desto aufgeregter werde ich.
Wozu brauch man denn Verpflegung?
Kann man auch die Startgebiete der Server angreifen?
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht auf welchem Server ihr spielen werdet?
Momentan tendiere ich zu Jademeer weil ich den Namen cool finde und GW Factions mochte.
World vs World werd ich mir nächstes event mal angucken. jademeer ist glaub ich ein amerikanischer server. Zurzeit sind die server noch ohne sprachregion, deswegen kann man da noch nix sagen. Spiele zurzeit auf Abbadons Mouth. Viele Deutsche spielen auf Elona Reach, aber ist deswegen auch eins der vollsten. Ansich ist es nur für WvWvW wichtig welchen Server man speilt. Man kann ja auch Gast auf andren Server sein, wo Freunde sich aufhalten, dort aber nicht WvWvW.
Weiss jetzt nix mehr mit mir anzufangen bis zum nächsten beta event o_o.
Muramasa hat geschrieben:Kann es sein das du Shadow Behemoth meinst? Das ist ein ganz normaler Event Boss. Hab gegen den auch ma gefightet. http://www.youtube.com/watch?v=kFKFqzRhXKs
Muramasa hat geschrieben:hat jemand das ober event mitgemacht? gegen den stärksten gegner in der beta?
Spoiler
Show
son mist. wär gern dabei gewesen =D
Args. Wusste nichtmal, dass es noch ein extra End-Event gibt und bin dann um halb 2 ins Bett gegangen. Nächstes BWE dann wohl am Sonnta halbwegs zeitig ins Bett und Montag früh aufstehen ...
scheint ja doch ziemlich viele leute bei 4players zu geben, denen gw2 gefällt. hoffentlich trifft man dann beim release n paar auch mal ingame!
ich hab während des events eig nur den ingenieur gespielt und muss sagen, dass mir der schaden doch teilweise zu gering war. gerade mit 2 pistolen musste man teilweise notgedrungen vor den gegnern weglaufen, hab auch von vielen mobs mit deren standard-hits mal so um die 120 hp abgezogen bekommen.
und noch was: habt ihr gute ausrüstung gefunden? klar, man hatte nur n ziemlich niedriges level, aber mir kams so vor, als hätte ich nur richtig schlechte sachen gefunden oder bekommn durch events etc.
Ab und zu hab ich mal ganz ordentliche Sachen gefunden. Würde fast sagen, dass grünes GW2-Zeug für mich etwas häufiger gedroppt ist als damals in WoW blaue Items, dafür gabs als Questbelohnung halt naturgemäß weniger. Gekauft hab ich mir nix, fand das a) unnötig und b) hatte ich so viel Geld nun auch nicht.
Was den Ingenieur angeht: Normal, ging mir als Ele auch nicht bedeutend anders. Trotz der höheren Stab-Reichweite musste ich Burning Retreat in der Regel einsetzen, um keine Schläge zu kassieren, bei manchen Mobs (ich hasse Ettins ...) war auch noch deutlich mehr vonnöten. Im sPvP fand ich Ingis auch nicht gerade furchtbar einfach mit meinem Guardian (Ele ging da gar nicht, sowas von Glaskanone). Nach meinem Eindruck kommt die allgemeine Klassenbalance schon grob hin. Besser als WoW in den ersten vier Jahren ist sie allemal.
Also ich hab mit meinem Ingi keine großen Probleme gehabt. Er ist halt ein mehr ein Supporter.
Ausgestattet mit einer Schrottflinte war der Schaden aber ok. Man darf nicht vergessen, daß man zusätzlich ja noch ein Geschütz aufstellen kann, was den Damage erhöht.
habt ihr während des weekends eig viel gecraftet? bin als ingenieur mit lederer und waidman ganz gut gefahren, aber nur bis level 50 gekommen. wie sahs bei euch aus?
Keinen Beruf angefasst, lohnt in einer Beta einfach nicht, vorallem wenn sie so kurz ist. Wie ist das eigentlich mit der EP beim Craften? bekommt man viel? lohnt es sich?
Wusste garnicht das man überhaupt Erfahrungspunkte fürs Craften bekommt. Also ich hab mich net viel damit beschäftigt, da ich ziemlichen material mangel hatte. Hab vllt level 1 von 400? bei schneiderei gehabt.
Bin zurzeit beim GW2 Forum am lesen. Die Leute haben da ne menge guter verbesserungsvorschläge. Hoffentlich werden die umgesetzt.