The Elder Scrolls Online: Soll 2013 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Elder Scrolls Online: Soll 2013 erscheinen

Beitrag von Melcor »

Landungsbrücken hat geschrieben:Ja, ich habe wie die meisten anderen hier das Spiel schon jetzt 2mrd Stunden gespielt und es ist eine totale WoW Kopie! Und ein bisschen CoD ist auch mit drin. Diese geldgeilen Säcke bei Bethesda, wie konnten sie nur so ein verbuggtes und billiges Spiel raushauen. Echt eine unverschämtheit, ich möchte mein geld zurück.

-.-
wartet doch mal ab, bevor ihr wieder rumweint wie scheiße das Spiel JETZT schon ist...
:roll:

Keiner weint darüber wie "scheiße das Spiel jetzt schon ist". Sonder eher darüber, dass Bethesda unbedingt auf den MMO-Zug ausspringen will und dafür ihre bekannteste Singleplayer Reihe opfert. Denn sobald das Spiel auf dem Markt ist, wird man wohl kaum so blöd sein, und sich mit einem neuen SP TES selbst Konkurrenz machen.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pioneer82 »

Holy Moly, wenn die das richtig anstellen ist WoW Schnee von gestern,
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Na das hat's ja echt jetzt gebraucht. Interessiert mich jetzt schon nicht die Bohne...
SolidFake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SolidFake »

.....geil?
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ich werf mal ein Gääääääääääääääähhhhhhn in die Runde :)
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

*kotz* Hoffentlich ein Reinfall verbunden mit Rückkehr zum Singleplayer
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KONNAITN »

Na ganz toll, noch ein MMO. Und noch dazu eines, das mir eine der letzten verbliebenen SP-RPG Serien killt.
SolidFake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SolidFake »

ItsPayne hat geschrieben:wenn die daran schon so lange werkeln dass die nächstes jahr releasen können... warum hat es dann kein besseres kampfsystem in skyrim geschafft?
Das jetzige is murks und ein indirektes ability autokampf system ala wow könnten die bei elder scrolls echt nicht bringen.
Weil das zwei verschiedene Studios sind, und weil man in einem Spiel nun mal net alles reinstopfen kann was man so möchte. Es gibt ne deadline für jedes Spiel, und um die einzuhalten muss man eben bei ein paar Sachen den Strich ziehen und sagen "Schluss iss!".
KONNAITN
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von KONNAITN »

Pioneer82 hat geschrieben:Holy Moly, wenn die das richtig anstellen ist WoW Schnee von gestern,
Ja von wievielen MMOs hat man das schon gedacht...? Das wird auch Bethesda nicht gelingen.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Hab auch keinen Bock drauf. Außer Guild Wars, All Points Bulletin und Phantasy Star Online interessieren mich MMOs aber generell nicht.
Muramasa hat geschrieben:Wird die Singleplayer Reihe killen, wenn das erfolgreich ist. Genauso wie WoW Warcraft begraben hat.
Bei den Releasespannen von Blizzard, nein. Die machen doch ein neues Spiel alle 10 Jahre. Zwischen Starcraft 1 & 2 und Diabolo 2 &3 liegen jeweils 12 Jahre.

Ein richtiges Offline Phantasy Star von Sega vermisse ich. Die Serie war damals so weit vorraus. Alles nur noch massiv online.
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

"Players will discover an entirely new chapter of Elder Scrolls history in this ambitious world, set a millennium before the events of Skyrim as the daedric prince Molag Bal tries to pull all of Tamriel into his demonic realm."

Neeeeeeeeeeeeeeein, macht doch nicht aus einem Kapitel, dass man in 'nen interessanten SP verwandeln könnte, einen MMO-Bullshit :evil:
Mich konnte bisher noch kein MMO für mehr als eine Stunde begeistern...wird sich hiermit wohl auch kaum ändern. Das einzige was Bethesda's RPGs ausgezeichnet hat, war die frei erkundbare Welt und der Entdeckerdrang, aber online...ONLINE?! Wie zum Teufel lässt sich denn sowas bewerkstelligen?

Viel Erfolg und möget ihr elendig zugrunde gehen.
Profiler7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Profiler7 »

Hallo Leute, habe mich nur eben kurz in diesem Forum registriert, um zu sagen, dass ihr großteils ziemliche Trottel seid, die scheinbar nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Euer Gebrabbel ist so schrecklich, dass man es kaum aushält.

1. Bleibt der Singleplayer bestehen. Hier reißt niemand gar nichts runter.
1.1. Elder Scrolls Online wird von einem anderen Studio entwickelt, SP Elder Scrolls wird weiterhin unabhängig davon gemacht.
1.2. Da man das MMO 1000 Jahre vor Skyrim ansiedelt, blockiert es nicht die Story der fortlaufenden SP-Teile, anders als in WoW.
1.3 Bethesda/Bethsoft. haben so viel Geld, dass sie sich sogar einen kompletten Flop von ESO leisten könnten.

2. Schreibt nicht, ihr werdet es auf keinen Fall kaufen, wenn ihr noch nicht im Ansatz wisst, was dabei rauskommt

Deppen
Culgan
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

Omg wenn ich nur Mythic höre dann ist das Spiel für mich schon gestorben. Jedes MMO wo Mythic Leute mitarbeiten wird verhunzt.
RayleighTheDark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RayleighTheDark »

Profiler7 hat geschrieben:Hallo Leute, habe mich nur eben kurz in diesem Forum registriert, um zu sagen, dass ihr großteils ziemliche Trottel seid, die scheinbar nicht 1 und 1 zusammenzählen können. Euer Gebrabbel ist so schrecklich, dass man es kaum aushält.

1. Bleibt der Singleplayer bestehen. Hier reißt niemand gar nichts runter.
1.1. Elder Scrolls Online wird von einem anderen Studio entwickelt, SP Elder Scrolls wird weiterhin unabhängig davon gemacht.
1.2. Da man das MMO 1000 Jahre vor Skyrim ansiedelt, blockiert es nicht die Story der fortlaufenden SP-Teile, anders als in WoW.
1.3 Bethesda/Bethsoft. haben so viel Geld, dass sie sich sogar einen kompletten Flop von ESO leisten könnten.

2. Schreibt nicht, ihr werdet es auf keinen Fall kaufen, wenn ihr noch nicht im Ansatz wisst, was dabei rauskommt

Deppen
Unnötige Registrierung mein Freund :lol:

Lass uns doch unser Rage-Vergnügen. Und achja, ich werd's auf keinen Fall kaufen. :mrgreen:
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Die kommen in ihren letzten Spielen nicht mit den Bugs klar, haben deswegen Imageprobleme und jetzt kommt ein MMO?
Warum Bethesa? WARUM!?

Ich liebe eure Welten wegen der Atmosphäre. Der Gedanke um mich herumhüpfende und tanzende Idioten zu sehen, zerstört mir den Zauber.
Nein nein nein!!

Das fühlt sich so falsch an!