Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
Bin sowieso dafür das hier in den "BF3-EA-Dice-und-Origin-sind-scheiße-und-wir-spielen-es-nur-noch-damit-wir-Gründe-haben-uns-permanent-aufzuregen-Thread" umbenennen 

-
- Persönliche Nachricht:
Genau das.Dennütz hat geschrieben:Bin sowieso dafür das hier in den "BF3-EA-Dice-und-Origin-sind-scheiße-und-wir-spielen-es-nur-noch-damit-wir-Gründe-haben-uns-permanent-aufzuregen-Thread" umbenennen
Letztendlich spielt hier doch sowieso jeder weil das game einfach bockt

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Marsta hat geschrieben:Genau das.Dennütz hat geschrieben:Bin sowieso dafür das hier in den "BF3-EA-Dice-und-Origin-sind-scheiße-und-wir-spielen-es-nur-noch-damit-wir-Gründe-haben-uns-permanent-aufzuregen-Thread" umbenennen
Bis ich ab einem bestimmten Punkt im MP gemerkt habe wie es Bock machen kann.
Denn das Spiel so zu spielen, wie sich das die Entwickler gedacht haben funktioniert einfach nich.
Stichwort Flugabwehr
Stinger oder IGLA sind absolut nutzlos. Es sei denn ich bekämpfe einen Piloten der Stufe 1.
Und von SOFLAM will ich erst gar nicht anfangen.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein.Marsta hat geschrieben:Genau das.Dennütz hat geschrieben:Bin sowieso dafür das hier in den "BF3-EA-Dice-und-Origin-sind-scheiße-und-wir-spielen-es-nur-noch-damit-wir-Gründe-haben-uns-permanent-aufzuregen-Thread" umbenennen
Ewig nicht mehr gespielt, paar Versuche gemacht nachdem es kaputtgepatcht wurde, aber nein danke, so nicht.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
3 Leute mit FLARAK, keine 2 schießen synchron. Keiner trifft. 2 mal flares, und eine ist einfach obendrüber.the curie-ous hat geschrieben: Stichwort Flugabwehr
Stinger oder IGLA sind absolut nutzlos. Es sei denn ich bekämpfe einen Piloten der Stufe 1.
Kann man das essen?the curie-ous hat geschrieben:Und von SOFLAM will ich erst gar nicht anfangen.
Danach kannste schreien wie ein sterbender... naja genauso kannste nach nem Medipack beim Sani direkt neben dir Fragen.
Oder als Pionier ohne Raketen deinen Nebenmann mit Muni. Solange du mit denen nicht im TS bist, bekommst du rein gar nix.
Was mich letztens Wunderte, da war ich Sani, bin mit einem (unbekannten) Typen (auf Operation Firestorm) unterwegs zu den Büro (D?), wir schleichen uns da so an, sehen 3 feinde in den Gerüsten voraus, schalten davon 2 Simultan aus, der dritte Killt mich, sehe aber wie er in der KillCam auch stirbt.
Auf einmal WOMM steh ich mit einem LMG in der Hand wieder. WTF-moment hoch 10.
Der hat mein Equip genommen und micht aufgekratz. Ich war so... beeindruckt, schockiert und desilliusioniert.
Da merkt man, es sind so die kleinen Dinge im leben...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich spiels auch nur noch auf wenige weisen und eigentlich nie ernstahaft wies gedacht ist
- Entweder TDM für die schnelle Action
- Mit 3 Kumpels auf nem leeren Server ein paar Glitches suchen oder einfach Zeugs wie EOD Bots über die Map katapultieren (es müssen wieder mehr als 6 minen legbar sein...)
- Auf nem Conquest Large die Leute trollen
Alles andere wäre kompetitiv (TDM auch, ich weiß, aber da störts nicht wenn man 3 mal hintereinander einfach so stirbt) und dafür ist das Spiel meiner meinung nach nicht geschaffen. Es funktioniert einfach nicht, weil die Bugs und die Glitches einfach verhindern, dass da ein Wettkampf entsteht.
Das beste an dem Spiel sind wirklich; und das ist irgendwie traurig: Die Bugs.
Neulich habe ich die TV Rakete abgefeuert und nicht die Rakete ist rausgeflogen sondern ich. Das war auf nem leeren Server und ziemlich funny^^
Btw: Hab gerade ne Runde TDM hinter mir. Die erste war ziemlich scheiße, nur Claymores und Schrotflinten. in der nächsten hab ich dann die G3A3 + M26 ausgepackt. Das ist sooo kaputt
Damit snipert man besser als mit jeder anderen Waffe, einfach ein Biest, da werden Gegner auf 100 metern einfach geonehittet mit Headshot bonus. Tja, wer noobt wird zturück genoobt.
- Entweder TDM für die schnelle Action
- Mit 3 Kumpels auf nem leeren Server ein paar Glitches suchen oder einfach Zeugs wie EOD Bots über die Map katapultieren (es müssen wieder mehr als 6 minen legbar sein...)
- Auf nem Conquest Large die Leute trollen

