Electronic Arts: "Indie Bundle" auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: "Indie Bundle" auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als "Indie" im eigentlichen Sinne gilt Electronic Arts eher nicht. Was den Hersteller allerdings nicht davon abhält, ein "Indie Bundle" zu schnüren und auf Steam anzubieten. Dabei handelt es sich um Download-Titel von kleineren unabhängigen Teams, deren Projekte über das EA Partners-Label vertrieben werden.

Die Sammlung umfasst DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, den Twinstick-Shooter Gatl...

Hier geht es zur News Electronic Arts: "Indie Bundle" auf Steam
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von |Chris| »

Ich musste zweimal hinschauen als ich das gesehen habe. Wahrscheinlich haben sich da wieder irgendwelche Analysten gedacht "Dieser Indiemarkt ist ja stark im kommen, wir sollten dort investieren". Da fällt man vom Glauben ab.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: "Indie Bundle" auf Steam

Beitrag von Vernon »

"hach wie sie wieder alle über EA herziehen"... Nee Leute, das Ding ist sowas von Zynismus.

Ich schluck einfach mal 15 Jahre lang alle vielversprechenden Entwicklerstudios, und unterstütze dann ein Indie-Produkt.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious »

Ich hatte das ja schon im Schnäppchen-Thread gepostet, aber hier noch mal:

Super Bundle mit großartigen Spielen. 18 Euro sind wirklich nen super Angebot, ich kann jedes dieser Spiele empfehlen! :D
kokusu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kokusu »

Man sollte dabei aber anmerken das Gatling Gears und Warp auf Origin setzen, was für manche auch ein NoGo wäre... dafür kann man sich die Spiele einzeln mit 50% Rabatt zulegen, so dass man auch spart, wenn man nur die Deathspank oder Shank Spiele möchte
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

kokusu hat geschrieben:Man sollte dabei aber anmerken das Gatling Gears und Warp auf Origin setzen
Die bieten das über Steam an, da is dann nix mehr mit Origin.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Hab's grad auf Steam gesehen und erst gedacht, ich hätte mich verlesen. Aber nein, "EA Indie Bundle" steht da.
Danke EA für den Lacher am Morgen! :lol:
kokusu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kokusu »

Online-Haftungsausschluss
ZUM SPIELEN UND UM GGF. ZUGRIFF AUF BONUSINHALTE ZU HABEN, IST FOLGENDES ERFORDERLICH: EINE INTERNETVERBINDUNG, ERSTELLEN EINES EA/ORIGIN-KONTOS, AKZEPTIEREN DER PRODUKT- UND ORIGIN-ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG SOWIE DIE REGISTRIERUNG MIT DER EINMALIG VERWENDBAREN SERIENNUMMER. DIE SERIENNUMMER IST AUF EIN EA/ORIGIN-KONTO LIMITIERT UND NACH DER VERWENDUNG NICHT MEHR ÜBERTRAGBAR. DIE ENDBENUTZER-LIZENZVEREINBARUNG UND SONSTIGE INFORMATIONEN SIND ERHÄLTLICH UNTER WWW.EA.COM/1/PRODUCT-EULAS. DIE EA-ONLINE-DATENSCHUTZRICHTLINIE UND NUTZUNGSBEDINGUNGEN SIND ERHÄLTLICH UNTER WWW.EA.COM. SIE MÜSSEN MINDESTENS 13 JAHRE ALT SEIN, UM DIE SOFTWARE ZU AKTIVIEREN, AUF ONLINE-FUNKTIONEN ZUZUGREIFEN UND SICH FÜR EIN EA/ORIGIN-KONTO ZU REGISTRIEREN. DIE ONLINE-FUNKTIONEN KÖNNEN MIT EINER FRIST VON 30 TAGEN DURCH INFORMATION PER E-MAIL (FALLS VORHANDEN) UND DURCH BEKANNTGABE AUF WWW.EA.COM/2/SERVICE-UPDATES EINGESTELLT WERDEN.

Das steht zumindest bei mir, wenn ich mir Warp oder Gatling Gears anschaue. Ich würde hieraus schließen, das ich Origin installieren müsste, ich lasse mich aber gerne, durch jene die die Spiele über Steam gekauft haben, eines besseren belehren^^
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Azurech hat geschrieben:
kokusu hat geschrieben:Man sollte dabei aber anmerken das Gatling Gears und Warp auf Origin setzen
Die bieten das über Steam an, da is dann nix mehr mit Origin.
Eben deswegen sollte man das in den News erwähnen. Dass auch Unbelehrbare wie du es begreifen. :!:
Nene, Doppel-DRM ist zum kotzen, erst recht wenn eines davon von EA kommt.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

ist von EA. ohne mich.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

gemeinsam einsam mit Pest und Cholera.. YeaY! :mrgreen:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich dachte EA wollte nichts mehr auf Steam anbieten.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

Was für ein verdammt verlockendes Angebot seitens EA, was ist bloß mit denen los? Kaum zum schlechtesten Unternehmen gekürt, schon bomben sie 2 DLC´s gratis raus und bringen, eigentlich richtig gute Indie-Games, für 70% Rabatt? häää? geht die Welt wohl doch unter dieses Jahr ^^
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Oh mein Gott EA wird Trendy mit Indie zum Schnäppchenpreis . Durften da ihre Arbeitssklaven tatsächlich in der Mittagspause eigene Games entwickeln? Und das ganz ohne Aufseher von EA? :D

Ja das sind die Köder für EAs Bärenfalle dem ``Spiele Universum Origin``,wos dann Sachen gibt die man gar nicht braucht und das ganz billig . Ob man will oder nicht, das Universum macht da keine Ausnahme :mrgreen:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 03.05.2012 10:43, insgesamt 2-mal geändert.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Ja hatte ich auch schon gesehen und dachte nur tz tz tz sollen sie es anders nennen aber bitte nucht so.