Call of Duty: Black Ops 2: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Debüt-Trailer

Beitrag von superflo »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Erinnert mich doch ein bisschen sehr stark an Terminator, a la "Die Maschinen stellen sich gegen uns und wir müssen uns gegen sie zur Wehr setzen". Schade dass man vom Stil her in die Richtung SciFi/Apokalypse/Post-Apokalypse geht und weg von der realistischen, zeitgemäßen Kriegsführung die CoD groß gemacht hat.
haben wir den selben trailer gesehen?
Ja! Die Präsenz von Drohnen und Kampfrobotern war unzweifelhaft maßgebend. Und dann noch der Spruch "was wenn jemand anders sie bedienen und gegen uns richten würde." Nur ein Depp kapiert die Referenz nicht.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

superflo hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Erinnert mich doch ein bisschen sehr stark an Terminator, a la "Die Maschinen stellen sich gegen uns und wir müssen uns gegen sie zur Wehr setzen". Schade dass man vom Stil her in die Richtung SciFi/Apokalypse/Post-Apokalypse geht und weg von der realistischen, zeitgemäßen Kriegsführung die CoD groß gemacht hat.
haben wir den selben trailer gesehen?
Ja! Die Präsenz von Drohnen und Kampfrobotern war unzweifelhaft maßgebend. Und dann noch der Spruch "was wenn jemand anders sie bedienen und gegen uns richten würde." Nur ein Depp kapiert die Referenz nicht.
Wurde das in irgendeinem Terminator-Film gesagt? Wenn nicht ist die Referenz nicht existent, der Trailer hat mich zumindest nicht mal ansatzweise an TERMINATOR erinnert. Der Stil wurde auch beibehalten, ich gehe mal davon aus, dass die Russen und Araber den Amis die "Schlüssel" weggenommen haben, genügend klassische Feuergefechte waren auch zu sehen.

Same shit, different day.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

sourcOr hat geschrieben:Wurde das in irgendeinem Terminator-Film gesagt?.
Hm ja, "Die Maschinen wenden sich gegen uns" ist eigentlich das Grundprinzip der Terminator-Reihe. Der Unterschied ist eben nur, dass noch ein anderer Bösewicht (Russland, whatever) dahintersteckt.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

superflo hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Wurde das in irgendeinem Terminator-Film gesagt?.
Hm ja, "Die Maschinen wenden sich gegen uns" ist eigentlich das Grundprinzip der Terminator-Reihe. Der Unterschied ist eben nur, dass noch ein anderer Bösewicht (Russland, whatever) dahintersteckt.
Ne verdreh das net, ich meinte schon "was wenn jemand anders sie bedienen und gegen uns richten würde". Das hat Terminator nie für mich ausgemacht :wink:
SnoozeAround
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnoozeAround »

Ich bin ja klassischer Battlefield-Spieler und weiß auch genau warum ich das preferiere.. Ich hab aber trotzdem auch genug Zeit die Call of Duty-Reihe mitzunehmen. Kampagne ist ja ohnehin nie so lange gewesen, den Multiplayer halte ich für extrem schwach und belanglos.. Kampagne ja eigentlich auch, aber wenn man mit möglichst geringer Erwartungshaltung und ohne Verstand rangeht, kann man dem ganzen zumindest Erlebnisurlaub fürs Hirn abgewinnen..
Black Ops fand ich persönlich grausam, hab' es nichtmal bis zur Hälfte gespielt. (Mal sowieso abgesehen davon, dass ich am Pc sehr eigenartige Probleme mit dem Spiel hatte..) Jedenfalls sieht Black Ops 2 bis jetzt wirklich interessant aus. Offenbar schnappt man doch auf, dass das altbewährte Prinzip so nicht zu wiederholen ist. Die Meinung, CoD müsse sich entwickeln, sonst spare man sich das nächste Spiel, is weit verbreitet. Das kommt sicher auch irgendwie bei den Entwicklern an. Ich für meinen Teil meine sogar, dass das nächste CoD das beste seit MW1 werden kann, wenns hält was es verspricht. Missionen, deren Ausgang den Fortlauf der Spielerlebnisse mitentscheiden, ist was neues im Action-Shooter Genre und definitiv einen Versuch wert.. Dass die Story noch verblödeter dennje daherkommen wird sollte keinen wundern finde ich..
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

2025 gibts schon die ersten battle mechs im einsatz? Hell yeah! :lol:
benbush
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von benbush »

OMG. das isnen witz oder?
call of duty nicht mehr weiss, was sie machen, das hat NIX mit Nachfolger von Black OPS zu tun. ICH HABE ALLE TEILE BIS MW 3 UND ICH WEISS DAS WAR DER LETZTE TEIL. DAS HAT NIX MEHR MIT DIESEM NACHEN "COD" ZU TUN.

kommt da bald noch call of duty burnout und man fährt Rennautos mit MG´s oben drauf? zum lachen! MINUS 5 PUNKTE!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Auf dem pc soll es ja auch DX 11 geben. Ich bin auf jedenfall gespannt.
Adihashek
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Adihashek »

haha das ich mich nciht tot lache!
jetzt kann man noch aufn pferd in cod reiten!
MEGA! (-FAIL)
COD = tod seid MW3.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von johndoe1044785 »

Adihashek hat geschrieben:haha das ich mich nciht tot lache!
MEGA! (-FAIL)
COD = tot seid MW3.
/fixed

btw: das sagte man schon nach bo, nach mw2...
n!cker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n!cker »

pff also ehrlich was beschwert ihr euch über das setting?
die ersten drei CODs die es gab haben im 2. Weltkrieg gespielt.
Danach wurde das Setting halt moderner (Modern Warfare)
Und jetzt ist es halt noch weiter in die Zukunft gerückt. Das macht es nicht zu KEINEM COD mehr.
Ich glaub ihr kennt die Reihe alle erst seit MW 1...

Wegen mir könnten sie auch mal ein COD im Wilden Westen machen, es wär trotzdem ein COD.
Allerdings sollten sie sich wirklich von der alten Engine verabschieden. Und auch bitte mehr Taktik und Spieltiefe einbauen. COD hat so unglaublich viel Einfluss auf den Spielemarkt genommen und zwar im negativen Sinne, dass ich mir wünsche, dass sie es irgendwie wiedergutmachen. Ich werds mir sowieso nicht kaufen, COD 1 ist und bleibt mein einziges Spiel aus der Reihe.
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nefenda »

hey ich dachte der 2te egoshooter zu C&C sei eingestellt worden... oh wait its cod ^^... naja mir gefällt das art design nicht (und die panels im hubschraubschraub ^^)
meeewwww
freyr182
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von freyr182 »

Schon wieder die gleiche haessliche Enginge, wer laesst sich denn davon noch beeindrucken?
Chump
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Chump »

Adihashek hat geschrieben:haha das ich mich nciht tot lache!
MEGA! (-FAIL)
COD = tod seid MW3.
COD ist nach dem 4. Teil tot

Jedes Jahr das gleiche Theater :Hüpf:
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Sorry... ich bin sowas von unbeeindruckt. Reizüberflutung war schon immer ein Problem von CoD... MW1 war glaube ich der letzte wirklich interessante Teil. Und das auch nur mit zugedrückten Augen... wenn man zufällig eine Spinne ist...

€dit:
superflo hat geschrieben:... und weg von der realistischen, zeitgemäßen Kriegsführung die CoD groß gemacht hat.
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: das kannst Du doch um Himmels Willen nicht ernst meinen.