Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

imminent666
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 3

Beitrag von imminent666 »

Ich habe gestern mit einem Kumpel bestimmt 5 Stunden Gears gezockt
und es ist seltsam: Die ersten Runden laggten TOTAL und es war UNSPIELBAR!
Immer wieder Lobby gewechselt und dann funzte es wie Sau...
Später am Abend dann der Effekt, dass mit der Gnasher wieder nichts ging, man selbst allerdings
schon mit einem Schuss gedowned wurde. Hatte trotzdem Spass gemacht und von Gears kriege ich
einfach nicht genug... :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

WrathOfGod83 hat geschrieben:Finde jedenfalls sowohl das Spawnen der Gegner im Rücken (solange man sich im Spawnbereich aufhält)...
Was hast du denn dort auch zu suchen?! Hast du keinen eigenen Spawnbereich?! :lol: :wink:

Wir sollten mal eindlich die Horde achis hinkriegen....
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A Vile Saint »

Genau, was tue ich da eigentlich?

Stimmt, das sollten wir. Aber bei mir wird das erst ab Montag Abend was, weil ich das ganze WE meine Freundin nerven darf^^

@Immi:

Kann es sein, dass das an Deiner Verbindung liegt? Wenn ich gelegentlich mal eines Deiner (öffentlichen) Matches joine, bestehen die Teams sehr häufig aus Dir und neun Bots. Könnte (!) an einer zu geringen Bandbreite liegen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So hab jetzt endlich wieder Spielsound aufm Headset. Heute mal kucken ob ich noch ne Runde zocken. Oder ich spiel Gears 2 weiter. Egal ich freu mich schon :)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hab Execution und Warzone nun für mich entdeckt :D

Viel spannender, weil man da auf sein eines Leben mal extrem aufpassen muss. Dadurch jetzt schon mindestens 5 Runden erlebt wo ich der letzte war und dann das ganze gegnerische Team alleine ausradiert habe :^^: :ugly:

Longshot und Boltok ftw :Hüpf:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Wundert mich dass du da nich früher drauf gekommen bist. Du bist ja ein Spieler der sehr darauf achtet nicht zu sterben und lieber defensiv spielst und so deine Kills macht (anders als die d3pax'sche Suizidtaktik :mrgreen: )
Is mir auch recht ich spiel auch gerne mit. Ich versuch dann auch nich drauf zu gehen.
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

wer in gears ewig leben will, hat das spiel nicht verstanden :D
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

d3paX hat geschrieben:wer in gears ewig leben will, hat das spiel nicht verstanden :D
Du kannst gerne sooft sterben wie du willst aber bei Modi wie Tdm etc. ist das sehr kontraproduktiv. Das Ziel ist ja das Gegnerische Team zu töten und kein Wettrennen wer selber am Schnellsten stirbt. Durch dieses elende gesponge wurde ich ja regelrecht in die Defensive gezwungen und traue mich kaum noch in direkte Duelle mit 2 Spielern, weil ja selbst 1on1 Gnasher Duelle immer häufiger in die Hose gehen obwohl man den Gegner zig mal trifft.
Daher bleibe ich lieber hinten und Longshotte alles weg was sich bewegt, die Headshot Onyx muss endlich kommen.

Aber schade, dass man Teammates nicht auch Frag Granaten anheften kann :ugly:

Gestern Guardian hat doch mal wieder richtig Bock gemacht. Gute Verbindung, kaum gesponge und Clan Spieler die direkt wieder geleaved sind :D
Nächstes Ziel 30 Siege 0 Niederlagen :Salut:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

porii hat geschrieben:
d3paX hat geschrieben:wer in gears ewig leben will, hat das spiel nicht verstanden :D
Du kannst gerne sooft sterben wie du willst aber bei Modi wie Tdm etc. ist das sehr kontraproduktiv. Das Ziel ist ja das Gegnerische Team zu töten und kein Wettrennen wer selber am Schnellsten stirbt. Durch dieses elende gesponge wurde ich ja regelrecht in die Defensive gezwungen und traue mich kaum noch in direkte Duelle mit 2 Spielern, weil ja selbst 1on1 Gnasher Duelle immer häufiger in die Hose gehen obwohl man den Gegner zig mal trifft.
Daher bleibe ich lieber hinten und Longshotte alles weg was sich bewegt, die Headshot Onyx muss endlich kommen.

