Infant_Prodigy hat geschrieben:
19,99€ (OVP Uncut)
11,99€ (OVP Directors´Cut und Kinofassung )
Hoffe das ich bei den 2 Filmen nichts falsch gemacht habe kenne die nämlich noch nicht :wink:
Hellraiser 2 fand ich persönlich relativ schwach, Teil 1 hingegen durchaus interessant. Alles was danach kam ging komplett an mir vorbei...
Léon hingegen halte ich für grossartig. Sean Renos Paraderolle und zugleich ein sehr spannender sowie unterhaltsamer Film mit einem toll besetzten Gary Oldman -> gute Kaufentscheidung!
Infant_Prodigy hat geschrieben:Hoffe das ich bei den 2 Filmen nichts falsch gemacht habe kenne die nämlich noch nicht :wink:
Es sind ja sogar 4 Filme. Leon ist definitiv ein Stück Filmgeschichte. Hellraiser 1 ist ein Meilenstein des Horrorgenres, den Hellbound meines Erachtens sogar noch toppt. Leider ist der 3.Teil schon deutlich schwächer und der letzte der Reihe, den man noch guten Gewissens anschauen kann.
Infant_Prodigy hat geschrieben:Hoffe das ich bei den 2 Filmen nichts falsch gemacht habe kenne die nämlich noch nicht :wink:
Es sind ja sogar 4 Filme. Leon ist definitiv ein Stück Filmgeschichte. Hellraiser 1 ist ein Meilenstein des Horrorgenres, den Hellbound meines Erachtens sogar noch toppt. Leider ist der 3.Teil schon deutlich schwächer und der letzte der Reihe, den man noch guten Gewissens anschauen kann.
Im Netz hab ich gelesen das der 1,2,3 Teil die besten sein sollen :wink:
4P|cerberµs hat geschrieben:nichtmal 28€ bei Amazon
Laut MediaMarkt-Arbeiter hat Amazon damals so viele Collector's Editions gekauft, dass nur vereinzelte MMs eine hatten. Wahrscheinlich wollen sie die jetzt mit Billigpreisen loswerden, da der Krieg im Norden ja eher ein Ladenhüter ist. Da muss sich Amazon nicht wundern, wenn sie rote Zahlen schreiben. ^^ (wobei die günstigen Games für uns was positives sind)