Saints Row: The Third: Standalone-Erweiterung im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row: The Third: Standalone-Erweiterung im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit bisher über vier Mio. ausgelieferten Exemplaren hat Saints Row: The Third die internen Erwartungen THQs wohl übertroffen und ist somit ein kleiner Lichtblick im Portfolio des angeschlagenen Publishers.Welcher heute mit Enter the Dominatrix eine Erweiterung für das Spiel ankündigte. Das Add-on ist mehr als ein kleines DLC-Paket und kommt mit dem Prädikat "standalone" daher. Es läuft also unabhä...

Hier geht es zur News Saints Row: The Third: Standalone-Erweiterung im Herbst
Allpb
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Allpb »

Freu ich mich!
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

Find ich gut:)
I3lazzer
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von I3lazzer »

hoffentlich packt THQ noch den sprung aus der pleite welle :/
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Standalone-Erweiterung im Herbst

Beitrag von johndoe1044785 »

na das hört sich lustig an, bin gespannt :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Und noch mehr Tim und Eric bitte :D.
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Wie jetzt?! Die Meldung kam am 01.01.2012 auf http://www.saintsrow.com und war ein Aprilscherz! Und jetzt kommt das wirklich?! :lol:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich find das Game nach wie vor zu sinnlos gewalttätig. Irgendwie verkommt die Gewalt dort zum Selbstzweck. Schon GTA 4 ist da relativ grenzwertig, aber Saints Row ist mMn jenseits des guten Geschmacks.
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euer Endgegner »

GTA 4 war mir zu ernst. Da habe ich mit Saints Row 3 viel mehr Spaß gehabt. Aber hey, das ist meine Sicht.
Ich habe mir Saints Row 3 gekauft, war endlich mal wieder heiß auf ein Spiel, mach die Hülle auf um die Bedienungsanleitung zu lesen um mich aufs Spiel einzustellen und was seh ich? 2 Seiten lieblos bedruckt mit dem Verweis die Anleitung im Internet als PDF zu lesen. Mein Rechner kann aber keine PDF öffnen!
Rest des Tages hat ich keine Lust mehr und ich werde auch nichts mehr von THQ/Ubisoft kaufen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@Endgegner: Dann solltest du dir am besten generell keine Spiele mehr kaufen. Dass ich zuletzt mal eine brauchbare Anleitung in der Hand gehalten hab ist so lange her, dass ich mich nicht mal mehr erinnern kann zu welchem Spiel die gehörte. Der Trend ist schade und bei einigen Spielen ärgerlich (zuletzt geärgert hab ich mich darüber bei Uncharted 3 und Fifa Street), aber inzwischen Standard. Dass dein Rechner eines der gängigsten Dateiformate die es überhaupt gibt nicht öffnen kann, kann man unmöglich THQ ankreiden. Da würd ich mir mal an die eigene Nase fassen. Ich hab ja keine Ahnung, was du arbeitest, aber heutzutage begegnet einem .pdf überall. Die Schuld daran, dass du es nicht öffnen kannst auf andere abzuwälzen ist in etwa so, als wären andere Schuld dass jemand kein Englisch kann. Wie dem auch sei, versuch's mal hiermit: http://get.adobe.com/de/reader/

Ich drücke THQ auch die Daumen. An sich haben sie ja einiges an guten Spielen im Portfolio. Ich freu mich z.B. auf Darksiders 2 und hoffe, dass wir nach Krieg & Tod Hunger und Pestilenz auch noch zu Gesicht kriegen.
SR3 werd ich mir demnächst auch mal noch zulegen, das wollte ich schon lange getan haben.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Superkräfte also?
Die gab es schon im letzten DLC, allerdings nur in einer Mission.

Falls Volition nicht wundersamer Weise etwas anderes tut als Fans mit neuen Skins abzuzocken, greife ich gerne zu - aber ansonsten, nein Danke.

SR2 ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt, aber da gab es Extras ja als Belohnung für erfüllte Missionen und Aktivitäten, nicht als Mikrotransaktions-DLC ...
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Bin ein alter SR2-Fan, ich mochte das überdrehte und schräge, habe es aber immer in recht realistischem Stil gezockt.
Fand es an sich ein Rückschritt, das man sich bei Volition selbst damit übertreffen wollte, wieviel Klamauk man produzieren kann. Na toll, kein Hammer und keine aufnehmbaren Gegenstände mehr, aber ein Riese-Dildo. Solche Dinge finde ich kurz lustig, aber das wars dann. Von Superkräften in SR habe ich bestimmt nie geträumt, im Gegenteil hätte ich lieber ein SR2 mit aktueller Grafik gehabt.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Habe Saints Row the 3rd genossen, wollte unbedingt mehr Content und bin dementsprechend auf den Seaseon Pass reingefallen,....werde es mir 3 mal überlegen, bevor ich nochmal so schwächliche DLC´s in Erwägung ziehe.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Das Spiel an sich mag ja nett sein.
Aber die Website dazu ist die Hölle. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wer diesen Mist programmiert hat.
Euer Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Euer Endgegner »

Bei mir hat sich schon beim ersten Anblick des ersten DLC ein Gedanke eingeschlichen:
Die haben alle halbwegs brauchbaren Ideen ins Spiel eingebaut. Da heutzutage aber jeder Depp zu seinem Spiel irgendeinen DLC (egal ob brauchbar oder nicht) nachreicht, waren sie aus mindestens 2 Gründen auch dazu gezwungen. Zusätzliche Einnahmen, es ist im moment "Trend" und vorgabe des Geldgeber. Sind sogar 3 Gründe. Die "Qualität" der zusatzinhalte spricht ja für sich. Ein paar Outfits und ne "tentakelknarre?".
Oder das unbesiegbarkeitspack, dessen inhalte man doch auch einfach im spiel freikaufen kann......
Aber hey, wenn es Leute gibt die zu faul sind, zuviel Geld oder was auch immer, es gibt ein Sprichwort das hier ganz gut zutrifft: Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. (Gaul = Geld)
EA und Co lassen sich das nicht 2 mal sagen