Aber schade, dass man Teammates nicht auch Frag Granaten anheften kann :ugly:

Gestern Guardian hat doch mal wieder richtig Bock gemacht. Gute Verbindung, kaum gesponge und Clan Spieler die direkt wieder geleaved sind :D
Nächstes Ziel 30 Siege 0 Niederlagen :Salut:
joa viel glück :D bei mir läufts momentan wieder nich so rund -.-
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Sterben ist in sämtlichen Versus Modes kontraproduktiv.
Selbst in King of the Hill, denn dort ist der Teamaspekt besonders wichtig um die Ringe zu halten und jemand der ständig ins Gras beißt steht dem Team nur im Weg.
In TDM und Execution/Warzone ist es noch wichtiger am Leben zu bleiben.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Bullets4Free hat geschrieben: Teamaspekt
Scheinen leider die wenigsten zu kennen. Bei Gears einfach das A und O, aber sehe gerade bei Warzone die Leute wie sie einen blocken und das eigene Leben verheizen wie sonst was. Bin in 2 von 3 Runden immer der letzte und habe vorher schon das andere Team dezimiert. Dennoch verliere ich oft die Matches weil es einfach unglaublich schwer ist alleine dann gegen 3 oder 4 Gegner ankommen zu müssen und meine Teammates eh immer die letzten Vollpfosten sind.

Bei Guardian zb sieht man ja schon, dass wenn man zu dritt spielt man die Spiele eindeutig dominiert, weil die gegnerischen Leader oftmals vom Team im Stich gelassen werden.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Wenn man denn ein Team hat...^^ Bzw ein paar Leute, mit denen man zocken kann.

Um als Team gut zusammen zu spielen, muss man ja die Rollen etablieren, das kann man ad hoc mit Fremden im öffentlichen Match natürlich nicht, und dann darf man sich auch nicht wundern/ärgern, dass es kein Zusammenspiel im Team gibt und man sich gegenseitig im Weg steht.
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Woooaaaahhhh, hätte heute Abend so kotzen können...
War nur halbherzig dabei, angenervt, frustriert...
Ich sollte zumindest eine kurze Zeit wieder was anderes
zocken, damit GEARS 3 wieder mehr Laune bringt.

Mir kommt es so vor, als hätte ich GEARS 3 schon seit Monaten
in der Disc-Schublade.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Für mich ist Gears tot.
Warum habe ich in einem anderen Post bereits erwähnt.
Die Luft ist sowas von raus und das Epic garnichts mehr tut außer über DLC nachzudenken hilft absolut nicht.
Wozu gabs all die Title Updates ?
Was haben sie gefixt ?
Richtig. Nix.
Die Dedicated Server waren nur ein Mittel zum Zweck, um die frustrierten Gears 2 Spieler zu ködern und leider haben sie dies auch geschafft.
Und nein ich finde Gears nicht plötzlich scheiße oder so, es hängt mir schlichtweg zum Hals raus.
Ich habe bis vor ein paar Monaten noch auf ein ordentliches TU gehofft, welches mal gescheite Balanceänderungen herbeiführt, aber da ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden höher.
Hauptsache die Casuals die Epic ködern wollte haben das Spiel nen Monat gespielt und die Fans bleiben auf einem halbgaren MP sitzen.
A Vile Saint
Persönliche Nachricht:

Wisst ihr, was das Problem ist? Dass in diesem Spiel ein (nicht kleiner) Haufen Freaks rum läuft, der dem Rest den Spaß an diesem eigentlich sehr launigen Spiel nimmt. Natürlich ist das Spiel nicht perfekt (welches Spiel ist das schon?), aber es liegt nicht an irgendwelchen Hitboxen (zugegeben, es gibt schon "WTF-Momente", aber so häufig sind die bei mir nicht), dem (angeblichen) Fehlen von DS (oder deren schlechter Performance)...nein, es liegt an den Über-Pros, die einen ständig fertig machen.

Bullet, würdest Du denselben Text schreiben, wenn Du immer (oder zumeist) auf der Seite der Sieger stehen würdest? Die Leute, die das bemängeln, was Du bemängelst (und es gibt schon einige Kritikpunkte, mit denen ich konform gehe), sind Leute, die verlieren, weil andere schlichtweg besser sind. Und die, die besser sind, spielen mit denselben TUs, derselben schlechten Balance und und über dieselben Server.

Just my two cents...