Sniper Elite V2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 - Vorschau

Beitrag von Nuracus »

Ataackk hat geschrieben: Gibts keine anderen Kriege die man "Nachspielen" kann ? Mal die USA fragen die kenn sich damit ja sehr gut aus :twisted:
Gab lange kein Ami-Bürgerkriegs-Spiel mehr.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Mir ist die Gewaltdarstellungen in Spielen zwar nicht wichtig aber sie tun so als ob man sieht welchen Schaden die Kugel im Körper anrichtet dabei wird in meinen Augen alles mit einem riesen Blutspritzer übertüncht cO
hellomynameisasecret
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellomynameisasecret »

Xris hat geschrieben:oO echt jetzt? Die Gameplayvids vom Vorgänger schauen nach einem sehr, sehr unterdurchschnittlichen 0815 Spiel aus.

:lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Nuracus hat geschrieben:
Ataackk hat geschrieben: Gibts keine anderen Kriege die man "Nachspielen" kann ? Mal die USA fragen die kenn sich damit ja sehr gut aus :twisted:
Gab lange kein Ami-Bürgerkriegs-Spiel mehr.
- Kosovokrieg 1999.
Neu genug für "Modern Warfare" Waffenkram, Milosevic und die nationalistischen Serben als Feindbild, derbe grausame Kriegsverbrechen, wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft des Balkan. Rouge Spear war das einzige Spiel, das einen Level im Kosovo hatte. Sonst wurde das Szenario nicht mehr angerührt. Weil der 11. September kam.

- Mexikanischer Drogenkrieg seit 2007
Wer The Cartell schreibt wird von mir mit Plastikbesteck gehäutet, während ich amüsiert dazu lache.
DJ Lebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ Lebowski »

OMG wie ich mich freue!
Ich habe den ersten Teil bestimmt 10 Mal durchgezockt und könnte es genauso oft wieder tun.
Ich kann das Game einfach komplett auswendig sozusagen :D
Es ist mir egal wie Teil 2 bewertet wird ich will es einfach spielen!!!
Ein paar Kumpels und ich haben wirklich jahrelang "gebetet" das Sniper Elite 2 erscheinen wird!!!
Ohmann *.*
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

wieso muss das immer ein Amy sein der immer die Welt rettet? im 2ten haben was die Schlachten angeht die Amy's eher ne untergeordnete Rolle gespielt,ich würde viel lieber 'nen Russen Franzosen Briten Polen Italiener Griechen Deutschen...und und und...usw sehen als immer 'nen Amy :evil:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Verkauft sich besser.
Ist doch klar :D

Alarm für Cobra 11 spielt ja auch auf deutschen Autobahnen und nicht im australischen Outback.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

PabloCHILE hat geschrieben:wieso muss das immer ein Amy sein der immer die Welt rettet? im 2ten haben was die Schlachten angeht die Amy's eher ne untergeordnete Rolle gespielt,ich würde viel lieber 'nen Russen Franzosen Briten Polen Italiener Griechen Deutschen...und und und...usw sehen als immer 'nen Amy :evil:
Stimmt, Russe waere mir auch lieber. Auch waffentechnisch wuerde ich das interessanter finden.
slim_joghurt
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von slim_joghurt »

Finger weg von dieser Schrott!
cryo
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von cryo »

der zweite weltkrieg macht es einfacher dramatische stories zu erzählen, die eine relativ leichte unterscheidung zwischen gut und böse zulassen und allgemein betrachtet sowas wie ein happy end bieten. warum fühlen sich manche bei solchen themen immer so angesprochen?
MaxxSchmerz
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von MaxxSchmerz »

slim_joghurt hat geschrieben:Finger weg von dieser Schrott!
Wozu brauchen wir da noch 4players? Wir haben ja dich. :roll:
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Gerade schon auf Youtube gesehen, dass man in einer Mission Hitler wegsnipen muss :ugly: Geschichte wird neu geschrieben...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Randum hat geschrieben:Gerade schon auf Youtube gesehen, dass man in einer Mission Hitler wegsnipen muss :ugly: Geschichte wird neu geschrieben...
Ist in der deutschen Version nicht vorhanden.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Gerade schon auf Youtube gesehen, dass man in einer Mission Hitler wegsnipen muss :ugly: Geschichte wird neu geschrieben...
Und der Sinn dahinter? Ich mein ist mir ziemlich egal, genauso dass es keine Hakenkreuze in keiner Version des Spiels gibt...Wird aus Hitler dann ein anderer Charakter oder entfällt die Mission komplett? Kann ja eigentlich nicht sein...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Randum hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
Und der Sinn dahinter? Ich mein ist mir ziemlich egal, genauso dass es keine Hakenkreuze in keiner Version des Spiels gibt...Wird aus Hitler dann ein anderer Charakter oder entfällt die Mission komplett? Kann ja eigentlich nicht sein...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... aerft.html