Landungsbrücken hat geschrieben:Belebt ihr eigentlich noch wieder? Ich nicht mehr, funzt ja sowieso nicht.
Wenn ich in unmittelbarer Entfernung bin und der arme Hund keinen snipers decoy abgibt.
Zumal sich das zum Vorgänger geändert hat. Damals mußte man noch an die 15 Sekunden warten - eine halbe Ewigkeit - heute ist bei einigen Servern die Zeit heruntergeschraubt worden.
Deswegen ist es meist sinnlos zum gefallenen Kameraden zu rennen.
Landungsbrücken hat geschrieben:Belebt ihr eigentlich noch wieder? Ich nicht mehr, funzt ja sowieso nicht.
Na klar. Zumindest im Conquest und Rush-Modus, da geht's immerhin um Tickets und Team-Sieg. Aber nicht unbedingt im TDM. Außer der Typ liegt quasi in Deckung. Es klappt bei mir auch in der Regel. Wo es oft nicht klappt: Auf Treppen, oder wenn der Koerper halb in irgendeinem Gegenstand liegt (Kiste z.B.). Auch klappt's oft nicht, wenn die Leiche in einem Medi- oder Ammokit liegt. Allerdings hilft es da, entweder die Box zu zerstoeren, oder Prone zu gehen.
Ich habs echt wieder versucht. Da überreden einen die Kumpels zu ner Runde Eroberung und alles was passiert sind 1 hit kills und bugs und son scheiß. Ich glaube DICE trollt uns einfach^^
e:/ das ist aber alles nichts dagegen auf einen Server zu joinen, der tatsächlich auch das bietet was er verspricht! Wo man in anderen Spielen genau das bekommt was draufsteht, geht BF3 da einen neuen, frischen Weg. Mit dem neuen System halten endlich Innovationen Einzug in die Shooterlandschaft:
Teheran Highway - Rush - 32 Mann gefällig? Tja, so siehts vllt im Serverbrowser aus, aber wir bei DICE, ja wir machens anders: Angriff auf Karkand - Eroberung - 48 Mann!
Wir geben unseren Serverbetreibern auch die Möglichkeit einfach irgendwelche Regeln in die Namen zu schreiben, die dann nicht gelten:
TDM - Kanäle - "No Shotgun - Claymore - Sniper"? Sie werden gucken wenn ihr erster Tod von einem M26 Sniper auf dem Kran gemacht wurde und dieser das die ganze Runde macht ohne bestraft zu werden. Sollten sie sich im Chat dann fragen "I thought this is a no shotgun server", bekommen sie zu Antwork "Leck deine mudda". Heureka!
Mah! Ich hasse es! Ich versuche das Spiel ja immer wieder zu Spielen - BF2 und BFBC2 sind nicht installiert und manchmal will man einfach 'ne Runde zocken. Aber das geht echt z.T. gar nicht mehr!
Das Video trifft es glaube ich ziemlich gut(ein paar Seiten weiter vorne gepostet "Battlefield 3 - Knife Rejection"). Verglichen mti BFBC2 habe ich sowieso extrem wenig Knifekills (war meine erste Platinwaffe), es lohnt sich einfach nicht das Ding einzusetzen. Ständig diese Probleme mit dem Teil.
Andererseits sieht es cool aus. Gerade auf der Treppe, was ja nicht soo oft passiert gibt es einige fiese Moves (ein paar mehr wären auch nicht schlecht, so mit Pistole/Gewehr).
Letztens aber wieder mit 'nem Kumpel gespielt. SDM, Wake. Der hat da alles mit der Mass platt gemacht. Entfernung war egal. Später bin ich dann noch auf Caspian Border herumgeflogen und habe mit dem MG sowohl Soldaten(!) als auch Panzer praezise herauspicken können. Mitlerweile geht das sogar ohne Marker. Das tat mir echt leid, weil man als Soldat nichtmal mehr Deckung Suchen kann. Einfach einmal Raketen drauf und dann noch herauspicken. Sofern man die Lufthoheit hat ist das im Moment so wie in BF2.
EDIT: Nebenbei ist meine Installation auch noch kaputt - hat das noch wer in der letzten Zeit gehabt? Habe Sound und Videotreiber (GTX460 // Audigy SII) aufgefrischt. Außerdem meine EXTII Treiber aktualisiert (was allerdings keinen Einfluss haben müsste).
Ich hab ein kleines Problem, hoffe kann ich hier stellen. Und zwar hab ich mir nen 23" Monitor gekauft, in Windows klappt es wunderbar mit der Auflösung 1920x1080. Im Spiel flackert, das Menu und ist nicht mal bis an die Ränder ausgefüllt, habe rings herum schwarze Balken. Was kann ich tun ? Was mache ich falsch ? Grafik ist ne ATI 4850 mit nem 1GB Ram, sollte doch reichen.
Kann viele Gründe haben. Einer ist, dass der Monitor zu langsam ist. Könnte z.B. auch sein, dass der vorrige Monitor eine andere Frequenz hatte und der neue nun über/unterfordert ist. Eigentlich haben die meisten Monitore heut zu Tage alle eine gute Reaktionszeit, aber auch das kann zum Problem werden.
4850 klingt jetzt auch nicht sehr vielversprechend, das sollte sich jedoch in anderen Bereichen zeigen. Möglicherweise liegt hier auch wieder ein Problem mit dem Spiel allgemein vor. Einfach mal "Reparieren" /Neuinstallieren, solltest Du keinen anderen Tipp finden.
Hast Du in BF3 die Auflösung umgestellt?
Die von Dir gegeben Informationen helfen da auch nicht wirklich. Treiber mal aktualisiert?