Dirt Showdown: Demo startet durch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dirt Showdown: Demo startet durch
Die angekündigte Demo zu DiRT Showdown können Xbox 360-Besitzer (via Xbox Live Marktplatz) bereits runterladen - Größe: 1,16 GB; exklusiv für Gold-Mitglieder. Die Demos für PC (Steam) und PlayStation 3 (PSN) sind hingegen noch nicht verfügbar.Demo-Beschreibung vom Xbox Live Marktplatz: "Willkommen bei der DiRT Showdown-Demo! Erlebe beim '8 Ball'-Event in San Francisco knallharte Vollkontakt-Rennen...
Hier geht es zur News Dirt Showdown: Demo startet durch
Hier geht es zur News Dirt Showdown: Demo startet durch
-
ponda
- Persönliche Nachricht:
Re: Dirt Showdown: Demo startet durch
Dann kann ich auch endlich aufhören bei den Steam Demos auf aktualisieren zu drücken 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich hab codemasters tweets verfolgt und schon grotte morgen das psn nach der demo durchsucht.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Ich besitze zuwenig Gold.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Sieht aus Destruction Derby 1
Nur DD hatte Schadenszonen, abtrennbare Räder und Totalschaden.
Nur DD hatte Schadenszonen, abtrennbare Räder und Totalschaden.
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
-
smooth666
- Persönliche Nachricht:
Zitat von der Facebook Page:
"We've run into a last minute problem and as we want to ensure you all have the best experience possible the demo on Steam will be slightly delayed. We are working with Valve to resolve the issue and such expect the demo to go live within the next 24hours."
"We've run into a last minute problem and as we want to ensure you all have the best experience possible the demo on Steam will be slightly delayed. We are working with Valve to resolve the issue and such expect the demo to go live within the next 24hours."
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Wobei... abgesehen davon, dass ich das erst testen werde ..hab ich bei meiner extrem kritischen Haltung gegenüber Codemasters ignoranter Controller Steuerung Politik und dem Drift Müll aus Dirt 3 h fast übersehn, dass das Spiel ja durchaus nen cooler Arcade racer werden könnte.
Und wie ich gerad bei RR gemerkt hab, find ich sowas richtig cool.
Insbesondere dann wenn die Kulise (städte, Landschaft, Wetter, Schnee, Musik) stimmt.
Und wie ich gerad bei RR gemerkt hab, find ich sowas richtig cool.
Insbesondere dann wenn die Kulise (städte, Landschaft, Wetter, Schnee, Musik) stimmt.
-
Tommy-Lu
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Für solche Games überhaupt eine Konsole zu beMÜHEN, war der größte Flop.darkrockerXX hat geschrieben:PS3 mal wieder nix ... der Wechsel von 360 auf PS3 war einer der größten Flops meiner Gamer-Laufbahn.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Erst denken, dann handelndarkrockerXX hat geschrieben:PS3 mal wieder nix ... der Wechsel von 360 auf PS3 war einer der größten Flops meiner Gamer-Laufbahn.
@Topic: Dirt ist glaube ich die schlimmste Serie geworden, die ich verfolgt habe. Zum Glück hat man das Colin McRae rausgestrichen, dieser würde sich sonst im Grabe umdrehen. Was ein Casual-Mist-Schrott. Aber Codemasters kann wohl nichts anderes mehr.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Genug vermutlich. Die haben im gegensaz zu den restlichen drei Platformen kaum mehr Exclusives. Versuchen halt damit zu überzeugen. Iwie kann ich mir aber nicht so recht vorstellen weshalb sich jemand wegen einer Demo/DLC die ein paar Stunden/Tage/Wochen vorher erscheint eine 360 kaufen sollte? Ich finds eher erbärmlich als das michs ärgern würd. Aber sich derart darüber aufzuregen...Tommy-Lu hat geschrieben:Was zahlt Microsoft eigentlich dafür, dass dieser Plastikhaufen in letzter Zeit auffällig oft bevorzugt behandelt wird?
Scheint ja doch zu funktionieren...PS3 mal wieder nix ... der Wechsel von 360 auf PS3 war einer der größten Flops meiner Gamer-Laufbahn.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Aus Langeweile mal die demo im PSN gezogen und...puha...grottig ^^