Auf die Rangliste bin ich auf jeden Fall gespannt. Ich habe warscheinlich die Top 100 im Visier.So oder so wirst du hochblicken müssen^^edit: Ist es natürlich nich, Gesang!Wer sowas behauptet gehört
ob seiner Ignoranz.. gg
Nintendo: Iwata über Fehler & Downloadpreise
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Iwata über Fehler & Downloadpreise
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 02.05.2012 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Exakt, genau das ist es. Nintendofans lieben Mario Tennis. Zumindest wahrscheinlich.schummelTüte hat geschrieben:Mario Tennis ist auf jeden Fall für die Nintendo-"Cores" eben so ein
Spiel denk ich.
Ich mag diese Begriffe nich.. ._.
Ob man damit aber z.B 360 Fans gewinnen könnte is wieder ne ganz andere
Sache. ;D
edit: Ist es natürlich nich, Gesang!Wer sowas behauptet gehört
![]()
ob seiner Ignoranz.. gg
Aber Iwata sagt Nintendo will wieder mehr Coregamer locken. Und wo sind die? Bei Sony und Microsoft natürlich. Und geht das mit Spielen wie Mario Tennis? Nein. Würde es mit Spielen wie MH, Final Fantasy, Fire Emblem, Dragon Quest, F - Zero, Advance Wars usw. gehen? Vielleicht.....
Auch wenn dir die Begriffe nicht gefallen. Diese Unterteilungen hat Nintendo selbst geschaffen, früher war alles casual was nicht Clanzocken usw. war. Seit Wii/DS ist es eben anders.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4players gab Kid Icarus eine 70 %. Hier mal eine kurze Passage aus dem Test.Game Pro gab 73%. Hier mal eine kurze Passage aus dem Test.
Verflixt noch mal, wie schaltet man den 3ds eigentlich an! Und wozu ist dieser ausfahrbare silberne Kugelschreiber gut, der keine Tinte abgibt. Mensch in dreiteufelsnamen, ich krieg den verdamten Ständer nicht auf.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Du bist meiner Frage ausgewichen :wink: Du du du 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich schlage vor du kaufst dir Mario tennis hmm? Was sich neckt das liebt sich. Morgen bist du das Tennis-Ass im Pilzkönigreich.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Dazu bräuchte ich erstmal nen 3DS. Falls es MH3G nach DE schafft, kommt er definitiv ins Haus. Und dann werde ich mir vielleicht auch mal Marion Tennis ansehen. Nur ein Kaufgrund für die Hardware isses für mich nicht.
Jetzt hast du nachgegeben und bist somit der klügere. Shit, hätt ich mal mein Maul gehalten :wink: .
Jetzt hast du nachgegeben und bist somit der klügere. Shit, hätt ich mal mein Maul gehalten :wink: .
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Richtige Zeitpunkt für dich ist wenn Fire Emblem im 3ds-bundle kommt. Ach moment, das wird uns warscheinlich mal wieder verwehrt.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Jup, das würde mich definitiv reizen. Das letze war Radiant Dawn glaube ich oder? Das ist lange her. Waren die Verkaufszahlen der Fire Emblems hier so schlecht dass es eine Veröffentlichung eines 3DS - Teils nicht reicht? Aber gerade bei Fire Emblem hat Nintendo wenigstens die volle Macht. Sie sagen sie wollen wieder alle Spieler ansprechen, dann sollen sie jetzt Worten, Taten folgen lassen.GesangDerWinde hat geschrieben:Der Richtige Zeitpunkt für dich ist wenn Fire Emblem im 3ds-bundle kommt. Ach moment, das wird uns warscheinlich mal wieder verwehrt.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Aufblicken? XD Wenn das Spiel draussen is will ich deinen
Freundescode, Marie! :b
Ich hab nich Nintendo-Fans geschrieben sondern Nintendo-"Cores".
Also die die sich eben nich für die ganze Shovelware interessieren.
Jaaa, Nintendo hat Core-Zocker!
Zu der Wertung kann ich nur sagen: Kann ich nachvollziehen!
"Drölfzigster" Teil eines Fun-Sportspiels..
Von mir bekommt's die selbe Wertung wie damals der N64-Teil. (90+)
Aber hast trotzdem den Link? Ich find den Test nich.. u.u
Joar kauf's dir mal, spielen wir 2 gegen 1! gg Und hab einfach bisschen
Geduld, kommt schon noch Allet.
Freundescode, Marie! :b
Ich hab nich Nintendo-Fans geschrieben sondern Nintendo-"Cores".
Also die die sich eben nich für die ganze Shovelware interessieren.
Jaaa, Nintendo hat Core-Zocker!
Zu der Wertung kann ich nur sagen: Kann ich nachvollziehen!