Alles andere wäre kompetitiv (TDM auch, ich weiß, aber da störts nicht wenn man 3 mal hintereinander einfach so stirbt) und dafür ist das Spiel meiner meinung nach nicht geschaffen. Es funktioniert einfach nicht, weil die Bugs und die Glitches einfach verhindern, dass da ein Wettkampf entsteht.
Das beste an dem Spiel sind wirklich; und das ist irgendwie traurig: Die Bugs.
Neulich habe ich die TV Rakete abgefeuert und nicht die Rakete ist rausgeflogen sondern ich. Das war auf nem leeren Server und ziemlich funny^^
Btw: Hab gerade ne Runde TDM hinter mir. Die erste war ziemlich scheiße, nur Claymores und Schrotflinten. in der nächsten hab ich dann die G3A3 + M26 ausgepackt. Das ist sooo kaputt

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Shivalah:
... naja genauso kannste nach nem Medipack beim Sani direkt neben dir Fragen.
Oder als Pionier ohne Raketen deinen Nebenmann mit Muni.....
LOL, ja genau. Wie oft bin ich an Typen ausgeflippt, nur weil ich Munition brauchte oder Heilung und die waren nicht Stufe 1.
Da willst du nur einen gottverdammten Tank knacken der in deiner Base trollt, hast aber nicht mehr genug Raketen. Aufmunitieren bei Support fällt aus.
Warum? Fuck You, darum!
Also, hilft nur noch Selbstmord für neue Munition!!!
Wenn wir Spieler nicht so sehr auf die K/D Stats achten würden, sondern darum um was es geht..........................
... naja genauso kannste nach nem Medipack beim Sani direkt neben dir Fragen.
Oder als Pionier ohne Raketen deinen Nebenmann mit Muni.....
LOL, ja genau. Wie oft bin ich an Typen ausgeflippt, nur weil ich Munition brauchte oder Heilung und die waren nicht Stufe 1.
Da willst du nur einen gottverdammten Tank knacken der in deiner Base trollt, hast aber nicht mehr genug Raketen. Aufmunitieren bei Support fällt aus.
Warum? Fuck You, darum!
Also, hilft nur noch Selbstmord für neue Munition!!!
Wenn wir Spieler nicht so sehr auf die K/D Stats achten würden, sondern darum um was es geht..........................
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
DAS ist ja wohl schwer dem Spiel in die Schuhe zu schieben, dumme Spieler bleiben dumme Spieler. Ich spiel am liebsten den Supporter und muss ehrlich zugeben, dass ich manchnmal auch vergesse Mun. zu schmeißen oder auf die Karte zu gucken wer welche braucht. Man steckt halt öfters in direkten Kämpfen und da kann das platzieren von Sachen schon schnell zum Tod führen. Ich mein, wie soll man das Problem den lösen? Man kriegt ja schon ne menge Punkte + Ribbons + Orden ... und kommt mir bloß nicht mit "das war in Battlefield 2 gaaaaaanz anders" :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also ich "vergesse" das schmeißen von oacks eigentlich nie, weil ich es automatisch mache, wenn ich in der nähe eines spielers bin.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Warum fixt DICE solche Sache wie die Mass nicht einfach per kleinem Fix? Kann doch wohl nicht so schwer sein seine eigene scheiße wieder zu beheben.
und bitte die m16a3 nerfen.
und bitte die m16a3 nerfen.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
This is the only truth word!Rosette hat geschrieben:also ich "vergesse" das schmeißen von oacks eigentlich nie, weil ich es automatisch mache, wenn ich in der nähe eines spielers bin.
It should be printed as the 11. Gebot!
Stimmt, bei BF2 haste dafür Belobigungen bekommen, dass du 5 mal hintereinander gekillt worden bist ohne gegenwehr zu leisten (zu können). (Purple Hearth).Scorpyfizzle hat geschrieben:DAS ist ja wohl schwer dem Spiel in die Schuhe zu schieben, dumme Spieler bleiben dumme Spieler. Ich spiel am liebsten den Supporter und muss ehrlich zugeben, dass ich manchnmal auch vergesse Mun. zu schmeißen oder auf die Karte zu gucken wer welche braucht. Man steckt halt öfters in direkten Kämpfen und da kann das platzieren von Sachen schon schnell zum Tod führen. Ich mein, wie soll man das Problem den lösen? Man kriegt ja schon ne menge Punkte + Ribbons + Orden ... und kommt mir bloß nicht mit "das war in Battlefield 2 gaaaaaanz anders" :wink:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Nee, Purple Heart gibts für ne Runde mit K/D 5:20. Der einzige Orden, auf den ich da nie scharf war 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Belebt ihr eigentlich noch wieder? Ich nicht mehr, funzt ja sowieso nicht.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Das machts net besser, trotzdem haste manchmal runden, wo du mit den dingern totgeschmissen wurdest.DarkSmart hat geschrieben:Nee, Purple Heart gibts für ne Runde mit K/D 5:20. Der einzige Orden, auf den ich da nie scharf war
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
wat?DarkSmart hat geschrieben:Nee, Purple Heart gibts für ne Runde mit K/D 5:20. Der einzige Orden, auf den ich da nie scharf war
Hatt ich nie.