Bis auf wenige Ausnahmen kann man Ego-Shooter auf mobilen Systemen mit Missachtung strafen. Entweder passt die Steuerung nicht oder die Kulisse ist nicht zeitgemäß, um faszinieren zu können. Resistance Burning Skies soll das auf Vita ändern. Wir haben die ersten Stunden der Kampagne gespielt....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resistance: Burning Skies - Vorschau
Resistance: Burning Skies - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde, dass man die Touch-Steuerung nicht unbedingt in einen Shooter einbinden muss. Auch in Uncharted war mir das alles zu viel Vita-Spielerei.
Ich hoffe, dass man auf der Vita auch bald Spiele findet, die nicht diese aufgezwungene Touch-Steuerung haben.
Ich hoffe, dass man auf der Vita auch bald Spiele findet, die nicht diese aufgezwungene Touch-Steuerung haben.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das finde ich jetzt schon enttäuschend. Ich dachte, Resistance für die Vita wird eines der Vorzeigespiele, wenn es um den Handheld geht. Dies scheint aber ganz und gar nicht der Fall zu sein. Nach Golden Abyss habe ich fast das gleiche grafische Niveau erwartet, das scheint aber nur ansatzweise vorhanden zu sein. Ich hoffe nur, die Steuerung wird nicht so umständlich wie hier beschrieben. Mal sehen, was am Ende heraus kommt.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Resistance: Burning Skies - Vorschau
Bis jetzt haben mich die Videos sowieso stets eher abgeschreckt. Da muss noch ordentlich was kommen, bis ich umschwenke auf "neeed".
- shangtsung
- Persönliche Nachricht:
Re: Resistance: Burning Skies - Vorschau
Mist habe gehofft, das endlich mal wieder ein Gutes Vita Game kommt,
kommen ja leider allgemein im moment wenig Games aber wenn ich das so
Lese hatt sich das mit dem Kauf von dem Game bei mir schon wieder Erledigt
kommen ja leider allgemein im moment wenig Games aber wenn ich das so
Lese hatt sich das mit dem Kauf von dem Game bei mir schon wieder Erledigt