Joar kauf's dir mal, spielen wir 2 gegen 1! gg Und hab einfach bisschen
Geduld, kommt schon noch Allet.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Test ist im Heft, weiß nicht ob der schon online ist.Zu der Wertung kann ich nur sagen: Kann ich nachvollziehen!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sie denken Fire Emblem würde uns überfordern. Schon das erste gba-spiel für Eurpa hatte hier und da Vereinfachungen. Zum beispiel konnte sich der Endboss in der zweiten Runde nicht bewegen und kleinere Bosse hatten bessere Werte. Aber in Wahrheit stimmt das nicht. Jeder der das Spiel in die Hand gedrückt bekam, liebte es und hatte Spaß, wie man am Experiment Botschafterprogram wieder merkt. Es würde anders aussehen wenn Fire Emblem wie Final Fantasy von der ersten Lebenssekunde an, mit Europa geteilt worden wäre. Es heißt zwar immer Mario und Zelda seien Mainstream, deshalb klappt das so gut. Aber die weltweiten Charts anzuführen, nur mit einem japan-auftritt straft die Aussagen Lügen.
Was bleibt ist die Hoffnung das Nintendo aufhört, für die eh schon Populären Reihen Werbung zu machen und es mit Fire Emblem richtig und mit Prunk durchzieht. Richtig Tam-Tam. Damit wir uns Fans eines tages nicht mehr Sorgen machen müssen, ob es lokalisiert wird, weil Fire Emblem die ganze Nintendowelt spielt.
Die meißten wissen nicht mal, das so eine strategie-serie auf Nintendos Konsole exestiert. Oder höchstens von der smash bros reihe kennen und dahinter ein Hack n' Slay vermuten.
Erst kürzlich gab es eine News, das man trotz des unglaublichen Erfolgs noch keine festen Planungen für Europa hat. Ich verstehe es nicht. Als ob wir nur für eine Dosierung Mario, Kirby,Link und co. taugen. Da wir es schon kennen....und wir unseren Horizont nicht erweitern dürfen.
Selbiges gilt für Mother, wo die Rufe der Fans einfach ignoriert werden.
Was bleibt ist die Hoffnung das Nintendo aufhört, für die eh schon Populären Reihen Werbung zu machen und es mit Fire Emblem richtig und mit Prunk durchzieht. Richtig Tam-Tam. Damit wir uns Fans eines tages nicht mehr Sorgen machen müssen, ob es lokalisiert wird, weil Fire Emblem die ganze Nintendowelt spielt.
Die meißten wissen nicht mal, das so eine strategie-serie auf Nintendos Konsole exestiert. Oder höchstens von der smash bros reihe kennen und dahinter ein Hack n' Slay vermuten.
Erst kürzlich gab es eine News, das man trotz des unglaublichen Erfolgs noch keine festen Planungen für Europa hat. Ich verstehe es nicht. Als ob wir nur für eine Dosierung Mario, Kirby,Link und co. taugen. Da wir es schon kennen....und wir unseren Horizont nicht erweitern dürfen.
Selbiges gilt für Mother, wo die Rufe der Fans einfach ignoriert werden.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Wobei eigentlich die Meinung das wir Europäer zu doof für anspruchsvolle Spiele sind ja eigentlich lange überholt sein sollte. Ein gutes Beispiel ist Final Fantasy 4 DS. Basis dafür war nämlich die Ur - Japanversion und nicht die entschlackte US - Version wie bei FFIV Advance. Und keiner hat sich über zu hohen Schwierigkeitsgrad beschwert.
Klar bei Fire Emblem muss man aufpassen dass einem keine Figur wegstirbt, aber das ist doch gerade der Reiz. Spielerisch waren sie alle richtig gut. Secret Stones war imo etwas einfach. Erinner mich noch gut dass ich am Ende mit einer einzigen gut trainierten Wyvernreiterin durch die gesammte Gegnermasse geplflügt bin
Schade dass eine Petition wahrscheinlich nix bringen würde, da wohl nicht die Masse unterschreiben würde.
Da bleibt wohl nur die Hoffnung, denn gerade das Tam-Tam kostet richtig Geld und wäre damit ein Risiko. Ja es ist wirklich schade dass solche Spielereihen in Europa nicht einschlagen. Aber wenns um Games geht isses doch eh so: Am besten man wäre Japaner.Was bleibt ist die Hoffnung das Nintendo aufhört, für die eh schon Populären Reihen Werbung zu machen und es mit Fire Emblem richtig und mit Prunk durchzieht. Richtig Tam-Tam.
Klar bei Fire Emblem muss man aufpassen dass einem keine Figur wegstirbt, aber das ist doch gerade der Reiz. Spielerisch waren sie alle richtig gut. Secret Stones war imo etwas einfach. Erinner mich noch gut dass ich am Ende mit einer einzigen gut trainierten Wyvernreiterin durch die gesammte Gegnermasse geplflügt bin
Schade dass eine Petition wahrscheinlich nix bringen würde, da wohl nicht die Masse unterschreiben würde.
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
bui -.- Jetzt wird hierdraus so'n Japan Rpg-Thread..
Tschü!
Tschü!
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Nuja, manchmal bewegt sich ein Thread halt ohne das man es will richtung offtopic.schummelTüte hat geschrieben:bui -.- Jetzt wird hierdraus so'n Japan Rpg-Thread..
Tschü!
- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
war spaß.. topic is doch eh ausdiskutiert.. (=