Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Naturgemäß wird auch Max Payne 3 mit allerlei Zusatzinhalten versorgt werden. Dabei wird der Shooter mit einer Offerte aufwarten, die Rockstar schon bei L.A. Noire unterbreitet hat: Wer eh vorhat, sich den kompletten Nachschub zuzulegen, kann auch hier zum Rockstar Pass greifen.Der 2400 Microsoft-Punkte bzw. 29,99 Dollar teure Pass gewährt beim jeweiligen Stapellauf Zugang zu allem Zusatzpaketen f...

Hier geht es zur News Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC
Nekator
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Also nur Multiplayer Müll, soll mir Recht sein.
superboss
Persönliche Nachricht:

Re: Max Payne 3: Rockstar Pass für DLC

Beitrag von superboss »

yep soll mir auch egal sein, wobei über 45 Euro für dLC schon abenteuerlich sind....
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Dieses bewusste Rausschneiden von Spielgegenständen, nur um sie dann nochmal verkaufen zu können ist echt unerhört. In keiner anderen Branche ginge das.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DerSnake »

Ach früher ging doch auch alles ohne DLC <.<
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 90 Euro damit man ein komplettes Spiel hat.
Ellepak
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ellepak »

Jetzt fängt Rockstar auch schon so an...furchtbar..naja..immerhin bringen die noch eine GoTY-Edition raus...
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Abgelehnt.

Wird ein späterer Billig-Kauf. Wenn überhaupt.
Werzaz
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Werzaz »

Habt ihr das schon mal gesehen:"Railworks 3: Train Simulator 2012".
Bei Steam gibts da 102 dlc´s, die zusammen1383,53€ kosten.
Noch FRAGEN^^
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

30 Euro für Map-Packs? Was? Früher hat das die Community selbst gebaut, das war gar nicht so lange her.... manchmal komme ich mir in der Branche wirklich alt vor :(
sanjiv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sanjiv »

Naturgemäß wird auch Max Payne 3 mit allerlei Zusatzinhalten versorgt werden.
hmm,ich wusste gar nicht das das jetzt schon als selbstverständlich angesehen wird.Also 30 Euro für ein multiplayer pack?viel spaß
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 90 Euro damit man ein komplettes Spiel hat.
Einfach ein paar Monate länger warten und die Complete Edition für 20-25 EUR kaufen. Das hat bei L.A. Noire auch schon wunderbar funktioniert.
Mach ich auch so. Bei Borderlands zum beispiel hab ich 2 Jahre nach Release zugeschlagen; bezahlt habe ich 7,50€ für die goty Edition. Aber versuch das mal einem Fanboy zu erklären.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von PixelMurder »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Dieses bewusste Rausschneiden von Spielgegenständen, nur um sie dann nochmal verkaufen zu können ist echt unerhört. In keiner anderen Branche ginge das.
Wenn du eine Karre kaufst, die optional Air-Condition und Leder-Sitze haben kann, machst du denen auch keinen Vorwurf, dass sie rausmontiert wurden, um später abzuzocken.
Ist nur eine Sache einer Kosten-Nutzen-Kalkulation, ob ein DLC sei Geld wert ist und eine Sache des persönlichen Urteilsvermögens, ob im Hauptspiel was fehlt. Okay, es kann zutreffen, dass man mit DLC verarscht wird oder gezielt Lücken im Hauptspiel sind, aber das sollte man von Fall zu Fall beurteilen, statt einfach alls vorzuverurteilen, wo DLC drauf steht.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Bei sowas kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. 90 Euro damit man ein komplettes Spiel hat.
Einfach ein paar Monate länger warten und die Complete Edition für 20-25 EUR kaufen. Das hat bei L.A. Noire auch schon wunderbar funktioniert.
Natürlich werde ich das auch wieder so handhaben, aber dennoch ist das ganze schon dreist. der Witz daran ist ja das dieser Pass nur bi sende 2012 gilt, kommen 2013 noch mehr raus, darf man nochmal löhnen
ItsPayne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsPayne »

*finger in den hals steck*
Durch die news ist meine wankelfreudige kaufentscheidung für dieses spiel entgültig in richtung nicht kaufen gekippt.