ha dachte ich mir auch. wo ist dann in zukunft der unterschied zwischen pc und konsole?ey4playersjunge hat geschrieben:Super geil, dann ziehen die Konsolen endlich mit dem PC gleich. Ich fands schon immer ziemlich unfair, dass die ganzen Gängelungen PC-Exclusiv waren.VirusTI hat geschrieben: Wie sieht denn dein bayonetta und dark souls aus?...richtig...genau so schlecht, ist nur eine andere Engine.
Das verkaufen deiner Spiele kannst du in dieser generation noch genießen denn damit wird es in der next gen vorbei sein, weil die Publisher gemerkt haben das ihnen da derbe die Kohle flötten geht.
Die Konsolen wurden nicht für Gamer gemacht sondern für die Publisher und das schöne dabei ist ihr merkt es nicht.
Ihr werdet euch in der nächsten generation noch umgucken
-Kein importieren alter Games
-Kein gebrauchtmarkt mehr da Spiel an Account gebunden ist
- usw usw es ist alles auf Gewinn ausgelegt, der blöde ist nur der Konsument
übrigens virusti du scheinst echt was mit den augen zu haben. was ist bitte an aktuellen konsolenspielen bitte an grafik schlecht? dieses rumgeheule nervt! ich spiel noch gerne die pixeligsten psone klassiker und finde so manche vorgerenderte hintergründe noch schön. aber naja egal geb ma weiter viel geld für deine pc hardware aus und häng weiter an steam und co, solange spiel ich noch günstig mit guter grafik und ohne nervigen kopierschutz weiter auf meiner xbox.